Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin
M 1, Quadrate, Mannheim

Walter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Klinik stinkt nach Alkohol und Zigaretten. Nicht der richtige Arzt. Vollständige unhygienische Bedingungen. Unhöfliche ärztliche Behandlung. Ich empfehle nicht dorthin zu gehen. Er sagte, dass er in meiner Situation helfen würde und dass er Chirurg sei. Grusel. Grusel

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

In Zeiten von Corona hat auch diese Praxis viel zu leisten, impfen die Erreichbarkeit über Telefon schwierig aber per E-Mail klappt das sehr gut! Ich möchte keinen anderen Hausarzt er ist immer freundlich und gut gelaunt egal wie voll die Praxis ist, gibt alles und dein Personal ist auch immer nett und freundlich!

Der Arzt der Mensch geblieben Ist und kompetent natürlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Problem wurde nicht sehr ernst genommen. Nach einem halben Jahr mit Steißbeinschmerzen wurde mir nach kurzer Diskussion Ibuprofen verschrieben, weil ich mir den Schmerz ja wahrscheinlich einbilde.

Kritik an diesem Vorgehen wurde nicht zugelassen. Vielmehr wurde gesagt, dass die dauerhafte Einnahme von Schmerzmitteln einfach dazugehöre, was ich allerdings bezweifle. Bei einem anderen Arzt habe ich dann glücklicherweise eine Überweisung zum Neurochirurgen bekommen.

Zudem fand ich es unpassend, mich beim ersten Kontakt herablassend als ,,Ossi" zu bezeichnen.

Respektlos, nicht zielführend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Anfang der Sechzigerjahre in diese Arztpraxis und fühlte mich von Anfang an dort bestens
aufgehoben und Top behandelt. Das war schon beim Vater so und hat sich beim Sohn fortgesetzt.

Wie der Vater so der Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett ,freundlich, für alles Beschwerden wird einem geholfen sehr vertraulich einfach TOP

Einfach ein super kompetenter Arzt sowie seine Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwarz ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt "der Alten Schule" mit manchmal etwas "rauer Schale", aber sehr weichem Kern. Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

Ich geh zu Schwarz, wer's nicht tut ist selbst Schuld. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein nette freundlicher Arzt mit Fachwissen und präziser Diagnose, macht Spaß einen solchen Hausarzt zu haben, das Personal sehr freundlich hilfsbereit und humorvoll,

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schwarz war sehr unfreundlich, schon am Telefon merkte man ihm seine deutlich schlechte Laune an. Auch ist er nicht besonders einfühlsam gewesen, sodass man als Patient mit seinen Problemen hier nicht gut aufgehoben ist.

unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein hervorragender Arzt mit großem Herz. Hat mir exakte Diagnosen gegeben, sehr gute Heilung ermöglicht und mit einer ganz besonderen Art jedes mal Freude gemacht.

Arzt mit Persönlichkeit und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Walter Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Spitzenmediziener mit Herz und Hingabe.ich komme von ca100 km immer angereist ,..das w uerde ich nicht tun wenn ich net überzeugt waere.
Ich finde Fr. Schwarz sehr nett und kompetent....sie erwartet hält auch ein normales benehmen..womit sie auch recht hat.

spitzen Arzt !!! ein Mann der sich Zeit nimmt !!! immer !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben