Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Ratsbauhof 4, Hildesheim

Dr. med. Waldemar Würfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Hat Minderjährigem trotz Termin die Behandlung verwehrt, weil man höflich kritisiert hat, das man als Kunde nicht über den Umzug informiert wurde. Das Kind musste unter Schmerzen ohne Behandlung die Praxis verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde im Januar an der Nase operiert. Hatte im Dezember einen Untersuchungstermin. Kurz in die Nase geschaut und ich bekam zu hören : das muss operiert werden. Und weg war der Arzt. Im Vorgespräch zur Op wurde ich dann aufgeklärt. Wie gesagt, im Januar die OP. Nächsten Tag die Tamponade raus und drei Tage später die Silikonplättchen raus. Das war es. Von dem Moment an war ich auf mich gestellt. Nachsorge ist in der Praxis wohl ein Fremdwort. Terminvergabe per Telefon, Fehlanzeige. Terminvergabe per Email, Fehlanzeige. Wer nicht morgens um 8 Uhr anruft, hat Pech gehabt. So einen Arzt, der sich nicht um seine Patienten kümmert, kann ich absolut nicht empfehlen. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Da muss man um einen Termin für die Nachsorge betteln. Normalerweise ist der Arzt dafür zuständig, das man nach einer OP auch versorgt wird. Ich gehe jetzt zur Nachsorge zu einem anderen HNO Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Per Mail von der Ostsee einen Termin angefragt, innerhalb von 2 Stunden einen Termin in 3 Tagen bekommen. Wie immer brauchte ich zum Termin nicht länger als 3 Minuten warten. Super Team, sprich Organisation, sollte bei allen Ärzten so. Die Diagnosen vom Arzt sind gut und er kümmert sich auch über den Tellerrand hinaus, diese Erfahrung habe ich gemacht. Praxis ist sehr zu Empfehlen

So sollte ein Arztbesuch sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte Schmerzen und kam sofort dran. Spontan wurde ich untersucht und getestet und beraten. Ich kann den Arzt zu 100% empfehlen.ich bin hier und bleibe hier. Danke an Arzt und Arzthelferinnen.!!!!!!!

Facharzt !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter freundlicher Arzt und freundliches Personal.
Perfektes Zeitmanagement / wenn überhaupt kurze Wartezeiten.

Arzt nimmt sich Zeit wenn man sich selbst vorbereitet hat was man ihm sagen möchte.

Werde immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Würfel schafft schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, sodass sich ängstliche Menschen beruhigt auf die Untersuchung und Behandlung einlassen können. Ich habe mich bestens informiert, behandelt und aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und entspannt, was sich natürlich auf die Patienten überträgt.
Einfach nur zu empfehlen!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger für den vorherigen Praxisbetreiber. Anstatt uns einfach mitzuteilen, daß er uns nicht helfen möchte, teilt er uns mit das er unser Anliege voll unterstützen will um dann in einem Brief an den behandelnden Arzt genau das Gegenteil zu schreiben und auch noch eine nichtangeforderte Beurteilung des sozialverhaltens unseres Kindes vorzunehmen.

Einen schlechteren Arzt habe ich nicht kennengelernt.

Statt zu helfen wird einem ins Gesicht gelogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Für mich ein Highligt am Ärztehimmel. Ich hatte einen Termin um 11:30, 12:05 habe ich die Praxis verlassen. In dieser Zeit wurden meine Ohren gründlich gereinigt und 2 Hörtests durchgeführt.
Ich war sehr positiv überrascht. Vielen Dank

Bemerkenswerte Logistik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Man wird am Telefon gefragt, was man hat. Wollte so schnell wie möglich. Dann habe ich einen Termin paar Tage vormittags bekommen. Geht natürlich nicht wenn man arbeitet. Dann hab ich einen 2 Wochen später bekommen, weil kein Notfall (stimmt ja auch, kriege keine Luft durch die Nase seit Jahren). Dann alles konkret organiserter Ablauf gewesen. halbe Stunde in der Praxis, aber mit dem Wissen was Sache ist. Optimal. Alle sympatisch
PS: Tolle Kinderecke

Super Ablauf - Mein Sitz ist nicht mal warm geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waldemad Würfel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir von Dr. Würfel die Nasenscheidewand operieren lassen, als er noch Oberarzt in der Klinik war. Jetzt war ich zur Nachuntersuchung und es ist alles bestens in Ordnung. Ich kann immer noch super durch die Nase atmen. Sehr empfehlenswert!

Operation der Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert