Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie
Marktgasse 7, Waiblingen

Dr. med. Michael Krohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie Andere

dr. krohn war sehr freundlich, hat mir einen OP-termin mitgeteilt, mir ängste genommen. ich bin gespannt, wie die OP dann wird ... das lasern selbst hat nicht wehgetan, mit spritze gefühlt 20 sekunden, schon war er fertig. er hat sich ser gut in mich versetzt, mir die anfängliche angst genommen. kosmetisch ist alles super, man sieht fast nix, hätte ich kaum gedacht. ich dachte, es gibt eine narbe, aber nur ein minipünktchen, dass kaum auffällt. klasse! sehr weiter zu empfehlen. danke :) bin so begeistert, dass ich wieder im oktober komme und wieder was ablasern lasse.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist kompetent und freundlich.
Ein Folgetermin als Patient mit Neurodermitis (Jugendlicher) ist aber als Kassenpatient nicht möglich.
Telefonisch kann man keine Termine vereinbaren, online sind keine buchbar.
Wie soll man als Kassenpatient so einen Termin bekommen?

Kompetente Behandlung, aber kein Folgetermin als Kassenpatient möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Nicht mit dem Vorgänger, Dr. Xxxxx, zu vergleichen. Unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen und in Sekunden abgefertigt.
Für Kassenpatienten (?) keine Zeit und kein nettes Wort.
Bei einer Online-Buchung war es mir als Kassenpatient nicht möglich, einen Termin zu buchen, da es hieß, für Kassenpatienten keine freien Termine vorhanden. Als Privatpatient hätte ich dagegen jede Menge freie Termine bekommen, sogar noch am gleichen Tag.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Ich kam wegen einer mit Flüssigkeit gefüllten Erhebung in seine Praxis. Diagnose: Blutschwamm. Als ich zum Lasertermin kam, sollte ich ihm die Stelle nochmal zeigen (das Ding war recht klein). Dann ging es ans Lasern und danach sah ich, dass er die falsche Stelle gelasert hatte. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, sagte er nur "Oh entschuldigung". Daraufhin laserte er nochmal die richtige Stelle. Beim 2. Laser-Termin sagte er "das ist kein Blutschwamm" aber was es sei sagte er nicht... unmögli

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen ( online gebucht), sehr gute Aufklärung und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit in der Praxis Die Arztherferinnen und der Arzt sind sehr freundlich.

Arzt kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Habe kurzfristig ein Hautarzt gebraucht und habe dort sofort einen Termin erhalten, der Arzt hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und eine passenden Lösung gefunden.
Die Praxis ist gut zu Fuß erreichbar, allerdings im 1 Stock und ich habe kein aufzug gesehen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Nach Hinweis auf meine akute Erkrankung bekam ich sofort einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis betrug wenige Minuten. Der junge Arzt erscheint sehr kompetent und erklärt auf Nachfrage geduldig die Gründe für das von ihm vorgeschlage weitere Vorgehen. Werde Dr. Krohn gerne weiter empfehlen.

Dr. med. Michael Krohn

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie so zufrieden waren!

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

War heute zum ersten mal in der Praxis ! Super nettes Team dort herrscht ein super Arbeitsklima das kann man als Patient deutlich spüren ! Ein Arzt wo man als Patient spüren kann, dass man ihm wichtig ist ! Er nimmt sich viel Zeit und geht der Ursache auf dem Grund!!! Einfach Top kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Dr. med. Michael Krohn

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Das freut auch unser Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Ich kam nach der Anmeldung sofirt dran und Dr. Krohn war freundlich, geduldig und gründlich - ich fühlte mich optimal aufgehoben!

Dr. med. Michael Krohn

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Leistungen zu bewerten - und natürlich für Ihr positives Feedback!
Beste Grüße
Dr. Michael Krohn

Optimal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krohn Facharzt für Dermatologie

Die Praxis liegt zentral in Waiblingen. Es gibt perfekte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich sehr sehr freundlich empfangen. Nach gerade Mal 2 Minuten im Wartezimmer wurde ich aufgerufen. Die Früherkennungsuntersuchung ging Ratz-Fatz und war dank modernster Technik auch für mich am Bildschirm nachvollziehbar und sehr genau. Fühle mich perfekt umsorgt und kann jedem Herrn Dr Krohn und sein Tea von ganzem Herzen empfehlen!!

Dr. med. Michael Krohn

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und sich sogar die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Bleiben Sie gesund und bis bald.
Mit besten Grüßen
Dr. Michael Krohn

Dieser Arzt lebt seine Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben