Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Walter Jork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sudetenstr. 40, Bietigheim-Bissingen

Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Fantastischer Hausarzt. Wirkt sehr kompetent, ist sehr respektvoll, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für die Patient*in. Auch das Team bemerkenswert freundlich, hilfsbereit und gut.

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Betreff: Hervorragende Erfahrung

Sehr geehrtes Praxisteam,

ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung bei meinem letzten Besuch in Ihrer Praxis teilen. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut betreut und unterstützt.

das gesamte Team zeigten ein hohes Maß an Professionalität und Empathie. Die gründliche Untersuchung und die ausführliche Erklärung meiner Behandlungsoptionen haben mir ein großes Vertrauen in die Versorgung gegeben.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Geduld, die mir entgegengebracht wurden.
Die Praxisräume waren sauber und einladend, was zusätzlich zu meinem Wohlbefinden beitrug.

Insgesamt war mein Besuch bei Ihnen äußerst angenehm, und ich bin dankbar für die exzellente medizinische Versorgung, die ich erhalten habe.

Ich werde Ihre Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Xxxxx

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Kann ich nur empfehlen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Ich war immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Betreuung durch Herrn Jork ist sehr gut.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Arzneimittel werden verordnet wenn man sie braucht.
Über Impfungen wird man gut beraten.
Bei akuter Erkrankung bekommt man am gleichen Tag einen Termin.
Die Freundlichkeit des Praxisteam ist nicht immer gegeben.
Da sollte bedacht werden, dass man es mit kranken Menschen zu tun hat.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt im Urlaub ist, war ich bei Herr Dr.Jork und muss sagen es war richtig gut, da wenig Wartezeit nette Mitarbeiterinnen am Empfang und super viel Zeit bei der Behandlung . Sehr entspannter freundlicher Arzt , so muss es sein . Ich hatte Mal bereits eine Empfehlung für diesen Hausarzt von einem anderen Arzt der jetzt in Rente ist und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen!
Werde ab jetzt gerne immer zu diesem Hausarzt gehen wenn möglich.

Super Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Jork nimmt sich immer Zeit und auch kleinere Anliegen werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Sehr guter Hausarzt, bei dem man immer ernst genommen wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir (Ehepaar) haben Dr Jork als kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt erfahren. Schätzen Ihn als praxisorientierten und undogmatischen Berater.

Kompetent, einfühlsam - wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Patienten werden zur Unterschrift des Hausarzt Modells gezwungen wenn sie als Patient bleiben möchten!!
Ansonsten: „Dies war unser letztes Gespräch!“

Schade nach 30 Jahren Patient…..

Walter Jork

Ein Hausarztprogramm verstehe ich als Ausdruck eines Vertrauensverhältnisses zu mir. Dies wünsche ich mir ausdrücklich, in diesem Sinne werden alle Patienten/Innen ausführlich bei Neuaufnahme und auch Bestandspatienten informiert.
Wenn dann nach mehrfachen, insgesamt 60 minütigen Diskussionen trotz wiederholt eingeräumter Bedenkzeit über insgesamt 6 Monate keine Einigung zu erzielen ist kommt meine Bereitschaft zu einer unbefristeten Fortführung zum Erliegen, dann erfolgt zwingend ein "letztes Gespräch".

ohne Hausarzt Modell rausgeworfene Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon von Anfang an bei Dr. Jork und sehr zufrieden. Er hat eine ruhige, kompetente Art und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Echt top, kann man nur weiter empfehlen!

Freundicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Jork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jork nimmt immer viel Zeit für seine Patienten, egal wie klein die Angelegenheit ist. Ich habe ein sehr großes Vertrauen ihm gegenüber und fühle mich mit seiner Art und seiner Behandlung ausgesprochen wohl.

Ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben