Dr. med. dent. Walid Khan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Walid Khan?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit mit den Ärzten und dem weiteren Personal. Fachlich und auch menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Absolut freundliche Atmosphäre und von der fachlichen Kompetenz bin ich absolut überzeugt.
In dieser Praxis habe ich (allerdings schon vor Drl Kahn) meine Angst vorm Zahnarzt verloren.
Mittlerweile gehe ich GERN zum Zahnarzt :-)

Nur Gutes erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Der Arzt sehr zu empfehlen. Die alte Dame am Empfang ist super unfreundlich und zerstört meiner Meinung nach das Image der Praxis.

Sehr Kompetener Arzt, Unfreundliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit in dieser Praxis und fühlte mich dort immer wohl! Jeder Schritt wird vorher angesagt und erklärt!! Das ist sooo wichtig und machen ja leider die wenigsten Ärzte!
Ich kann die Praxis absolut empfehlen!!! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent -top!!!

Toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Dr. Khan hatte mit mir nicht nur eine Angst-Patientin, sondern auch eine, deren Zähne nicht den Strahle-Zähnchen der heutigen Generation entsprechen.
Dr. Khan ist ein junger Zahnarzt, der es versteht, einem die Angst zu nehmen, der JEDEN Schritt vorher ankündigt, immer auch fragt, ob es so okay ist oder andere Hilfen benötigt werden. Seine Lösungsvorschläge sind immer zielorientiert, und sein Ziel ist ein zufriedener Kunde - das veremittelt Sicherheit und das Gefühl von Aufgehobensein - das Beste, das einem Angst-Patienten passieren kann.
Das Praxisteam ist absolut vertrauenswürdig, freundlich, zugewandt, es flutscht einfach - und man hat nie das Gefühl, dass irgendwas/-wer stresst.
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass - wenn es mehr solche kompetenten Zahnärzte geben würde - die zahnärztliche Welt ein bisschen entspannter aussehen könnte....

Ich kann Dr. Khan ohne Vorbehalte empfehlen!!!

einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Arbeitstechnik und zwischenmenschlicher Umgang, herrausragend. Die Praxis Dr.Khan, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Rumdum stimmiges Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

und ich weiß wovon ich spreche... Habe so einige in Bremen durch.

Dr. Walid Khan ist einfach ein toller, sympathischer und sehr persönlicher Zahnarzt. Keine Massenabfertigung in der Praxis, klare Diagnosen und die anschließende Behandlung gleicht einem Friseur Besuch! Er hat einen geschätzten Ruf als Zahnarzt.

Schmerzfrei, empathisch, zuvorkommend, ehrlich und direkt! Er geht zuvor immer auf einen ein, erklärt was er macht und hat immer eine Lösung parat. Auch kann man ihm sagen, was man nicht mag, so findet er immer weitere Lösungen.

Was mich am meisten begeistert, dass er als Oralchirurg ebenfalls arbeitet und somit keine Überweisungen in unbekannte Praxen stattfinden wie es andere gerne machen. Alles unter einem Dach, perfekt! Das nenne ich Zahnarzt...

Man merkt einfach, der Mann will einfach nur richtige und gute Arbeit leisten und genau das macht er auch. Grandios!

Das ganze Praxisteam ist äußerst nett und, so empfinde ich, immer sehr familiär fröhlich auftretend.

Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Okay, gerne ist vielleicht übertrieben aber angstfrei trifft es eher ;-).

Bester Zahnarzt in Bremen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Super Zahnarzt und Implantologe! Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Super Zahnarzt und Implantologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Es gibt in ganz Bremen und umzu, kein kompetenteren Zahnarzt als Herr Dr. Walid Khan. Sein Wissen und seine Art Schmerz frei zu behandeln ist 100%. Ich kann Herr Dr. Walid Khan mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Ich bin so froh und dankbar das Dr.med. Kahn die Versorgung mit einem Implantat auch außerhalb seiner Praxis in Nordhorn vorgenommen hat. Die anfängliche Angst hat er mir schnell genommen. Während der Behandlung hat er ausführlich jeden einzelnen Schritt erklärt. Man kann sehr schnell ein Vertauensverhaeltnis zu ihm aufbauen. Ich bedauere es sehr das er uns hier ausserhalb von Bremen leider nicht erhalten bleiben kann. Danke Dr.med. Kahn

fachlich einfühlsam und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Walid Khan und Partner Zahnarzt

Für mich ist Dr. Kahn der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war. Man merkt das er gute Arbeit leisten will und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt auch jeden Schritt sehr gut was einem etwas die Angst nimmt. Seine Schmerztherapie ist auch sehr gut, ich hatte bei der Behandlung nicht die geringsten Schmerzen und ich bin wirklich sehr empfindlich.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben