Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll

Dr. M.Sc. Stoll

Zahnarzt, Implantologie

Pommernstr. 15-17,
79761 Waldshut-Tiengen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll?

Zahnheilkunde

Alle Heilberufler · in Waldshut-Tiengen
Implantologen · in Waldshut-Tiengen
Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen

24.09.2020

SmileClub / Kinderzahnarzt sehr zu empfehlen!

Für Kinder die Angst vorm Zahnarzt haben, ist diese Praxis absolut empfehlenswert. Für alle anderen natürlich auch. Die Rundumbetreuung vor, während und nach einer Behandlung ist vorbildlich und woanders so nicht zu finden.

Sehr freundliche und vorallem kompetente Mitarbeiter.

Wir als Eltern, fanden uns sehr gut aufgehoben und unserem Sohn wurde super geholfen.

Vielen Dank auch nochmals an das nette und kompetente Anästhesie-Team! Glatte Note 1!

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt - auch für Kinder!!!

Absolut super Zahnarzt !!! - Wir, 3 Generationen (!), sind alle hoch zufrieden und sind schon seit mehr als 10 Jahren dort als Patienten. Behandlung ist sehr gut und hochmodern, klare und gute Erklärung aller Behandlungsschritte, sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten und Erinnerungsdienst inklusive. In Notfällen erhält man auch schnell einen Termin ausser der Reihe. Dies ist heute nicht selbstverständlich. Auch die Kinderzahnarztpraxis ist ausgezeichnet. Super Zahnarzt auch dort. Geht extrem gut auf Kinder ein!!!

Der Patient (egal ob Privat-oder Kassenpatient) ist hier wirklich der König.

Kann nur empfohlen werden !!!!

17.06.2020 • gesetzlich versichert

SUPER Behandlung, ABER fader Beigeschmack bei Abrechnung

++ Behandlung sehr professionell

++ Terminmanagement einwandfrei

0 Privatanteile der Konditionen (Implantat) scheinen mir der Lage nahe der Schweiz angepasst. Da muss man sich selber entscheiden, wie Fahrzeiten in "preiswertere" Regionen zu bewerten sind.

-- Die Abrechnung war zwar detailliert, passte für mich aber (stellenweise) überhaupt nicht zum Terminverlauf. Im/nach den Terminen gab es keine Aufklärung über spontan aufgetretene Erschwernisse, die aber dann abgerechnet wurden. Also hielt ich Rücksprache. Wenn darin aber kein konkreter Bezug auf die Kritik genommen wird, sinngemäß "ist halt so" kommuniziert wird und auf den Kostenvoranschlag verwiesen, dann ist doch die noch so freundliche und bereitwillige Rückmeldung nur Makulatur. Es ging hier um wenige Prozent der Rechnungssumme - trotzdem.

Fazit: Man würde echt gern wieder hin gehen, aber von Vertrauensverhältnis kann man leider nur medizinisch sprechen, das Drumherum ist aufgesetzt.

18.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kontrolle & Zahnreinigung

Kompetentes Personal, neuste Technik beim Röntgen, die Zahnreinigung ging flott & hat mir noch Tipps gegeben, wie ich in der Mittagspause die Zahnzwischenräume reinigen kann. Ich bin sehr zufrieden macht weiter so.

29.10.2019

Chef leider lange nicht gesehen. Man ständig weitergereicht zu anderen Ärzten.

Schade,dass Herr Stoll keine Zeit mehr hat für Patienten der 'ersten Stunde '!Hat man bei Her Stoll einen Termin abgemacht in einem halben Jahr, wird dieser wenige Wochen später auch gleich wieder abgesagt mit der Frage, ob ein anderer Arzt die Kontrolle übernehmen darf.Passiert uns leider permanent.Sind sehr enttäuscht darüber und am überlegen, ob wir den weiten Weg, den wir haben weiter auf uns nehmen oder demnächst die Praxis wechseln.

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll am 30.10.2019

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient, das tut mir wirklich sehr leid und das soll auch nicht so sein! Selbstverständlich bekommen sie einen Termin bei mir selbst wenn sie das wünschen ! Sorry für die Umstände Herzlichst ihr Ph Stoll

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. M.Sc. Stoll!