Geschätzte Antwortzeit:

Münsterwall 5, Warendorf

Dr. med. dent. M.Sc. Jens Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

IHR LÄCHELN LIEGT UNS AM HERZEN
Und das nehmen wir wörtlich.
Ein selbstbewusstes gesundes Lächeln zu sch...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästheti...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt Implantologie

Ich bin mit der Praxis, dem tollen Team und der Arbeit von Herrn Dr. Schäfer mega zufrieden! Man spürt seine Souveränität und sein außerordentliches Geschick bei der Arbeit! Für mich ist er ein Genie in seinem Handwerk!

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt Andere

Danke für alles tolles Personal und dr.schäfer immer nett und Frau Dr.kann ich nicht viel sagen nicht so oft zu tuhen aber nett schnelle Termine
Könnt so weiter machen

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Man fühlt sich in der modernen Praxis von Herrn Dr. Schäfer durch das ausgesprochen freundliche Team herzlich willkommen. Pünktlich zum vereinbarten Termin hat Herr Dr. Schäfer mit der Behandlung begonnen. Mein Frontzahn war abgebrochen und ich habe mich aus Sorge vor einem künstlichen Ergebnis lange davor gedrückt, diesen wieder aufbauen zu lassen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, der Zahn sieht aus wie neu, total natürlich. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Nach unkomplizierter Terminvereinbarung wurde ich von einem äusserst freundlichem und zuvorkommendem Team empfangen. Die Praxis ist sehr stylisch designed und hochwertig eingerichtet. Die Behandlung von Dr. Jens Schäfer erfolgte extrem professionell. Als Kollege habe ich wieder festgestellt, wie wichtig die Kombination aus Empathie, fachlich exzellenter Expertise, handwerklichem Geschick und absoluter highTech Ausrüstung ist: alles top! So macht Zahnarzt Spaß

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, superfreundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeiten, völlig entspannte Atmosphäre und ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit sehr guten Behandlungsvorschlägen.
Mein Mann und ich sind schon seit Jahres Patienten und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht. Gut, dass er ein junger Zahnarzt ist, so bleibt er noch viele Jahre unser Zahnarzt. An dieser Stelle sage ich an alle "Danke"

Ruhiger, kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Weisheitszähne, Parandonthose Behandlung, Zahnreinigung, alles sehr sehr gut gemacht! Gerne wieder, auch wenn ich mich freuen wenn ich jetzt Ruhe habe.

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Ich bin mit der Praxis, der Arbeit von Herrn Dr. Schäfer und all seinen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Wenn Herr Dr. Schäfer loslegt, merkt man, durch direkt - nicht nur, weil man die Souveränität spürt - dass er von seinem Handwerk was versteht, sondern auch, weil jeder Handgriff sitzt. Er arbeitet zügig und zugleich präzise. Ich habe ein absolute ästhetisches Ergebnis erhalten und kann diese Praxis mit gutem Wissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Rundum zufrieden! Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Ich war mit meinem letzten Zahnarzt nicht unzufrieden. Aufgrund meines Umzugs, habe ich zu Dr. Schäfer gewechselt und bin super zufrieden. Sehr freundliches Personal, überdurchschnittlich guter Zahnarzt. Top Fachkompetenz von allen. Termine bekommt man zügig und Wartezeit ist sehr gering. Zahnärztliche Kompetenz setzt sich in der Terminplanung fort. Die Praxis selbst ist top modern eingerichtet. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus. Nur zu empfehlen. Weiter so! Vielen Dank

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Wenn es überhaupt möglich ist, sich auf einen Besuch beim Zahnarzt zu freuen, dann hier!
Der sehr gute Umgang mit dem Patienten sorgt für das nötige Vertrauen und macht den Gang zum Zahnarzt deutlich leichter. Selbst das Einsetzen eines Implantats war sehr viel angenehmer, als ich erwartet habe. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Schäfer Zahnarzt

Durch nächtliches Knirschen zeigten meine Schneidezähne kleine Abriebstellen und eine komplett abgebrochene fehlende Ecke. Dr. Schäfer korrigierte die Kanten mit Komposit innerhalb 30 Minuten, komplett schmerzfrei mit einem ästhetisch perfekten Ergebniss.

Ästhetisch super schönes Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

IHR LÄCHELN LIEGT UNS AM HERZEN
Und das nehmen wir wörtlich.
Ein selbstbewusstes gesundes Lächeln zu sch...

Ich bin für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine mikroskopische Zahnbehandlung eine Funktionsdiagnostik oder eine andere zahnmedizi...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin