Dr. med. dent. Volker Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenackerstr. 35, Hechingen

Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen Andere

Dr. Kaucher ist der beste Zahnarzt für Kleinkinder. Meiner Tochter musste man zum zweiten Mal ein Milchzahn rausziehen, weil sich die richtigen Zähne schon auf dem Weg gemacht haben und jedes Mal ist es so einfühlsam und spielerisch an die Sache rangegangen. Sehr empfehlenswert. Ich bin so dankbar, dass es so nette und kompetente Zahnärzte hat.

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

nachdem mein Zahnarzt altershalber aufgehört hat war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Nachfolger und genau den habe ich in Dr. Werner gefunden. Tolle Praxis, sehr kompetentes und freundliches Personal, Behandlung sehr einfühlsam mit der notwendigen Aufklärung, ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe, danke.

Mein Zahnarzt 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Wir sind sehr zufrieden, sehr nettes Personal, auch in Notfällen da, super Aufklärung, sehr einfühlsam und Kinderfreundlich, kaum Wartezeit, alles sehr sauber.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Fühle mich gut aufgehoben und behandelt, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz alles in allem eine perfekte Praxis.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patient bei Dr. Werner,
und vollkommen zufrieden. Behandlungen / Diagnosen werden
erklärt und besprochen.

Ausgesprochen freundliches Praxisteam und lange Öffnungszeiten.

Kompetenter Zahnarzt mit tollem Team und super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Bei Dr. Werner weiß ich, dass meine Zähne in den besten Händen sind! Er erklärt verständlich was er macht und unternimmt alles, damit Schmerzen garnicht erst entstehen. Sein Anliegen ist, erst einmal alles zum Erhalt der eigenen Zähne zu unternehmen. Ich hatte niemals das Gefühl, dass er mir was Teures aufschwatzen wollte. Und das, was er macht, hält. Ich kann ihn nur empfehlen!

Freundlich und hochkompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Sehr guter Zahnarzt und ausgezeichnete Praxis, alle sind super nett und freundlich man sieht das hier jeder gern arbeitet, Bin jetzt seit 3 Jahren bei Herr Werner und bin super zufrieden, er arbeitet schnell und sauber und man merkt die Spritze bei ihm garnicht wenn er mal eine setzen muss. Zum Glück das letzte Jahr bei mir nicht ;) allerdings auch etwas teuer was die Füllungen betrifft da war mein alter Zahnarzt günstiger aber das zahle ich gern für Top Leistung, lange Wartezeiten gibt es hier auch nicht.

Top Zahnarzt der Mann versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Sehr guter Zahnarzt und ausgezeichnete Praxis, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Ich bin nun schon seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis und kann nur sagen, das Dr. werner nicht nur ein kompetenter, sondern auf total freundlicher Arzt ist. Wenn er sagt \"es tut nicht weh\" dann stimmt das in jedem Fall. Er fragt auch während der Behandlung immer, ob alles okay ist, nichts weh tut... wenn ja, dann soll man die Hand heben, was ich noch nie musst. 2 schmerzlose Wurzel behandlungen, er spritzt klasse. Das Personal ist sher freundlich und kompetent. Meine 4 Kinder gehen alle gern zu ihm. Man bekommt schnell einen Termin, wichtig wenn man Schmerzen hat. Er macht auch nicht gleich die teuersten Behandlungen, sondern versucht das Problem erst mit Alternativne zu beheben. Ich habe einen extrem schmerzempfindlichen Zahn, den er jetzt 4 mal mit verschiedenen Lacken behandelt hat, bevor er vorschlug ihn zu überkronen. Unsere ganze FAmilie und auch der Bekanntenkreis ist dort in Behandlung, und wir empfehlen Dr. Werner gern weiter. Mit der Nachfolgerin von Dr. ZEchner haben wir keine Erfahrungen gemacht, allerdings will sie gern gleich kostenintensive Behandlungen machen, deshalb lieber gleich darauf bestehen von Dr. Werner behandelt zu werden.

sehr netter und kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert