Dr. Akhavan - Privatpraxis
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Akhavan - Privatpraxis
Dr. Akhavan - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akhavan - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akhavan - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Ärzte in Waiblingen (Stand 06/2019)

Dr. Akhavan - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Waiblingen (Stand 06/2019)

Dr. med. Fariba Akhavan - Privatpraxis

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Akhavan - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Akhavan - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Privatpraxis für Allgemeinmedizin in Waiblingen. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Akupunktur
  2. Ernährungsmedizin / Ernährungsberatung
  3. Ästhetische Behandlungen

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Allgemeinmedizinische Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Akhavan - Privatpraxis

Bewertung vom 30.03.2019

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Akhavan nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam und begleitet den Patienten mit außergewöhnlichem Zeiteinsatz, ist jederzeit erreichbar und Kümmert sich mit sehr großem Engagement um den Patienten. Ich habe mich zu 100% perfekt betreut gefühlt! Kompliment und Danke!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

So wie man es sich wünscht

Termine werden pünktlich eingehalten, ausführliche kompetente Beratung , im Notfall erreichbar"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super kompetente und netter Ärztin

Fr. Dr. Akhavan ist sehr nett und nimmt sich ausreichend viel Zeit, mehr als andere Ärzte. Kann ich nur empfehlen!" Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Keine warte Zeiten, schnelle Termine einfach TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Super Kompetente Ärztin

Komme jederzeit gerne wieder da Fr. Dr. Akhavan sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Man merkt das Sie leidenschaftliche Ärztin ist. Ich fühle mich bei Ihr als Patient sehr gut aufgehoben und kann Sie jedem empfehlen! Die Praxis ist sehr modern und sehr freundlich eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

absolut empfehlenswerte Ärztin!

Ein guter Freund hat mir Frau Dr.Akhavan empfohlen und ich war von Anfang an mehr als zufrieden! sie ist in meinen Augen eine wahnsinnig gute Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Aufklärung über Krankheiten und deren Behandlung nimmt. Sie ist eine sehr nette und sympathische Persönlichkeit. Man fühlt sich absolut gut betreut, demnach kann ich sie zu 100 % weiterempfehlen!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akhavan - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akhavan - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018