Dr. med. Volker Stolzenbach
    Bahnhofstr. 43, Mühlacker

Terminvereinbarungen mit meiner Praxis können Sie hier auch außerhalb der Öffnungszeiten 24h an allen Tagen der Woche einfach und bequem online durchführen. Profitieren Sie von einer flexiblen Terminwahl und buchen Sie innerhalb weniger Sekunden Ihren gewünschten Termin.

• Praxis

privatpraxis

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, z. Bsp.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

GKV - Versicherte nur als Selbstzahler - Privat Versicherte ohne Einschränkungen

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Wenn Sie einen Notfalltermin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an. Wenn Sie bis 9.00 Uhr anrufen, können wir Sie fast immer noch am selben Tag behandeln.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, (z.B.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom) einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, (z. Bsp.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom) einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mein Name ist Dr. Volker Stolzenbach, ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie für...

Regenerative Behandlungen bei Tendinosen (Sehnenbeschwerden)
    Anhaltende Sehnenbeschwerden sind sehr häufig. Besonders betroffen ...

Ob Sportverletzung oder Arthrose, Rückenschmerzen, Osteoporose oder chronischer Beckenschmerz ­– in meiner Privatpraxis in Mühlacker erwartet Sie e...

Warum zu mir?

Es ist mir ein Anliegen, Schmerzen zu nehmen und Ihnen damit verlorene Lebensqualität wieder zurückzugeben. Ich nehme mir dafür so viel Zeit, wie b...

Meine Praxis und mein Team

In der Privatpraxis für Orthopädie Dr. med. Volker Stolzenbach erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Team, das gemeinsam ein Ziel verfolgt:...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin in Düsseldorf von 1978 bis 1985 habe ich meine Facharztausbildung an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik ...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wurde von Dr. Stolzenbach wie immer sehr kompetent behandelt!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von Kniebeschwerden

• schnelle Terminfindung
    • freundliche und hilfsbereite Assistenz
    • kompetente ärztliche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ganz ruhige und sehr gute Kommunikation. Sehr gut und detailliert erklärt.
    Als Privatzahler hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass es die richtige Entscheidung und es auch Wert war.
    Nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert.
    Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles Super. Behandlung hat schon leicht angefangen zu wirken.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Dr. Stolzenbach wieder als sehr einfühlsam, sehr gründlich, positiv und aufbauend empfunden. Ein toller Mensch und der beste Orthopäde im Kreis Ludwigsburg und Enzkreis.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf Anraten meiner Mutter ging ich zu Dr. Stolzenbach, da da Angebot an Orthopäden in Mühlacker schmal gesät ist, und ich auch keine Lust hatte 4 Stunden im Krankenhaus Mühlacker zu warten, um dann - wie schon passiert - ohne Diagnose dazustehen. Herr Dr.Stolzenbach nimmt sich ausreichend Zeit, bringt jahrelange Erfahrung in Spiel, die mir in meinem Fall sogar eine Röntgenaufnahme erspart hat, da er die Diagnose per Ultraschall stellen konnte, und behandelt einen sehr freundlich und kompetent und erklärt alles so, dass man ihm gut folgen kann. Auch Fragen werden geduldig beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - also doch auch mit 25 wieder gut gewesen, auf die Mama zu hören. Ich werde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Stolzenbach wenden, die private Liquidation nehme ich sehr gerne - als sonst trauriger Kassenpatient - Drops - in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe nach sehr vielen Jahren endlich wieder einen Arzt gefunden der mir sehr viel helfen konnte und das in nur einem einzigen Termin. Bei mir ging es um eine Aufklärung mehrerer Schmerzen am Rücken, mir wurde sehr aufmerksam zugehört, ich wurde geröntgt und daraufhin direkt abgeklärt was Sache ist und wie ich am besten die Schmerzen zu beheben habe bzw. was ich tun kann. Dr. Stolzenbach erklärte mir auch ausführlich und er untersuchte auch meinen Rücken. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders wenn man schnell Hilfe braucht und auch schnell eine Abklärung über die eigene Gesundheit braucht. Bei einem Orthopäden über die Krankenkasse hätte ich für diese Leistungen 3 Termine und den folgenden 4-5monate gebraucht zwischen Untersuchung und Röntgen währen bei ihnen heute alles in einem Termin durchgeführt werden konnte. Also auf jeden Fall gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Den Termin habe ich über Jameda gebucht. Im System kann man auswählen, ob man Kassenpatient ist, was ich gewählt habe und der Termin wurde bestätigt.
    Einen Tag später bekam ich eine Nachricht, dass ich den Termin bestätigen solle, was ich auch tat und mir die Zeit von Geschäft frei nahm.
    Als ich zum Arzt kam, sah die Sprechstundenhilfe die Überweisung meines Hausarztes und sagte mir, sie wüssten, dass wir eine Privatpraxis seien und keine Kassenpatienten aufnehmen.
    Ich frage mich, warum man zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung wählen kann, wenn man keine Kassenpatienten aufnimmt, soll das Patienten anlocken?
    Am Ende kam der Termin nicht zustande und ich verlor fast 4 Arbeitsstunden.

Dr. med. Volker Stolzenbach

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Zeit vergeudet haben und umsonst in meine Praxis gekommen sind. Beim Buchungsprozess über Jameda sehen Sie direkt auf meiner Seite "Privatpraxis". Wenn Sie "Kassenpatient" anklicken, erscheint der Hinweis "Selbstzahlertermin". Wenn Sie weitergehen, müssen Sie folgenden Hinweis "Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen" akzeptieren. Das haben Sie gemacht, sonst hätte Sie keinen Termin buchen können. Nein, ich will keine Kassenpatienten in meine Praxis locken. Ich habe allerdings inzwischen viele Kassenpatienten, die die Qualität und den Service (schnelle Termine, kurze Wartezeiten und mehr Zeit mit dem Arzt) zu schätzen wissen und als Selbstzahler gerne meine Leistung in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von Hüftbeschwerden

Ich gehe gerne zu Dr.Stolzenbach. Er ist ein erfahrener Arzt der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

War in allen belangen sehr zufrieden, ich kann den Arzt nur weiterempfehlen