Frau Pfahl-Kreis

Tierärztin
Gimmersdorfer Str. 75, 53343 Wachtberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Pfahl-Kreis

Bewertung vom 10.02.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Pfahl-Kreis ist Gold und ihr Geld wert! (Update)

Wir hatten verzweifelt nach einer Tierärztin gesucht, nachdem wir wegen erfolglosem Behandlungsverlauf das Vertrauen in unsere alte/neue (wir sind neu zugezogen) Tierärztin in Bad Neuenahr-Ahrweiler verloren hatten.
Nach Empfehlung eines renommierten Geschäfts für Tierbedarf haben wir uns an Frau Pfahl-Kreis gewendet.
Unsere schon etwas ältere Terrier-Mix Hündin hatte gleich mehrere Probleme (entzündete Lefzen, Wucherung um einen Eckzahn, starken Zahnstein und eine nicht heilen wollende Verletzung an der Pfote). Das in der Pfote immer noch ein Fremdkörper drin war hatte unsere alte Ärztin gar nicht bemerkt. Nach nur wenigen Wochen waren die Pfote und Lefzen wieder ok. Die Wucherung wurde operativ entfernt und der Zahnstein behandelt.
Unserer alter Hund ist wieder die Alte, Dank einer äußerst kompetenten Behandlung zu einem angemessenen Preis.

Update:
Unsere kleine Hündin wurde im Jan 2019 wg. offensichtlichen Schmerzen behandelt. Eine vermutete Arthrose an der Wirbelsäule wurde durch zwei Röntgenbilder bestätigt. Es folgten eine Schmerzbehandlung mit Spritzen und Wärme (Folgetermin). Außerdem wurde ein Nahrungsergänzungsmittel umgestellt.
Wieder mal waren wir mit Diagnose und Behandlung mehr als zufrieden. Unsere Kleine hüpft wieder herum wie ein junger Hund!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Pfahl-Kreis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Frau Pfahl-Kreis

Sind Sie Frau Pfahl-Kreis?

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, egal ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. Zur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel