Dr. med. Hermann Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Loth?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Weener

Ich habe mich im April 2015 das erste Mal auf Empfehlung zu Dr.Loth und sein Praxisteam begeben.
Ein Termin war schnell vereinbahrt, die Wartezeit in der Praxis war überraschend kurz.
Das Gespräch mit Dr.Loth war umfangreich, hilfreich und von einer sehr guten Fachkometenz untermauert.
Ich habe jetzt schon zwei Mal eine Nervenverödung in der LWS/BWS von Dr. Loth durchführen lassen und bin dankbar für diesen Erfolg.
Seit 2011 war ich schmerzgeplagt und in meiner Aktivität eingeschränkt gewesen, sozusgaen austherapiert.
Durch Dr. Loth´s glänzende Arbeit hat sich mein Leben nun als beschwerdefrei und als lebenswert gewandelt.
Vielen Dank auch an das Praxisteam für die liebevolle Hilfe.

toller Arzt mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weener

Kam mit einem Splitter im Finger zu ihm er hat ihn auch sauber entfernt nur konnte er meiner Meinung nicht die Betäubung richtig setzen er hat die spritze einmal direkt durch den Finger gebort so das sie auf der anderen Seite raus kam naja dachte ich mir. Heute 4-5 Wochen später ist mein Finger immer noch taub und tut weh

netter Arzt aber Behandlung war mist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weener

auf Empfehlung vom Hausarzt Termin geholt im März 08:30 uhr. war an vorgegebenem Tag pünktlich um 08:20 da, und saß um 09:40 immer noch im Wartezimmer (trotz Privatpatient)! Das Leben ist zu kurz um stundenlang in Wartezimmern bei Ärzten zu sitzen, die ihre Logistik nicht auf die Reihe kriegen, und mögen sie noch so tolle Mediziner sein. habe nicht länger gewartet bis ich dran gekommen wäre, deshalb ist Bewertung der Behandlung Fiktiv.

extreme Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert