Dr. med. vet. Erika Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin Andere

Seit Jahren betreut Frau Dr. Kienle unsere beiden Kätzchen. Die Behandlungen sind immer einwandfrei, und Frau Dr. Kienle und auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, Frau Dr. Kienle als Ärztin gefunden zu haben.

Dr. med. vet. Erika Kienle

Liebe Katzenfreundin und andere Kunden,
vielen Dank für das tolle feed-back. Es freut uns sehr, dass unsere Engagement und Wissen gut ankommt und vor allem, was Gutes für unsere Patienten bringt.
Das treibt uns an und macht viel Freude ! und genau das wünschen wir Ihnen allen mit Ihren Tieren :-) Erika Kienle

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Unsere Tierärztin Fr. Dr. Erika Kienle betreut nun unsere Aika seit 15 1/2 Jahren.
Selbst den letzten Weg bestritt unsere Ärztin mit uns gemeinsam!

Frau Doktor wir möchten Ihnen vielmals Danken und freuen uns auch weiterhin mit Ihnen in Kontakt sein zu dürfen!

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Wir haben zwei Hunde und im Laufe der Jahre hatten wir einmal Krebs und einmal eine schwere Immunkrankheit. Nach langer Odyssee in verschiedenen Tierarztpraxen sind wir wirklich froh
Fr. Dr. Kienle und Team kennengelernt zu haben. Heute sind unsere Hunde schon 12 und 14 und erfreuen sich täglich in Ihrem betagten Lebensalter. Hier bekommt man was eigentlich von einem Tierarzt erwartet wird. Tierwohl, fachliche Kompetenz, weitläufiges Wissen und ein sehr freundlicher Umgang.

Danke - Fr. Dr. Kienle & Team!

Dr. med. vet. Erika Kienle

Liebe Hundefamilie, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment !
Sie beschreiben ganz genau, was unser Anliegen und Ziel ist. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen es gerne als Ansporn, weiterhin unser Bestes zu tun, diesem Anspruch mit viel Freude an unserem Beruf gerecht zu werden.
Dr. Erika Kienle & Team

Unglaublich Kompetent, dabei sehr Freundlich und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Ohne Frau Dr. Kienle wären unsere Katzen wahrscheinlich nicht mehr bei uns. Egal wie schwierig oder kompliziert die Krankheit erscheinen mag. Frau Dr. Kienle sucht unerbitterlich nach einer Lösung und hört nicht auf, bis diese da ist. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit

Sie ist eine so freundliche, authentische, liebevolle und engagierte Ärztin. Man kann sich einfach auf sie verlassen.

Vielen lieben Dank!

Ohne sie wären unsere Katzen nicht mehr auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Wir lassen unsere Süßen seit Jahren von Frau Dr. Kienle untersuchen und bei Bedarf behandeln. Sie geht sehr liebevoll mit Katzen um und weiß genau, was sie brauchen. Auch ihre Assistentinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon ganz andere Tierärzte erlebt und fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Eine sehr angenehme Atmosphäre, vor allem während der Behandlung. Ruhige und angenehme Ärztin und ihr Team.

Atmosphere, Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Sehr gute kompetente Ärztin. Wir sind mit unserem Berner Sennenhund bei ihr in Behandlung und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Das Wohl der Tiere steht hier an erster Stelle!

Sehr engagierte Ärztin, die unser vollstes Vertrauen verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind gerne bei Fr. Dr. Kienle,
habe vom Tierheim 1 Palliativ Katzer bekommen zuvor wurde bei unsere Grete auch ein Tumor festgestellt. So nun hatten wir 2 Patienten und das ganze Team von Frau. Dr. Keinle bemühten sich sehr um die 2. Durch die sehr gute medizinische Behandlung haben die 2 über 7bzw. 8 Monate noch durch gehalten ( Prognose 4 Wochen und 6 Monate ) .Unsere Grete wurde von Frau Dr. Kienle über die Regenbogenbrücke begleitet und unser Kater Anubis musste bei einer anderen Tierärztin über die Brücke gehen aber Frau Dr. Kienle lies es sich nicht nehmen uns eine Karte zu schicken wobei wir uns sehr gerührt waren..... Sollten wir wieder eine Tier haben kommen wir gerne wieder

tolle Ärrztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Frau Dr. Kienle gibt sich sehr viel Mühe und ich fühle mich hier mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.Auch bei komplizierten und nicht alltäglichen Krankheiten habe ich das Gefühl das alles versucht wird und das zum Wohle des Tieres und nicht um Geld zu machen.Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Nach langem Suchen endlich eine gute Praxis gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erika Kienle Tierärztin

Frau Dr. vet. Erika Kienle ist die Tierärztin unseres Vertrauens. Ihr liegen die Tiere wirklich am Herzen und das spürt man. Ohne Sie wäre unsere mittlerweile 17 jährige Hündin schon lange nicht mehr da. Durch eine komplizierte Operation konnte Sie einen bösärtigen Tumor bei unserer Hündin entfernen. Sie findet immer eine passende und schonende Methode Probleme zu behandeln. Für uns, die beste Tierärztin im gesamten Allgäu.

Immer die richtige Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben