Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt
Sedanstr. 8, Weiden

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmid?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und wurden noch nie enttäuscht. Super Arzt, super Team. Einfühlsame Behandlung, nimmt sich Zeit, hat viel Geduld.

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Dr. Schmid. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Auch das ganze Team ist super freundlich.
Bin sehr froh so einen super Zahnarzt gefunden zu haben! Sehr einfühlsam und beruhigende Art!
Lockere Atmosphäre!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Super Arzt und super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Obwohl ich jetzt nicht von mir sagen kann das ich gerne zum Zahnarzt gehe, bin auch stets irgendwie angespannt und warte bei der Behandlung jeden Moment darauf das es irgendwie piekst :-), fühle ich mich dennoch gut aufgehoben in der Praxis. Der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt auch immer was er macht bzw. was als nächster Schritt erfolgt. Das ganze Team macht einen sehr eingespielten und professionellen Eindruck. Die Leute sind auch immer für einen Scherz zu haben so das gerne auch mal während der Behandlung wegen kurz gelacht werden muss :-). Wartezeiten sind kaum vorhanden, kommt man pünktlich zum Termin wartet man vllt 5min und schon wird man gerufen. Auch wartet man nicht lange auf einen neuen Termin. Daher bewerte ich auch überwiegend mit Sehr Gut. Entertainment im Wartezimmer ist mit Note 3 meine Schlechteste Bewertung, aber gut, ich gehe erstens nicht zum Zahnarzt um mich "Unterhalten" zu lassen und zweitens, man wartet eh nicht lange, von daher spielt das für mich keine große Rolle. Wichtig ist eine gute Behandlung und die bekam ich bis jetzt immer. Manche meiner Füllungen sind über 20 Jahre alt und sitzen bombenfest, ebenso meine ersten beiden Kronen die genauso alt sind.

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, super Team, fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Liebes und witziges Team:-) eingespielt;-) einfühlsamer Arzt, durch die Art verliert man Angst vorm Zahnarzt. Alles top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Sehr teuerer Zahnarzt. Gibt keine Fehler zu.

Kann mit dem Mittelmaß mithalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wolfgang Schmid Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Schmid in zahnärztlicher Behandlung und bin absolut zufrieden! In der Praxis kann man sich richtig wohlfühlen. Das Team ist stets gut aufgelegt und alle machen einen kompetenten Eindruck. Dr. Schmid versteht es immer wieder mir meine Angst zu nehmen. Er macht auch gerne mal einen Scherz und man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft betreibt. Die Praxis ist ansprechend eingerichet, im Wartezimmer saß ich immer nur wenige Minuten. Über die Jahre hatte ich schon verschiedene größere Behandlungen wie z.B. Wurzelbehandlungen, Zahnüberkronungen usw. und hatte immer den Eindruck dass Dr. Schmid pedantisch genau arbeitet und hohe Ansprüche an seine Leistungen und die Patientenzufriedenheit stellt. Für mich eine Praxis zum Wohlfühlen und das, obwohl ich eigentlich prinzipiell nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Dr. Schmid ist sogar alternativen Behandlungen gegenüber aufgeschlossen und ich habe auch schon mal ein homöopathisches Mittel von ihm zur Nachbehandlung mitbekommen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!

Äußerst kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert