Praxis

Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Fliederweg 5, Lindenthal, Köln

Dr. med. Wei-Shih Liu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 943..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Kurzfristig aTermin bekommen, alle Fragen professionell beantwortet und eine tolle Atmosphäre und tolles Team. Absolut empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit dem Kleinkindalter bei Dr. Liu und sie hat uns über die Jahre stets kompetent beraten behandelt. Sie weiß die Kinder und ihre Ängste gut anzusprechen, nimmt sie auf Augenhöhe mit und hat ihr Vertrauen gewonnen. Bei allen Fragestellungen konnte sie uns sehr gut beraten und auch behandeln. In besonderen Fragestellungen hat sie uns zu Fachärzten überwiesen.
Sie ist immer sehr unaufgeregt, weiß Ruhe und Sicherheit zu vermitteln und hat bisher alle Krankheiten und Fragestellungen toll behandelt.

Sehr Kompetent und einfühlsam im Umgang mit Kindern und deren Ängsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder sind seit Jahren bei Frau Dr. Liu Patienten. Wir sind sehr zufrieden! Die Kinder haben eine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufgebaut. Sie berät uns immer kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!

Freundlich! Kompetent! Holt die Kinder auf Aufenhöhe ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Liu sehr gut aufgehoben. Bei den meisten Fragen kann sie kompetent weiterhelfen, bei speziellen Fragestellungen überweist Sie ihre Patienten aber auch ohne zu zögern an Spezialisten. So soll es sein!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist nett und kompetent aber ich möchte mich hier über die Raumtemperatur in der Praxis beschweren - man fühlt sich in einer Sauna. Eine optimale und gesunde Raumtemperatur liegt zwischen 21-23°C. In Wintermonaten hat man in der Praxis gefühlt 30°C und wie jetzt in Sommermonaten gefühlte 40°C. Hohe Zimmertemperaturen sind ungesund, das ist fact! Da lauern sicherlich gefährliche Keime, die durch Hitze und Feuchtigkeit nicht abgetötet werden können. Trotz vorhandener Air-Condition wird dagegen leider nichts unternommen. Ich bin besorgt über diese Zustand und denke, dass der Arztbesuch die Gesundheit meines Kindes manchmal sogar verschlechtert. Bitte um Besserung!

Behandlung wie in einer Sauna • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe 2 Kinder und wir sind mit der "Betreuung" wirklich rundum zufrieden!
Ich besuche bewusst die Praxis von Frau Dr. Liu und nicht die bei uns um die Ecke in Lövenich... Ich kann jedem nur empfehlen selbst zu vergleichen und auch mal über den Tellerrand zu sehen.
Ob U Termine, Mittelohrentzündungen, Angina oder sonstiges wir wurden immer sehr gut beraten. Auch in der "Antibiotika ja/ nein Frage"... :-)

2 sehr kompetente und freundliche Ärztinnen & tolle Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wei-Shih Liu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Liu ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich suchte die Praxis auf, da ich von der Behandlung unseren KA enttäuscht und unzufrieden war.
Ich kann nur sagen, dass uns die Frau Dr. Liu sehr geholfen hat. Ich fühlte mich von vorne rein gut aufgehoben und betreut. Fr. Dr. erklärt alles genau und lässt keine Fragen offen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Ja ich werde die Fr. Dr. Liu durchaus weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen