Dr. Bilhan
Die Bewertungen von Dr. Bilhan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Zahnarzt

Gem. Praxis DO24 Dr. med. dent. Dirk Krischik ...
Dortmunder Str. 24-28
45731 Waltrop

Sind Sie Dr. med. dent. Hakan Bilhan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bilhan hinterlegt. Sind Sie Dr. Bilhan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bilhan

Artikel von Dr. Bilhan

Das sagen Patienten über Dr. Bilhan

Bewertung vom 28.07.2018

Das beste vom besten !!!

Ich hatte eine rund um Behandlung mit 6 Implantaten in einer erstklassigen Praxis mit wirklich sehr gut ausgebildeten Ärzten, die einem auch noch menschlich auf Augenhöhe mit dem Patienten auftreten. Das selbe gilt auch für das ganze Helfer Team die ebenfalls hervorragend ausgebildet sind, auch die Kommunikation mit den Technikern war eine Freude. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert ! Besonderes Dankeschön an das gesamte Team um Andreas Van Orten und Dr.Hakan Bilhan VG A.I."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte und sensible Behandlung und Betreuung

Ich bin als Angst-Patient im Jahr 2017 zu Herrn Dr. Bilhan gekommen und die sensible Vorgehensweise und einfühlsamen Behandlungen haben mir sehr viel Ruhe und das nötige Vertrauen gegeben. Es war ein langer Behandlungsweg, aber mein Vertrauen wurde mit jedem Besuch größer und die Angst wurde mit jedem Termin geringer!! Perfekte Behandlung !!! Ich bin sehr froh und außerordentlich dankbar für diese zahnärztliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super Praxis

Als Angstpatient fühlte ich mich bei diesem Zahnarzt sofort sehr gut aufgehoben. Im Zusammenhang mit meiner Implantatbehandlung im OK/ UK war er einfühlsam und geduldig. Dies galt im übrigen für das ganze Praxisteam. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und bin mit meinen Implantaten heute sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Freundlicher Arzt

Heute war meine erste Behandlung. Ich muss ehrlich sagen,das ich sehr erstaunt drüber war, wie schnell der Arzt Herr Hakan Bilhan, seine Arbeit erledigen konnte ohne irgendwelche Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und bin mir auch sehr sicher, das ich in Zukunft ebenfalls sehr zufrieden sein werde."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Ärzte und Tolles Team,

Ich bin froh, diese gute Praxis für mich gefunden zu haben! Alles bestens, von der Versorgung, Freundlichkeit, keine Wartezeiten.Von 10 Punkten würde ich 11 geben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bilhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bilhan.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019