Top-Städte in Saarland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Foss

Dr. Foss ist unter den Top5:

· Ärzte in Wadern (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Foss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Pierre Foss

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie

Kräwigstr. 8-10
66687 Wadern

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Foss hinterlegt. Sind Sie Dr. Foss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Foss

Artikel von Dr. Foss

Das sagen Patienten über Dr. Foss

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr unfreundlich !!!

Den Arzt konnten wir nicht kennenlernen, da wir schon an der Anmeldung abgefertig wurden. In einer Art und Weise die mit Freundlichkeit nichts mehr zu tun hat. Es ist bekannt, dass das Personal sehr unfreundlich ist..habe es heute selbst erfahren wie man dort mit Menschen um geht."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen

Mein Hausarzt dachte ich hätte einen Hautpilz. Als ich letztendlich zu Dr. Foss ging, stellte dieser mir sehr schnell eine ganz andere Verdachtsdiagnose, und überwies mich nach Homburg. Dort --> Biopsie, die dortige Ärztin war sehr erstaunt, dass die Diagnose von Dr. Foss so detailliert und korrekt war, da die Krankheit sehr selten ist und verschiedenste Formen aufweist. Auch mit der Weiterbehandlung bei Dr. Foss bin ich sehr zufrieden,leider fehlt hier der Platz um mehr insDetail zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Endlich Hoffnung in Sicht

Nach 20 Jahren Schuppenflechte in Behandlung bei mehreren Ärzten die immer nur Cremes und Salben verschrieben ist mit Dr. Foss Therapieansatz der Biologika Therapie endlich Hoffnung in Sicht. Dr. Foss ist der erste Hautarzt der sich wirklich Zeit nimmt und auch manipulationssichere Fotodokumentation anbietet. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt / freundlich und hört zu

War erst 3 mal da ! Aber das was ich bis jetzt sagen kann ! Er hört zu geht auf dich ein und im ganzen was er alles macht hat noch keiner gemacht. Er hat eine Dokumentation gemacht und er spritzt mir die Spritzen selber weil er sehen möchte ob sich mein Körper bessert . Bin bis jetzt sehr zufrieden kann man nur empfehlen. Schade das es nicht mehr von Dr.Foss Sorte gibt ."  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich abgewimmelt Dr. Foss

Ich war schon mehrfach in seiner Behandlung und war eigentlich recht zufrieden. Bis er meinte mir die Salbe gegen Hautjucken nicht weiter zu verschreiben, weil die Krankenkasse wäre nicht zuständig für meine Körperpflege. Das starke Hautjucken habe ich seit dem Krankenhausbesuch, ich solle mich mit Überweisung in die Hautklinik in Homburg (Saar) begeben. Patient aus Wadern"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foss.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs