Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Seit ca.12 Jahren sind mein Mann und ich und jetzt auch unsere beiden Kinder in der Zahnarztpraxis Siekmann in Celle in Behandlung.Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und sind immer sehr gut versorgt worden. Dr. Siekmann hat eine angenehme ,ruhige Art und auch die Zahnarzthelferinnen haben immer ein nettes Wort übrig.Unsere Kinder machen auch keinen Streß wenn sie zur halbjährigen Kontrolle müssen.

Sehr gute Praxis in Klein-Hehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Ich habe großes Vertrauen in diese Praxis. Von Zahnreinigung bis zu einem Zahnimplantat habe ich hier schon bekommen und bisher keinerlei Probleme gehabt. Nie hatte ich das Gefühl, dass man mir etwas "aufdrängen" möchte. Behandlungsalternativen wurden mir stets erklärt und ich konnte entscheiden, wie wir die zukünftige Behandlung durchführen werden. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

In Behandlung bin ich schon viele Jahre bei Dr.Siekmann und immer gut behandelt und versorgt worden.
Da mein Lebensgefährte eine komplette Zahnsanierung benötigte,dieses aber immer wieder hinauszögerte, habe ich ihn ebenfalls in der Praxis angemeldet.Nach einem gründlichen Vorgespräch mit Dr.Siekmann und entsprechenden Planungen hat er Vertrauen gefaßt und sich ebenfalls entschieden sich hier behandeln zu lassen. Nun mit Implantaten und Kronen versorgt gehören auch seine Zahnprobleme der Vergangenheit an und auch er hat sich sehr gut behandelt gefühlt. Auch der Empfang und die Zahnarzthelferinnen während der Behandlung waren stets freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Diese Praxis empfehlen wir sehr gern an andere Zahnarztsuchende weiter .

Top saniert mit Implantaten und Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Mit meinen neuen Zahnimplantaten hat sich meine Lebensqualität um hundert Prozent verbessert.
Die Zeit der wackelnden Prothese ist endlich vorbei und ich bin überglücklich.
Das gesamte Team um Dr.Siekmann ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Sehr glücklich mit Implantaten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Ich bin nun seit mehreren Jahren glücklicher Patient bei Herrn Dr. Siekmann. Er ist sehr sympathisch und geht mit höchstem Geschick an meine Zahnprobleme heran. Er hat für mich immer eine gute Lösung gefunden. Auch das Team ist sehr freundlich. Ebenfalls ist der Empfang immer bemüht einen Termin bei Beschwerden sehr zügig zu vergeben. Ich habe die Praxis auch meinen Freunden weiterempfohlen.

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung /Ausführung in Bezug auf 4 Implantate verlief alles reibungslos.
Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der sehr ruhig und besonnen gearbeitet hat.Die Praxishelferinnen, die Dr. Siekmann zugearbeitet haben ,waren sehr freundlich und aufeinander abgestimmt.Allgemein sehr angenehme Atmosphäre .Ich habe diese Praxis schon oft weiterempfohlen.

Problemlose Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Ich bin sehr zufrieden ; und das schon seit über 20 Jahren.
Auch nach meinem Umzug nach Hannover, fahre ich stets nach Celle zum Zahnarzt. Danke!

Aus Hannover nach Celle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Sowohl fachlich als auch menschlich prima Zahnärzte.
Die gute Aufklärung schafft Vertrauen.
Das freundliche Personal dieser Zahnarztpraxis sowie auch die flexiblen Öffnungszeiten (kann beruflich meist erst ab 18 Uhr) erleichtern mir den Besuch erheblich.

Sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Stammpatienten in der Zahnarztpraxis Siekman und wir sind sehr begeistert.Von der perfekten Zahnreinigung bis hin zum perfekt sitzendem Zahnersatz bei meinem Ehemann hat alles bestens funktioniert.Dr.Siekmann wirkt auf mich sehr kompetent und
bleibt immer ruhig, obwohl die Praxis oft sehr voll ist. Also Daumen hoch und arbeitet alle weiter so.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Sehr schöne moderne Praxis mit freundlichem Personal.
Fast keine Beschwerden beim Implantieren von sechs Implantaten gehabt, war völlig umsonst aufgeregt.
Während der Behandlung verlief alles reibungslos und unkompliziert ab.
Dr.Siekmann ist ein sehr erfahrener Zahnarzt und Implantologe und arbeitet sehr ruhig und in angenehmer Weise mit seinem Team zusammen.

Beratung und Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert