Dr. Wadim Rasputnis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Dr. Wadim Rasputnis Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wadim Rasputnis Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ein gutes Praxisteam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Dr Rasputnis hat sich viel Zeit genommen bei meiner Behandlung und geht auf seine Patienten ein. Mein Vater und Bruder haben auch super Erfahrungen gemacht!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wadim Rasputnis Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztbesuch war einfach top! Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wadim Rasputnis Zahnarzt Andere

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Dienste von Dr. Rasputnis in Anspruch zu nehmen und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei und effizient. Dr. Rasputnis arbeitete mit äußerster Präzision und Sorgfalt, was mir ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten gab. Wenn Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt sind, dem Sie vertrauen können, dann sind Sie bei Dr. Rasputnis genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung! Ich werde definitiv wiederkommen und meine Familie und Freunde zu Ihnen schicken.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wadim Rasputnis Zahnarzt Andere

Von Anfang bis Ende war die Behandlung einfach nur erstklassig. Die Atmosphäre war angenehm und beruhigend, was mir half, meine anfängliche Nervosität zu überwinden. Dr. Rasputnis nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen und Bedenken zu besprechen und erklärte mir geduldig den gesamten Behandlungsablauf. Ich kann Dr. Rasputnis und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.