Dr. med. Walter Crößmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Crößmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Ich kam in das Behandlungszimmer von Dr. Crößmann. Er saß an seinem mit leeren Verpackungen übersäten und nur zu erahnendem Schreibtisch und hatte darüber eine Tageszeitung aufgeschlagen in der er nach kurzer Aufforderung an mich meine Kleider abzulegen und das die Untersuchung 35 € kostet interessiert weiter gelesen hat. Zwischendrin ein kurzer Blick auf das Smartphone und mal schnell eine WhatsApp. Eine an der Zimmerwand befindliche Krankenliege war hoch überfüllt mit leeren Medikamentenverpackungen. So ein unordentliches und schnuddeliges Arztzimmer habe ich noch nie gesehen. Die Aufmerksamkeit für mich erschöpfte sich in einer ca. zweiminütigen Untersuchung. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Crößmann mich als Patienten überhaupt nicht wahrnimmt. Ein für einen Arzt unwürdiges Verhalten. Nie mehr Dr. Crößmann!!

Arzt?? Unfreundlich und desinteressiert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Dr. Crößmann nimmt sich keine Zeit für seine Patieten und fertigt sehr schnell ab ohne zu erklären oder sich Zeit für Fragen zu nehmen.
Ich fühlte mich als Person nicht wahrgenommen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Bei 14 Anrufen wurde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen. Ich musste persönlich vorbei um einen Termin (4 Wochen Wartezeit) auszumachen.

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist leider eine einzige Katastrophe. Das Personal ist inkompetent und unfreundlich. Das Telefon wird überhaupt nicht abgenommen. Wurde schon trotz akuter Infektion weggeschickt und sollte 3 Tage später wiederkommen, nur um nach 2 Stunden Wartezeit wieder nicht behandelt zu werden. Herr Crößmann versteht sein Fach zwar, aber versagt menschlich. Im Durchschnitt war ich ca. 2-3 Minuten im Behandlungsraum, mit 90 Minuten Wartezeit. Infos gibt es entsprechend keine. Furchtbarer Arzt.

Kompetent, aber unausstehluch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Meiner bitte eine Hypersensibilisierung ( bei einem anderen Arzt bereits erfolgreich durchgeführt ) hat Herr Dr. Crössmann nicht entsprochen - stattdessen hat er versucht eine privat abzurechnende „Eigenblutbehandlung“ zu verkaufen. Ein Arzt, den ich nicht weiter empfehlen kann.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Ich bin zum Termin gekommen, aufgrund von Warzen die eigentlich entfernt werden müssen, da sie trotz längerer eigen Medikation nicht weggehen. Dr. Crössman hat sich diese nicht mal richtig angeschaut, und gefühlt gar nicht für das was ich ihm erzählt habe, interessiert.
Als ich seine Globuli nicht nehmen wollte aus persönlichen Hintergründen hat er genervt reagiert und sich 0 auf mich eingelassen.
Letztendlich war ich nach 2 Minuten weg.

Die nette Arzthelferin hat dann die Warzen vereist.

Sehr enttäuschend, nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Telefonisch ist diese Praxis praktisch nicht zu erreichen, also habe ich eine Email geschrieben, worauf ich zunächst keine Antwort erhalten habe. Nach einer weiteren nicht so freundlichen Email meinerseits wurde mir telefonisch relativ schnell ein Termin gegeben.
Freundlichkeit wird in der Praxis nicht groß geschrieben, der Empfang war neutral bis ignorant aber das war mir egal. Bin ja schließlich nicht dort, um Freunde zu finden. Nach etwa 10-15 Minuten Wartezeit durften wir zu Herrn Dr. Crößmann. Er war kurz angebunden aber nicht unfreundlich. Nach kurzer Mitteilung der Beschwerden, kam die passende Diagnose und Therapiemöglichkeit. Er wirkt auf mich kompetent und erfahren. Ich habe die Praxis zufrieden verlassen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Kurz, kanckig und wortkarg. Ohne Nachfrage keine Anamnese. Wenn man/frau aber nicht locker läßt, entwickelt sich zeitweise ein zielführendes Gespräch in dem durchaus Kompetenz und Erfahrung durchblitzt. Ich hatte aber eher das Gefühl zu stören und nicht als Kunde der zur Finanzierung er Praxis einen Beitrag leisten soll.
Diagnose und Behandlung waren exakt und richtig.
Telefonische Erreichbarkeit gleicht einem Lotteriespiel. Die Damen im Empfang waren deutlich überfordert und teilweise ewas verwirrt. (Ich meldete mich zum Termin und bekam ein Rezept von einem anderen Patienten in die Hand gedrückt)
Wer eine schnelle und zielgenaue Behandlung sucht und dabei keinen Wert auf Empathie und Freundlichkeit legt ist hier genau richtig.

Die wortlose Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seid Jahrtzehnten bei Dr. Crößmann in Behandlung .Große & kleine ProplemeIch war immer zufrieden.Ich brauche keinen Softi als Arzt.
Die völle der Praxis zeigt für mich,daß die Pazienten zufrieden sind.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat mich gar nicht angesehen, nicht nach anderen Erkrankungen gefragt, innerhalb nur 1 Minute hatte er mir Globuli aus seiner ungewaschenen Hand angeboten, ohne mich auch nur aufzuklären weshalb ich sie nehmen sollte. Therapie: Eigenblutbehandlung ohne nur eine Diagnose angedeutet zu haben. Hört gar nicht zu. Offensichtlich überhaupt kein Interesse an Patienten, sein Behandlungszimmer ist mit lauter Salbe- Verpackungen zugemüllt. Alles andere als empfehlenswert.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Jeder Strohalm zählt bei einer akuten Nesselssucht!Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, wäre ich wohl, trotz wahnsinnigem jucken nicht hingegangen.Dachte erst man kann es auch übertreiben mit einer schlechten Bewertung aber die Patienten hatten Recht!! 2 Min.im Ärztezimmer, nicht direkt zugehört schon gar nicht angesehen...Igelverkauf, Eigenblut...geld,geld,geld regiert die Welt! Ich könne ja zu einem anderen Arzt gehen wenn mir irgendwas nicht passt.Nie mehr!!

Menschlichkeit = 000 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben