Dr. Walid Eljabu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 50 €

Augenbrauenlift (Beschreibung) • 50 €

Augenbrauenlift / Augenbrauenhebung (Beratung) (Beschreibung) • 50 € +61 mehr

Augenlidstraffung (Beschreibung) • 50 €

Bauchdeckenstraffung (Beschreibung) • 50 €

Bauchdeckenstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

Weitere Leistungen anzeigen

Videosprechstunde

Es handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir vor Ort zusammen.

Videosprechstunde

Es handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir gemeinsam.

Kostenloser Service

Esthétique du Nord GmbH

Es handelt sich zunächst um eine Beratung.

Videosprechstunde

EEs handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir dann gemeinsam.

Esthétique du Nord GmbH

Es handelt sich zunächst um eine Beratung.

Videosprechstunde

Mein Anliegen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es unseren weiblichen und männlichen Patienten mit umfassendem Wissen, eine...

Wenn Sie als Patientin oder Patient eine bestimmte Leistung der plastisch-ästhetischen Chirurgie in Betracht ziehen, gibt es viele Fachkliniken und...

In den obenstehenden Abschnitten dieses Tätigkeitsprofils können Sie drei ausgewählte und langjährige Spezialisierungen meiner Arbeit kennen lernen...

Warum zu mir?

Es würde mich sehr freuen wenn Sie anhand der hier angebotenen Informationen erste Einblicke in meine vielseitige Tätigkeit bekommen. Ich konnte mi...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Esthétique du Nord Hamburg in zentraler Lage in der City unter der Adresse Mittelweg 144, 4. Etage. Wir erwarten Sie in schönen Räum...

Sonstige Informationen über mich

Ergänzend zu meiner umfassenden beruflichen Qualifizierung als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, Unfallchirurg und Handchirurgie habe i...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Libyen und London
  • Chirurgische Ausbildung in Schottland und England, Diplom als Mitglied des Royal College of Surgeons of Edinburgh (MRCSEd)
  • Facharztausbildung für Plastische Chirurgie in Deutschland, Sweden, England und der Türkei

Berufserfahrung

• Esthétique du Nord GmbH in Hamburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Esthétique du Nord GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich für eine Liposuktion mit einer Lipolyse (an den Oberarmen) entschieden.
Im Februar 2024 fand meine Operation statt. Erste Ergebnisse waren unmittelbar nach der OP festzustellen.
Ich habe mich bei Dr. Eljabu gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Eljabu ist fachlich versiert. Ich habe mich für einen weiteren Eingriff bei Herrn Dr. Eljabu entschieden bzw. bei Esthétique du Nord.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich habe vor einigen Wochen bei Dr. Eljabu meine Brüste vergrößern&straffen lassen und habe mich noch relativ spontan für eine Schamlippenkorrektur entschieden, was für mich ein eher heikles Thema war, mit dem Dr. Eljabu jedoch sehr locker umgegangen ist:-)
Das Ergebnis - was soll ich sagen:
Es war die absolut richtige Entscheidung diesen Schritt zu gehen! Vor allem in den besten Händen!
Dr. Eljabu ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich einfach super.
Er begegnet einem auf Augenhöhe, ist sehr aufmerksam und vermittelt direkt ein vertrautes Gefühl. Die Kommunikation funktionierte von Anfang an wunderbar. Ich wurde sehr gut beraten und auch nach dem Eingriff war Dr. Eljabu immer sehr gut erreichbar, ging auf Wünsche und Sorgen ein, ohne jemals einen genervten Eindruck zu machen - ganz im Gegenteil!
Ich bin mit meinem Ergebnis super happy und kann Dr. Eljabu uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Eljabu uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle ehrliche Beratung mit Zeit und super Ergebnis. Bei Rückfragen während der Genesung immer ansprechbar und schnell reagiert. Vielen Dank!

Standort: Esthétique du Nord GmbH ästhetische Gesichtschirurgie

Dr. Walid Eljabu hat fortlaufend intensiv beraten und meine Genesung detailliert und umfangreich begleitet.
Nach der OP wurde Dr. Walid Eljabu noch mal ordentlich von mir gefordert, auch am Wochenende. Dr. Walid Eljabu ist mir dabei sehr hilfsbereit begegnet, war sehr gut telefonisch und per E-Mail erreichbar und hat bei kurzfristigen Termin- bzw. Rückrufwünschen sehr zügig reagiert.

To cut it short: Ein Face- und Necklifting ist kein Spaziergang, umso wichtiger ist die Wahl des richtigen Facharztes.
Ich bin froh, mein Gesicht Dr. Walid Eljabu anvertraut zu haben. Das Ergebnis ist hervorragend. Auch die Oberarmlaserstraffung ist sehr gelungen.

Dr. Walid Eljabu ist ein empathischer hilfsbereiter geduldiger aufmerksamer ruhiger cooler absoluter Spezialist in der Schönheitschirurgie, so meine persönliche Erfahrung.

Jetzt begeistert mich mein Spiegelbild und mein Umfeld ist begeistert von meinem beeindruckenden tollem frischen Erscheinungsbild.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich habe vor 7 Wochen eine Oberlidstraffung und eine Brustvergrößerung (mit Implantat) mit einer Bruststraffung von Dr. Walid Eljabu durchführen lassen. Bin mit dem Ergebnis und der Betreuung vor und nach der Op sehr zufrieden.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich habe mich von Anfang an gut bei Dr. Eljabu aufgehoben gefühlt. Er ist genau auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen.
Die OP verlief einwandfrei und ohne Komplikationen.
Ich bin sehr Zufrieden mit meinem Ergebnis und Dr. Eljabu sehr Dankbar für seine gute Ar beit.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 3 Wochen die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis bereits jetzt mehr als zufrieden. Die Beratung war kompetent und ehrlich. Daher würde ich Dr. Walid weiterempfehlen. Ein Traum ging in Erfüllung, ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank!!

Standort: Esthétique du Nord GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich kann Herrn Dr. W. Eljabu und seinem Team aus der Hafenklinik nicht genug danken,
einfach perfekt.
Meine beiden Eingriffe verlief jeweils ohne Komplikationen und genau wie besprochen.
Ich bin so zufrieden mit den Ergebnissen und meine Partnerin erst ;-).
Ich kann nur meinen Dank aussprechen und Dr.Eljabu ganz beruhigt weiterempfehlen!

Vielen Dank

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich hatte am 07.11.23 bei Dr. Walid Eljabu eine BrustVergrößerung .
Das Ergebnis ist super geworden , und würde es immer wieder bei ihn machen !!! Es hat alles gestimmt top Arzt ! Top Team !

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustverkleinerung

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir von Dr. Eljabu die Brüste verkleinern und straffen lassen. Von meinem vorherigen E/F Körbchen bin ich nun auf ein C Körbchen "geschrumpft". Mit dem Ergebnis bin ich bisher mehr als zufrieden.
Dr. Eljabu war vor und nach der OP jederzeit erreichbar und stand für Fragen zur verfügung. Auch habe ich seine persönliche und humorvolle Art als erfrischend emfpunden.