Waleed Megahed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt Andere

Zu Beginn war ich sehr überzeugt und auch positiv überrascht, wie gut und aufmerksam Dr Megahed mit mir als Patientin umging. Als ich dann akut ein Problem mit einem sehr schmerzhaften Zahn hatte, bekam ich nur mangelnde Antworten, kein Engagement mir zu helfen und unpassende Tips. Er wollte mich um 2 Wochen später schieben, was ich aber um keine Umstände wollte. Als Antwort bekam ich, ich solle lieber weniger Schmerzmittel nehmen, einen HNO aufsuchen und Nasenspray kaufen. Danach verschrieb er mir das Elmex Gelee für empfindliche Zähne. Hier kam ich mir sehr missverstanden vor. Ich habe einen neuen Arzt aufgesucht, er half mir direkt. Mein Zahn wurde nun durchgespült und erhielt ein Medikament.
Zurück zum Thema: Dr. Megahed stritt in meinem Fall nur all meine Anliegen ab und gab mir das Gefühl, nicht ernst genommen worden zu sein. Er ging nicht auf meinen Schmerz ein, es gab keine Schmerzbehandlung, die bei einem anderen Arzt möglich war. Ich werde nicht mehr hingehen.

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Gehe jederzeit wieder hin. Hoffe er bleibt petterweil noch lange erhalten.

Kompetenter Arzt, sehr freundliche zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Hohe Kompetenz bei Implantaten.

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Hr. Megahed ist ein wirklich toller Zahnarzt, vor allem auch für Kinder. Ich bin mit meinem Sohn dort regelmäßig zur Kontrolle seit er ein Jahr alt ist. Hr. Megahed nimmt sich immer sehr viel Zeit und pflegt einen tollen Umgang mit Kindern. So gehen selbst die Kleinsten ohne Angst zum Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt - auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Megahed seit Praxisübernahme in Behandlung. Er ist ein kompetenter Arzt und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Belange des Patienten. Des Weiteren unterbreitet er für ein Problem verschiedene Lösungsansätze bzw. Behandlungsmöglichkeiten. Zudem bietet er auch alternative Kostenvarianten z. Bsp. bei Zahnfüllungen etc. an. Bislang bin ich mit dem Praxisteam und Herrn Dr. Megahed sehr zufrieden.

Kompententer Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Ich bin schon 4 Jahre dort und immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent, Gründlich, Fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Herr Dr. Megahed ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! nimmt sich alle Zeit der Welt, um jede Behandlungsvorgehensweise haargenau zu erklären. Dr. Megahed ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und ist besonders für empfindliche bzw. ängstliche Patienten zu empfehlen. Wenn man Ihn um etwas bittet und er es aber nicht für notwendig ansieht, wird es auch nicht gemacht. Unnötige Behandlungen sind in dieser Praxis fehl am Platz!

Zusammenfassend ist Dr.Megahed ein super Artz bei dem man gut aufgehoben ist und ihn mit besten Gewissen nur weiterempfehlen kann!!!!

Kompetenter junger Zahnarzt mit sehr viel Geduld!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Sehr gute Qualität und Beratung. Ein sehr rücksichtsvoller und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Ideal für ängstliche Patienten.
Sehr freundliches Praxisteam und sehr moderne Praxis.
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die super gute Behandlung.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Danke Ihnen nochmal für die tolle Behandlung insgesamt , Ihre Geduld und tolle Beratung vor und während der Therapie. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz und bekomme viele Konplimente in meinem Bekanntenkreis.

Vielen Dank Dr. Megahed • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waleed Megahed Zahnarzt

Ich bin seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Megahed Patientin bei ihm und habe mir insgesamt sechs Implantate einsetzen lassen, völlig problemlos. Auch die Prophylaxe und die übrigen Behandlungen waren gut und \"angenehm\". Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit.

Guter, sicherer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert