Dr. med. dent. Walter Engeln
    Schlüterstr. 31, Berlin

Vertrauen Sie Ihr Lächeln einem erfahrenen Experten an! Die Behandlungserfahrung mit Invisalign (eine nahezu unsichtbare Zahnspange) und das erforderliche Spezialwissen im Zusammenhang mit dieser fortschrittlichen Technologie trägt ganz entscheidend dazu bei, wie erfolgreich mit der unsichtbaren Invisalign-Zahnspange therapiert werden kann. Weit über 1900 Patienten haben wir inzwischen bei DENTICO mit Invisalign behandelt und täglich kommen mehr dazu. DENTICO gehört zu den Top 1% der Invisalign Praxen, die über 1.000 Fälle behandelt haben.

• Praxis

Schlüterstr. 31, Charlottenburg, Berlin

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

DENTICO - Invisalign Zentrum

Wir sind eine moderne, digitale Praxis, welche sich auf die Invisalign-Therapie spezialisiert hat. In einem unverbindlichen Erstberatungstermin informieren wir Sie gerne über Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten. Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und Zahnfleisch sowie die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine zahnärztliche bzw. kieferorthopädische Behandlung besprechen.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine kieferorthopädische Behandlung mit der Invisalign Therapie besprechen. Im Vergleich zu festen Zahnspangen gibt es bei der digitalen Kieferorthopädie mit der Invisalign-Therapie keine Drähte oder Brackets aus Metall.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine kieferorthopädische Behandlung besprechen.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine ganzheitliche kieferorthopädische Behandlung besprechen.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine kieferorthopädische Behandlung mit der Invisalign Therapie besprechen. Im Vergleich zu festen Zahnspangen gibt es bei Invisalign keine Drähte oder Brackets aus Metall.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir die Zähne, die Zahnentwicklung und die Zahn- und Kieferstellung untersuchen. Wir ermitteln, ob eine kieferorthopädische Behandlung erforderlich ist und werden das weitere Vorgehen besprechen.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und ggf. vorhandenen Zahnersatz, Ihr Zahnfleisch sowie die Zahn- und Kieferstellung untersuchen. Wir ermitteln, ob eine kieferorthopädische Behandlung erforderlich ist und werden das weitere Vorgehen besprechen.

DENTICO - Invisalign Zentrum

WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie für Ihre Zeitplanung, dass die Prophylaxe zwischen 45 bis 60 Minuten in Anspruch nehmen kann. Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) geht weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinaus.

DENTICO - Invisalign Zentrum

Wichtiger Hinweis: Bei Reservierung dieser Terminart rufen wie Sie an, um das weitere Vorgehen zu besprechen !

DENTICO - Invisalign Zentrum

Bei diesem Termin werden wir Ihre Zähne und die Zahn- und Kieferfehlstellung untersuchen und das weitere Vorgehen für eine kieferorthopädische Behandlung mit der nahezu unsichtbaren Invisalign Therapie besprechen. Im Vergleich zu festen Zahnspangen gibt es bei Invisalign keine Drähte oder Brackets aus Metall.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite!

Wir freuen uns sehr, dass...

Viele Wege können zu einem harmonischen Gesichtsprofil mit gesunden und geraden Zähnen führen. Die eleganteste ist jedoch die klinisch erprobte Inv...

Schon früh habe ich mich als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie auf die Behandlung von Erwachsenen mit festen Spangen und die besonderen Belange von...

• Kieferorthopädie
    • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität / Charité Universitätsmedizin Berlin
    • Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Justus-Liebig-Universität Giessen

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Kroatisch (Hrvatski),
    • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Allgemeine Beratung

Keine langen Wartezeiten.
    Alle Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.
    Herr Engeln hat mich umfassend beraten.
    Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Amazing service. Very profesional. Excellent teeth cleaning and noticeable difference right away! Cannot recommend enough and looking forward to my teeth beaching in a couple of weeks.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Invisalign (Beratung)

Auf mein Anliegen wurde ausführlich eingegangen und die Beratung war verständlich und nachvollziehbar.

Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum

Wenn doch nur alle Arztpraxen so toll wären! Termin zeitnah bekommen, komfortabel online über Jameda gebucht. 1. Eindruck der Praxis: super modern und komfortabel. Empfang: herzlich. Kaum Wartezeit und dennoch wird sich für die paar Minuten entschuldigt. Schwestern: ebenso aufgeschlossen und so! freundlich. Alles funktioniert reibungslos: Vorbereitung, Arztgespräch, Nachbereitung. Alle Schritte werden erklärt und nehmen so die Aufregung. Dr. Engeln selbst scheint ein ruhiger und sehr kompetenter Arzt zu sein, der einem die anstehende Behandlung erklärt und als Kieferorthopäde eben auch mal den Blick über den Kiefer hebt und auf Zahnfleischentzündungen hinweist. Kurz: von der 1. Minute an Vertrauen geschaffen und ich bin absolut begeistert. Großes Lob an das ganze Team. Die für mich etwas weitere Anfahrt ist es absolut wert! Komme definitiv wieder.

Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Dr.Engeln hat bei uns einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Wir haben ihn zwecks einer zweiten Meinung besucht. Er hat sich Zeit genommen, jeden einzelnen Zahn, Kiefer, Gebiss und Lippen meiner Tochter genau zu untersuchen und zu bewerten. Er hat sehr gut und verständlich erklärt, was behandelt werden muss und wie. Wir sind mit dem Besuch sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Herr Dr. Engeln war sehr einfühlsam und hat ausführlich und verständlich die Ausgangslage erklärt und was man zu Besserung der Symptomatik tun kann. Herr Dr. Engeln ist sehr empathisch und man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Gruesse

Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Sehr gute Entscheidung. Kompetent und Freundlich...

Sehr empfehlenswert !!!
    Dr.W.Engeln ist ein kompetenter und sehr erfahrener Facharzt.
    Sehr nett und freundlich Eltern und Kindern gegenüber.
    Ausführliche Info der Behandlung.
    Freundliche Anmeldung.
    Genug Parkmöglichkeiten

Erster Termin war sehr aufmerksam. Wir freuen uns auf zukünftige Behandlung

Standort: DENTICO - Invisalign Zentrum Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

In dieser Praxis waren ALLE supernett und freundlich. Wir haben uns gleich wohl geführt. Mein Sohn wurde ausführlich untersucht und wir wurden ganz toll aufgeklärt und beraten. Das Team war nicht gehetzt oder nebensächlich. Wenn doch nur alle Arztpraxen so wären! 5 Sterne deluxe!!!!! Danke für die tolle Erfahrung