Wolfgang Leidecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Leidecker?

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Hervorragender Diabetesarzt und Beraterinnen. Meine Frau und ich fahren gern die 30 km (einfach) von Kaiserslautern nach Waldfischbach. Die Verordnung per Online-Bestellung ist hervorragend !
Wir haben nie lange gewartet.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Der Arzt ist bei seinen Patienten, gibt nie das Gefühl, in Zeitnot zu sein. Seine Diagnosen sind präzise und werden mit dem Betroffenen erläutert.

Sehr zugewandter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Ich kenne Herrn Dr. Leidecker schon seit über 10 Jahren. Letztes Mal behandelte er mich nach einer Bandscheiben-Op. Fröhlich, offen und sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Leidecker als Arzt weiterempfehlen! Ich schätze seinen ruhigen, verschwiegenen und aufrichtigen Charakter. Er nimmt sich Zeit und fertigt mich nicht schnell ab.
P.L.

Kompetent, engagiert und sehr verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Wenn es sich bei der Krankheit um den FC Bayern handelt, dann bin ich da gut aufgehoben.
Darüber kann man sich mit dem Arzt gut unterhalten.

Ich wurde nicht aufgeklärt über die "Volkskrankheit" Bluthochdruck.
Keine Ursachenforschung, keine Tips oder Ratschläge zu alternativen Methoden oder alltägliches, wie Sport treiben oder wo etwas. Blutdruckmessung und dann "wird da mal was verschrieben" und nie wieder danach gefragt.
Ich fühle mich nicht gut "behandelt", da kaum eine Behandlung erfolgte.
Arztzeit 10 Minuten, Wartezeit im Wartezimmer IMMER weit über eine Stunde. Eher 2 Stunden. Termine nicht möglich. Alles sehr unflexibel.
Ich wohne in Sichtweite der Praxis, muss trotzdem zwingend in der Praxis warten, sonst komme ich nicht dran.

Und die Sprechstundenhilfe/Arzthelferinnen sind inkompetent und eher unfreundlich und mürrisch.
Nur eine der Damen erscheint bemüht.

Auf dem angrenzenden Parkplatz nur eine Stunde mit Parkscheibe, ansonsten Ordnungswidrigkeit. Mehrmals Kontrolle täglich.

Nicht weiterzuempfehlen.

Außer FC Bayern alles massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche BAG Dr.med. Kurt Riedinger und Wolfgang Leidecker

Das Arztteam ist ok. Personal könnte freundlicher sein.

Die Wartezeiten sind eine KATASTROPHE, keine Termine. Man wartet über 2 Stunden mit Kindern die Fieber haben und ich selbst auch. Wir sind dann , wie gesagt nach über 2 Stunden gegangen und haben am Nachmittag einen anderen Arzt aufgesucht.

NIIIIIIIe mehr.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert