Dr. med. dent. Anne Heinz

Dr. med. dent. Anne Heinz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kieferorthopädie

Dentiland

Beratung, Anamnese, Diagnostik & DVT
Behandlung von Angstpatienten
CMD Therapie
Funktionskieferorthopädie

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Anne Heinz, und meine ganz besondere Kinderzahnarztpraxis in Wandlitz informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Ich bin Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen sowie Kieferorthopädie. Das Außergerwöhnliche bei uns: Wir sind die erste Märchen-Zahnarztpraxis für Kinder in Deutschland!

Sie wollen mich persönlich kennenlernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Anne Heinz

Über mich und meine Tätigkeit

Doktor Anne, die Zahnprinzessin: Doktor Anne ist die Königin von Dentiland, Zahnprinzessin des hohen Nordens, Bezwingerin der Karies, Beschützerin der Träume und Regentin der biologischen Zahnmedizin für Kinder.

Zahnärztin Dr. med. dent. Anne Heinz in Wandlitz

In meiner Kinderzahnarztpraxis in der Prenzlauer Chaussee 187 in Wandlitz erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Naturheilwesen sowie Kieferorthopädie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um meinen patienten profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Kinder wie unsere eigenen zu behandeln. Unser Team praktiziert biologische Zahnmedizin auf dem fachlichen höchsten Niveau um die Gesundheit Ihres Kindes im ganzheitlichen Ansatz zu fördern und zu erhalten. Kommen Sie vorbei!

• Kinderzahnheilkunde

• Naturheilwesen

• Kieferorthopädie

• Kinderzahnheilkunde

• Naturheilwesen

• Kieferorthopädie

Zahnärztin Dr. med. dent. Anne Heinz in Wandlitz

In der Kinderzahnarztpraxis von Zahnärztin Dr. med. dent. Anne Heinz in Wandlitz können sich Ihre Liebsten ohne Hektik und nach den persönlichen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten unseren kleien Patienten stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Wir setzen auf einen einfühlsamen Umgang sowie eine individuelle Behandlung. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Liebsten in unserer Märchen-Praxis begrüße zu dürfen!

• Angstpatienten

• Angstpatienten

Für Kinder mit Zahnarztangst ist es wichtig, dass der Zahnarzt, an den sie sich wenden, sie auch ernst nimmt und einfühlsam behandelt. Dank individuellen Behandlungskonzepten und Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten, ist Ihr Kind bei uns in besten Händen.

Dr. Heinz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Berlin
Kinderzahnärzte · in und um Berlin
Zahnärzte für Naturheilwesen · in und um Berlin

06.09.2021

Kinderzahnärztin mit Leib und Seele, Sehr liebevoller Umgang, Kompetente Aufklä

Beste Kinderzahnärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, und das mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermöge!!!

Meine Kinder gehen mittlerweile gerne zum Zahnarzt

15.08.2021

Authentische und kompetente Ärztin

Sehr sympathische und fachkompetente Ärztin.

Ich habe mich so wohl gefühlt.

Das Wohlbefinden ihrer Patienten ist ihr sehr wichtig. Man ist auf jeden Fall in guten Händen.

Ich kann sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen.

19.07.2021

Kompetente Ärztin mit viel Herz

Mein Sohn (6) wurde unglaublich gut betreut und behandelt! Auch ich bekam das fachärztliche Wissen von Frau Dr. Heinz und hatte somit keine Zweifel mehr an der Behandlung. Wir sind gut verblieben und mein Sohn möchte von nun an nur noch zu ihr.

Sehr empfehlenswert. Danke.

19.07.2021

Wenn es um Zähne geht, dann Frau Dr. Heinz

Wir sind immer wieder begeistert. Frau Dr. Heinz ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt kindgerecht. Mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl. Für uns gibt es keine bessere Zahnärztin

13.07.2021

Erstklassige Ärztin

Besser geht es nicht!

Meine Tochter ist Angstpatientin, aber Dr. Anne Heinz hat es geschafft zwei kariöse Zähne ohne Betäubung zu behandeln. Einfach nur unglaublich, diese Empathie, Geduld, Kompetenz und ganz oben die Freundlichkeit.

Und meine Tochter freut sich schon langsam auf den Zahnarztbesuch :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.10.2021