Dr. med. Volker Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Stein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

1 Bewertung

Standort: Helios Klinikum Schleswig Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war jetzt zweimal in der Unfallchirurgie Schleswig und habe mit dem Chefarzt Dr. Stein und seinem Team (insbesondere Fr. Dr. von Werder) nur gute Erfahrungen gemacht. Es ging beide Male schnell, seriös, auf den Punkt, humorvoll und ungewöhnlich freundlich zu. Ich musste mich bei diversen Brüchen und Rissen schon häufiger flicken lassen, bin selbst Arzt und kenne Kliniken und niedergelassene Kollegen also auch als Patient. Ich kann daher sagen, dass es hier nach meinem Eindruck noch um die Sache und den konkreten Patienten geht. Das ist in Zeiten von Ökonomisierung, Kostendruck und Fachkräftemangel keine Selbstverständlichkeit, und deshalb möchte ich das Gesamtpaket hier ausdrücklich und ohne Abstriche loben und mich bedanken.