Dr. med. dent. Walter Seeland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Dr. Seeland vor einigen Jahren nach vielen schlechten/traumatisierenden Erfahrungen in meiner vorhergehenden Praxis aufgesucht. Jeder Zahnarztbesuch brachte für mich damals große Panik, ein paar Tränen und nächtelanges Grübeln mit sich - eine Zahnarztphobie wie aus dem Lehrbuch. Heute, einige Jahre später, kann ich dank der herzlichen, positiven Art des gesamten Praxisteams sagen, dass ich diese Zeit überwunden habe. Dr. Seeland (alle beide) und sein Team überzeugen durch Kompetenz und Feingefühl und schaffen es bei jeder Behandlung von Ängsten abzulenken und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Der passend eingesetzte Smalltalk des Behandlungsteams brachte mich ein ums andere Mal sogar während der Behandlung beinah zum Lachen. Für diese Atmosphäre sorgt nicht zuletzt auch die einladend gestaltete Praxis und die bunten Bilder über jedem Behandlungsstuhl. Auch wenn ich wohl niemals gerne zum Zahnarzt gehen werde, konnten mir in dieser Praxis meine Ängste genommen werden, sodass ich jedes Mal mit einem Lächeln aus der Praxis gehen kann.
Weiterhin bin ich begeistert davon, wie gut Termine eingehalten werden. Ich habe mit Termin noch nie lange im Wartezimmer warten müssen. Alles ist immer sehr gut organisiert. Auch in Notfällen war die Praxis für mich immer erreichbar und eine Behandlung wurde schnell ermöglicht.
Herzlichen Dank an dieses tolle Team.

Kompetent, herzlich, zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Siehe oben eben. Für grössere Eingriffe (mehr als Zahnreinigubg und Kontrolle) wende ich mich dann aber doch lieber an einen versierteren Experten...

Kann man machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Dr. Seeland, Zahnarzt Björn Seeland und das Team, nebst Dental Labor Eppers.. einfach nicht mehr wegzudenken für meine Familie und Freunde, in unserer Region..und sicherlich darüber hinaus..TOP"

Sehr gute Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Sofort am Montag Termin bekommen kompetent und freundlich behandelt auch als Kassenpatientin, viele herzlichen Dank

Seeland Junior hat unkompliziert geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Ende letzten Jahres habe ich fast alle Zähne überkront bekommen - plus ein Implantat.
Während , und nach der Behandlung niemals Schmerzen gehabt .. will mein Bekanntenkreis immer garnicht glauben... und das Ergebnis kann sich sehen lassen .
Smile . Tip vom Doc war vorher Zusatzversicherung abzuschließen =Alles richtig gemacht ... besser geht es nicht , vielen Dank

Der beste Zahnarzt in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Er nahm mir die Angst vor den Zahnärzten! Kompetenter , freundlicher und vor allem menschlicher Arzt, der sein Fach versteht! Modernste Technik. Super nettes Praxisteam! Habe gerade eine Brücke bekommen, die perfekt gelungen ist! Hierher kommt man gerne. Und Zahnprophylaxe ist hier RICHTIGE Prophylaxe!! Danke!!

Toller Zahnarzt! Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Für mich einfach der beste,fachlich und menschlich.Fühle mich super augehoben bei ihm und seinem Team.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang bei diversen Zahnärzten mein Glück versucht habe und diese zum Teil groben Unfug mit meinen Zähnen angestellt haben, bin ich durch Zufall auf Herrn Dr. Seeland gestoßen und seit dem fühle ich mich wie in Abrahams Schoß:-) Die Fehler seiner "Kollegen" konnte er fachgerecht beseitigen und mit Ruhe, Bedacht und umfangreicher Erfahrung wíeder alles ins Reine bringen. Seit dem habe ich keine Zahnschmerzen mehr. Möge Herr Dr. Seeland noch lange, lange praktizieren !!!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Wie gut ein Zahnarzt ist, merkt man meist erst nach Jahren
Nämlich dann wenn alles passt und kein Inlay rausfällt
Deswegen weiterhin Dr Seeland.
Nettes Team, freundliche Kommunikation und gute Beratung

Hier werden meine Zähne alt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Walter Seeland Zahnarzt

Seit Kindertagen ist Dr seeland mein Zahnarzt und ich war immer sehr zufrieden. Jetzt wo selber Kinder habe kommen diese natürlich auch mit und durch seine kinderfreundliche Art, ist dieser Besuch eine Kleinigkeit für uns.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, denn er verfügt nicht nur über Freundlichkeit, sondern auch über ein hohes Maß an Kompetenz!