Praxen (2)

Dr. med. Hermann Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hermann Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04951 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hermann Loth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Weener

Ich habe mich im April 2015 das erste Mal auf Empfehlung zu Dr.Loth und sein Praxisteam begeben.
Ein Termin war schnell vereinbahrt, die Wartezeit in der Praxis war überraschend kurz.
Das Gespräch mit Dr.Loth war umfangreich, hilfreich und von einer sehr guten Fachkometenz untermauert.
Ich habe jetzt schon zwei Mal eine Nervenverödung in der LWS/BWS von Dr. Loth durchführen lassen und bin dankbar für diesen Erfolg.
Seit 2011 war ich schmerzgeplagt und in meiner Aktivität eingeschränkt gewesen, sozusgaen austherapiert.
Durch Dr. Loth´s glänzende Arbeit hat sich mein Leben nun als beschwerdefrei und als lebenswert gewandelt.
Vielen Dank auch an das Praxisteam für die liebevolle Hilfe.

toller Arzt mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Weener

Kam mit einem Splitter im Finger zu ihm er hat ihn auch sauber entfernt nur konnte er meiner Meinung nicht die Betäubung richtig setzen er hat die spritze einmal direkt durch den Finger gebort so das sie auf der anderen Seite raus kam naja dachte ich mir. Heute 4-5 Wochen später ist mein Finger immer noch taub und tut weh

netter Arzt aber Behandlung war mist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Weener

auf Empfehlung vom Hausarzt Termin geholt im März 08:30 uhr. war an vorgegebenem Tag pünktlich um 08:20 da, und saß um 09:40 immer noch im Wartezimmer (trotz Privatpatient)! Das Leben ist zu kurz um stundenlang in Wartezimmern bei Ärzten zu sitzen, die ihre Logistik nicht auf die Reihe kriegen, und mögen sie noch so tolle Mediziner sein. habe nicht länger gewartet bis ich dran gekommen wäre, deshalb ist Bewertung der Behandlung Fiktiv.

extreme Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen