Volker Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Meine 3jährige Ausbildung habe ich von 1982-1985 an der Hessischen Heilpraktikerfachschule in Hochheim absolviert.Danach hatte ich das Glück, in die s...

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker Andere

Ich kam zu Herrn Wagner mit Magen-Darm-Beschwerden und der Vermutung auf Unverträglichkeiten. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Er hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen und die Ursachen dafür zu ergründen. Seine fundierte Kenntnis und Erfahrung in Bezug auf die Funktionsweise des Darms und die damit verbundenen Probleme waren beeindruckend.

Mit seiner individuellen und ganzheitlichen Behandlungsmethode konnte er mir schließlich auf effektive Weise helfen, meine Darmbeschwerden zu lösen. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis und bin dankbar für seine Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Gesundheit.

Ich kann Herrn Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sicher, dass auch andere Menschen von seinem Können und seiner menschlichen Art profitieren werden.

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker Andere

Nachdem ich im November an Corona erkrankt war (trotz dreifacher Impfung), habe ich mich ständig müde und schlapp gefühlt. An der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und musste deshalb oft früher nach Hause. Der Arzt meinte, das käme von Corona und konnte mir nicht helfen. Ich war dann bei Herrn Wagner, bekam dort Spritzen, Infusionen und Medikamente. Nach 4 Wochen ging ging es mir deutlich besser. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Hallo zusammen, war wegen der guten Bewertungen bei Herrn Wagner in der Praxis und kann das nur bestätigen.
Ich habe arbeitsbedingt starke Schmerzen im Nacken und in der Schulter gehabt, KG hat nichts gebracht. Nach 6 Behandlungen bei Herrn Wagner war ich nahezu Beschwerdefrei. Seitdem machen wir alle 6 Wochen eine Behandlung und es geht mir gut.
Vielen dank dafür.

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Für die Untersuchung und Erstellung einer Diagnose nimmt sich Herr Volker Wagner sehr viel Zeit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Neben der Schulmedizin war für mich der Besuch bei Ihm, auch wegen seiner Kompetenz, eine richtige Entscheidung.
Ich würde Herrn Volker Wagner jeder Zeit weiterempfehlen.

Hier wird sich Zeit genommen, wie früher beim Onkel Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Kam mit Rückenproblemen zu Volker Wagner. Fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und betreut. Jeder Schritt wurde mir genaustens erklärt, selten hat mich jemand so gründlich untersucht. Meine Rückenbeschwerden haben sich innerhalb weniger Wochen sehr verbessert. Bin heute nahezu schmerzfrei. Würde Volker Wagner jederzeit weiter empfehlen.

Bester Heilpraktiker!
Ich kenne Volker Wagner schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit und hat mir und meiner Familie schon oft bei gesundheitlichen Schwierigkeiten und Fragen geholfen.

Bester Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Ich habe durch meinen Hirntumor regelmäßig starke neuropathische Schmerzen, welche leider nicht in den Griff zu bekommen waren, außer durch ein Medikament, welches mir 28kg mehr auf die Waage brachte innerhalb von 8 Monaten.
Der Besuch bei Herr Wagner lohnte sich, durch alternative Medikamente aus der Naturheilkunde und der Akupunktur kann ich heute nach 4 Wochen behaupten, die Schmerzen sind zu 90% unter Kontrolle. Ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Wenn die Schulmedizin ratlos ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Herr Wagner nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt alles ausführlich, ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Wegen der Immobilität meiner Mutter hat er viele Jahre bei ihr Hausbesuche gemacht. Mir hat er auch sehr gut geholfen. Ich bin Herrn Wagner sehr dankbar und fühle mich von ihm immer sehr gut betreut. Ich kann Herrn Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Dankeschön für die sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Vielen Dank an Volker Wagner für sehr gute Beratung und Hilfe. Das Blut wurde abgenommen um die genaue Ursache rauszufinden und die Lösungsvorschläge sehr gut erklärt. Beste Grüße

Super Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Wagner Heilpraktiker

Ich bin schwere Schulter schmerzen zu Hr. Wagner gekommen die Schmerzen waren so schwer dass ich nachts nicht schlafen konnte oder mein Arbeit als Handwerker ausführen konnte
Nach ca. Mehrere Behandlung sind die Schmerzen fast weg.
Ich hatte vorher sogar OP Termin bei ortoped gehabt
Ich bin froh und dankbar dass ich zu Hr Wagner gegangen bin.

Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben