Dr. Bilhan

Dr. Bilhan
Dr. Bilhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bilhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bilhan ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Waltrop (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bilhan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hakan Bilhan

Zahnarzt

Gem. Praxis DO24 Dr. med. dent. Dirk Krischik ...
Dortmunder Str. 24-28

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2017

Freundlicher Arzt

Mein Name ist Dr. med. dent. Hakan Bilhan. Ich gehöre zum Team der Zahnärzte Do24, der großen „Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Andreas van Orten, M. Sc. und Dr. Dirk Krischik, M. Sc. “ in Waltrop und kann Ihnen in diesem Rahmen für unterschiedlichste Anliegen die hochwertigste Versorgung nach höchsten Maßstäben anbieten.

Auf die folgenden drei Schwerpunkte bin ich schon seit Jahren spezialisiert. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Ihr persönlicher zahnmedizinischer Befund die individuelle Therapieplanung unter diesen Aspekten erforderlich macht. Gerne untersuche, berate und betreue ich Sie als verantwortungsvoller Ansprechpartner.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Gerodontologie (Alterszahnmedizin)

Bei Do24 ist das weit gefasste Spektrum für die Zahnprophylaxe, den Zahnerhalt, die klassische Zahnmedizin und zahlreiche wichtige Spezialbereiche vorhanden. Gerne versorge ich Sie schon hier in unserem Praxisprofil auf Jameda mit weiteren Informationen, damit unser Angebot noch klarer und überzeugender für Sie wird.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Angstpatienten
  3. Vollnarkose & Sedierung
  4. 3D-Röntgen

Als Zahnarzt, Implantologe, Oralchirurg und Experte für den Schwerpunktbereich der Seniorenzahnmedizin ist es mir ein Anliegen, Ihnen eine höchst einfühlsame Behandlung zu versprechen. Dafür biete ich Ihnen in unserer Praxis die empathische und schonende Behandlungssituation. Sie wird unter anderem möglich, weil ich in meinen Schwerpunktbereichen Implantologie und Oralchirurgie vorrangig mikrochirurgische Verfahren anwende. Dadurch entstehen in der Regel nur ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei aller fachlichen Professionalität und innovativen technischen Ausrichtung ist unsere gemeinschaftliche Zahnarztpraxis in Waltrop immer der sympathische Anlaufpunkt mit dem familiären Flair geblieben. Wir nehmen die patientengerechte persönliche Betreuung und Beratung in angenehmer Atmosphäre sehr ernst und möchten damit auch Ihren Praxisbesuch zum angenehmen Erlebnis machen.
Die Einrichtung wurde im Jahr 2005 von Zahnarzt Andreas van Orten gegründet. ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mittlerweile kann ich als Zahnarzt, Implantologe, Prothetiker und Oralchirurg auf eine mehr als 20-jährige praktische Erfahrung zurückblicken. Dabei war ich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und der Türkei tätig, um neben meinem fachlichen Können insbesondere meine Sprachkenntnisse auszuweiten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bilhan

Bewertung vom 27.04.2017

Freundlicher Arzt

Heute war meine erste Behandlung. Ich muss ehrlich sagen,das ich sehr erstaunt drüber war, wie schnell der Arzt Herr Hakan Bilhan, seine Arbeit erledigen konnte ohne irgendwelche Komplikationen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Ärzte und Tolles Team,

Ich bin froh, diese gute Praxis für mich gefunden zu haben! Alles bestens, von der Versorgung, Freundlichkeit, keine Wartezeiten.Von 10 Punkten würde ich 11 geben!"  Mehr