Dr. med. Wassilis Tzimas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wassilis Tzimas Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Alles bestens von Empfang bis Ärzte alles top. Rundum zufrieden mit alles. Schnell Termine kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit für Patienten. Danke

Geht nicht auf den Patienten ein - für den Patienten ist jede Krankheit schlimm und das sollte auch so behandelt werden. Mangelnde Aufklärung und man musstt die Details zur Krankheit mühsam erfragen.

Mangelndes eingehen auf Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Tzimas ist ein Arzt der sehr launisch ist, oft nicht einmal grüßt geschweige entsprechend mit dem Patienten umgeht. Arroganz hat Vorrang.
Im Übrigen ist er als Chef zu seinem Personal vor den Patienten sehr unqualifiziert was Personalführung und Menschlichkeit angeht.

Sehr launisch..geht sehr unmenschlich mit seinem Personal um • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vollkommen zufrieden mit der sehr netten Praxisbetreuung durch die super netten Sprechstundenhelferinnen und auch Dr. Tzimas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt - hat sich sehr viel Zeit für mich genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haben mich selten bei einem Arzt so unwohl gefühlt. Diktiert in seinen PC rein, anstatt sich mit seinem Patienten auszutauschen. Man sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt. Ein von mir angefragtes Attest wurde absolut überteuert ausgestellt (über 17 EUR) und bring so wie es angeblich lt.Ministerium geschrieben werden muss, rein gar nichts!!! Das ist keine Arzt zu dem ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Ändert auch zu wenig an der Medikamention obwohl man nicht richtig eingestellt ist. Herr Dr. Tzimas erscheint mir im allgemeinen anderen Menschen nicht auf Augenhöhe zu begegnen. Nach einem Jahr als Patientin habe ich mir dann doch lieber eine neue Praxis gesucht!

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis gut ausgestattet und Dr. Tzimas ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt.

Ich wurde von meinem Hausarzt an Herrn Tzimas überwiesen, der auch die Terminvereinbarung übernahm, sodass ich keine lange Wartezeit auf einen Termin hatte.

Die Untersuchungen - wie ich später erfuhr, war das nur ein Teil der Untersuchungen, die bei meinem Krankheitsbild üblich sind - wurden allesamt ohne Beteiligung Herrn Tzimas' durchgeführt. Es gab nur ein "Schlussgespräch", das allerdings sehr befremdlich verlief. Er schaute mich auf meine Fragen hin zwar freundlich an, antwortete aber kaum und wirkte geistig völlig abwesend. Offensichtlich interessierte ihn mein Fall überhaupt nicht.
Letztlich vergaß er auch noch, den Befund an meinen Hausarzt weiterzuleiten.

Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr freundlich und bemüht, konnten damit das Chaos in der Praxis aber nicht überdecken.

Diese Praxis werde ich definitiv nie wieder aufsuchen.

Ich war nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit in der Praxis: 2 Stunden 15 Minuten MIT MASKE UND ASTHMA!!!! Nie wieder, danke schön. Ich war nicht der einzige. Eine Dame hat von 2 Stunden Wartezeit beim letzten Termin berichtet, ein Mann von 3 Stunden Wartezeit in der Praxis!

Was nützt mir der gute Arzt wenn ich über 2 Stunden warten muss? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als aller erstes sollte erwähnt werden, dass die Artzhelferinnen sehr goldig sind und sehr freundlich und zuvorkommend mit mir umgegangen sind. Herr Tzimas selbst scheint ein netter Mensch zu sein, wir haben uns während der Sprechstunde kurz über mein Studium ausgetauscht, dabei erzählte er mir auch ein wenig über seinen Werdegang. Viele scheinen ihn misszuverstehen: Er ist nicht unfreundlich, sondern in sich eingekehrt und mit den Gedanken bei der Arbeit. Lieber das, als augesetzte Floskeln.

Ein fähiger Pneumologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wassilis Tzimas und Dr. Eleni Tzimas haben mich beide sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt gefühlt! Das Team ist freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf mich als Patentin ein. Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe sehr schnell (etwa in 4 Tagen) einen Termin zu einer Wunschzeit erhalten (nicht privat versichert). Die Praxis ist in der Innenstadt gelegen und super erreichbar. Der Wartebereich ist sehr angenehm und ich habe mich in den Räumlichkeiten wohlgefühlt.

Super Team, kompetente und freundliche Beratung 10/10 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert