Dr. med. Walter Kugland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Kugland?

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

In heutigen Zeiten hört man selten dass einer einfach nur ehrlich zu einem ist, eweder will man was verkaufen, oder "nur" Werbung.
Beim doctor Kugland hat man eh das Gefühl ob man bei der Mama in Behandlung wäre ; )
Kompetent und streng... weil man sieht dass meine Gesundheit ihm wichtig ist!

Ehrlich, direkt und streng. Bin in sehr guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt meines Vertrauen!!! Man bekommt Termine .ZEITNAH !!!!!.Was heute ja nicht mehr so möglich ist .Ansonsten sind alles hilfsbereit und freundli

Guter Arzt.Hat mir bis jetzt immer geholfen.. Vor allen Dingen mit er sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kugland ist seit 25 Jahren mein Hausarzt. Ich war immer zufrieden, wurde bestens beraten und fühlte mich immer gesehen und verstanden. Seine Mitarbeiterinnen sind super kompetent und top engagiert. Ich kenne keinen besseren Arzt.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam in Vertretung zu Herrn Dr. Kugland und war sichtlich erkrankt und zeigte eindeutig Symptome einer Meningitis. An einem Freitag um 11.45Uhr wurde ich mit den Worten verabschiedet „wenn es schlimmer wird, müssen sie ins Krankenhaus“! Mit einer Meningitis wurde ich dort 24 Stunden später aufgenommen, mit den Worten: Das hätte ihr Hausarzt gestern sofort erkennen müssen!

Absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin neu in bickendorf haben sich driekt um mich gekümmert. Sehr nette Arzthelferin. Fühle mich sehr wohl dort.

Sehr guter Arzt und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundlicher Arzt, der aufklärt und vorsichtig mit Antibiotika ist. Sehr nette Sprechstundenhilfen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr kugland ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt.
Und ich hoffe das er das noch lange ist.
Er hat mir bei all meinen kleinen und großen Wehwechen geholfen, sei es der Rücken oder das Herz.

Erfahrener, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen. Jedes mal wenn ich bei Herrn Kugland bin, fühle ich mich verstanden und in guten Händen. Er klärt super auf und ganz besonders schätze ich, dass er alternative Heilmethoden bevorzugt. Ich bin wirklich jedes mal begeistert und freue mich, als Angstpatientin einen verständnisvollen Arzt gefunden zu haben.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Lässt einen nicht ausreden und stellt bereits diagnostizierte und behandelte Beschwerden in Frage. Ist der Meinung dass gewisse Behandlungsmethoden nicht funktionieren.
Auf die Frage was man gegen Schmerzen machen soll kommt die Aussage: „Wenn Sie das öfter haben, wissen Sie ja was sie dagegen unternehmen müssen.“

Für mich unkompetent und nicht fachlich. Diesen Arzt empfehle ich nicht weiter und werde auch nicht mehr dort vorstellig werden.

Selbstbehandlung wird hier bevorzugt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Brauchte eine Einweisung ins Krankenhaus. Hat sich geweigert mir eine auszustellen. Als ich ihn fragte warum ich überhaupt hier sitze ist er laut geworden und hat mich aus der Praxis geworfen. Meine Frau geht auch nicht mehr zu ihm. Ihr sagte er Sie sei zu Fett.
Nie wieder. Werde mich noch bei der Krankenkasse über ihn beschweren.

Sehr unfreundlich. Hat mich aus der Praxis geworfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben