Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
15.763 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll

Zahnarzt, Implantologie

07741/6408199
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Stoll

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Pommernstr. 15-17,
79761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnheilkunde
Implantatologie
Narkosebehandlung
Prophylaxe
Paradontologie
3D-Röntgen
Alterszahnmedizin und Kindergerechte
Lasertherapie
Ernährungsberatung
Pinhole surgical technique
Invisalign - KFO für Erwachsene

Meine Kollegen (4)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Stoll ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Waldshut-Tiengen
Implantologen · in Waldshut-Tiengen
Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle24
Note 1
20
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.09.2020
1,0

SmileClub / Kinderzahnarzt sehr zu empfehlen!

Für Kinder die Angst vorm Zahnarzt haben, ist diese Praxis absolut empfehlenswert. Für alle anderen natürlich auch. Die Rundumbetreuung vor, während und nach einer Behandlung ist vorbildlich und woanders so nicht zu finden.

Sehr freundliche und vorallem kompetente Mitarbeiter.

Wir als Eltern, fanden uns sehr gut aufgehoben und unserem Sohn wurde super geholfen.

Vielen Dank auch nochmals an das nette und kompetente Anästhesie-Team! Glatte Note 1!

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt - auch für Kinder!!!

Absolut super Zahnarzt !!! - Wir, 3 Generationen (!), sind alle hoch zufrieden und sind schon seit mehr als 10 Jahren dort als Patienten. Behandlung ist sehr gut und hochmodern, klare und gute Erklärung aller Behandlungsschritte, sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten und Erinnerungsdienst inklusive. In Notfällen erhält man auch schnell einen Termin ausser der Reihe. Dies ist heute nicht selbstverständlich. Auch die Kinderzahnarztpraxis ist ausgezeichnet. Super Zahnarzt auch dort. Geht extrem gut auf Kinder ein!!!

Der Patient (egal ob Privat-oder Kassenpatient) ist hier wirklich der König.

Kann nur empfohlen werden !!!!

17.06.2020 • gesetzlich versichert
2,8

SUPER Behandlung, ABER fader Beigeschmack bei Abrechnung

++ Behandlung sehr professionell

++ Terminmanagement einwandfrei

0 Privatanteile der Konditionen (Implantat) scheinen mir der Lage nahe der Schweiz angepasst. Da muss man sich selber entscheiden, wie Fahrzeiten in "preiswertere" Regionen zu bewerten sind.

-- Die Abrechnung war zwar detailliert, passte für mich aber (stellenweise) überhaupt nicht zum Terminverlauf. Im/nach den Terminen gab es keine Aufklärung über spontan aufgetretene Erschwernisse, die aber dann abgerechnet wurden. Also hielt ich Rücksprache. Wenn darin aber kein konkreter Bezug auf die Kritik genommen wird, sinngemäß "ist halt so" kommuniziert wird und auf den Kostenvoranschlag verwiesen, dann ist doch die noch so freundliche und bereitwillige Rückmeldung nur Makulatur. Es ging hier um wenige Prozent der Rechnungssumme - trotzdem.

Fazit: Man würde echt gern wieder hin gehen, aber von Vertrauensverhältnis kann man leider nur medizinisch sprechen, das Drumherum ist aufgesetzt.

18.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

Kontrolle & Zahnreinigung

Kompetentes Personal, neuste Technik beim Röntgen, die Zahnreinigung ging flott & hat mir noch Tipps gegeben, wie ich in der Mittagspause die Zahnzwischenräume reinigen kann. Ich bin sehr zufrieden macht weiter so.

29.10.2019
2,4

Chef leider lange nicht gesehen. Man ständig weitergereicht zu anderen Ärzten.

Schade,dass Herr Stoll keine Zeit mehr hat für Patienten der 'ersten Stunde '!Hat man bei Her Stoll einen Termin abgemacht in einem halben Jahr, wird dieser wenige Wochen später auch gleich wieder abgesagt mit der Frage, ob ein anderer Arzt die Kontrolle übernehmen darf.Passiert uns leider permanent.Sind sehr enttäuscht darüber und am überlegen, ob wir den weiten Weg, den wir haben weiter auf uns nehmen oder demnächst die Praxis wechseln.

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll am 30.10.2019

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient, das tut mir wirklich sehr leid und das soll auch nicht so sein! Selbstverständlich bekommen sie einen Termin bei mir selbst wenn sie das wünschen ! Sorry für die Umstände Herzlichst ihr Ph Stoll

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe15.763
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. M.Sc. Stoll!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler