Dr. med. Weiguo Xu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

dieser Termin richtet sich an unsere chinesischen Patienten. Für die reguläre Sprechstunde wählen Sie bitte die allgemeine Sprechstunde.

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie mich, Dr. med. Weiguo Xu, und unser MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn näher kennen ...

Ich, Allgemeinmediziner (Hausarzt), TCM, Naturheilverfahren, Tumornachsorge Mediziner sowie Akupunkteur Dr. med. Weiguo Xu, bin gerne für Sie da, wenn...

In unserem MVZ Ärztezentrum in Bonn können Sie verschiedene Leistungen aus der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei i...

Warum zu mir?

Wir behandeln Sie im Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis oder bei Bedarf (halbstationär) den gesamten Vor- oder...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Qualität und der Motivation seiner Mitarbeiter/innen steht und fällt jedes noch so gut organisierte Unternehmen. In unserem qualifizierten Tea...

Sonstige Informationen über mich

Chronische Krankheiten, Schmerzen, Krebs, „sich nicht wohlfühlen“, all das beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Ursachen hierfür zu finden ist daher...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Weiguo Xu Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Einfühlsamer und sympathischer Arzt, fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Andere

Herr Dr. Xu ist ein Arzt, den es wirklich nur selten gibt. Ein Glückstreffer! Auch in der größten Hektik wird er ruhig, wenn ein Patient ihn - auch ohne Termin ! - dringend benötigt. Er erklärt sehr ausführlich, ist immer freundlich und reagiert unkompliziert. Nach langjährigen Behandlungen mit mehr oder weniger großen Erfolgen, konnte er bei mir eine wirkliche Heilung erreichen. Manchmal muss man auf ihn warten, aber das lohnt sich!!! Leider kann ich keine 10 Sterne vergeben.

Standort: Praxis Dr. Weiguo Xu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sonst bei Fr. Xu, welche sich Zeit nimmt und alles konzentriert mit einem bespricht. Er hingegen war am Handy und hat lediglich mit einer Taschenlampe in meinen Rachen geleuchtet. Kein Abhören, kein Abtasten.

Standort: Praxis Dr. Weiguo Xu Facharzt für Allgemeinmedizin Akupunktur

Sehr gut!Professionell und fürsorglich! Gutes Team, immer wirksame Behandlungen und Lösungen! Spezialisiert auf Naturheilmittel! empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Weiguo Xu Facharzt für Allgemeinmedizin Befundbesprechung

Alle sind sehr hilfsbereit und super nett. Ich kann nur Danke sagen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Arzt bin zu Frieden!!
Ich danke Ihnen Dr.Xu

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Weiguo Xu Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Arzthelferinen und Ärztin.
Nimmt sich Zeit,ausführliche Erklärung.
Ich war als Neupatientin da.Alles gut gelaufen.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Privatsprechstunde

Ich war äußerst zufrieden mit meinem Arztbesuch. Dr. Xu war äußerst kompetent, hat sich Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und mich gut beraten. Seine freundliche Art hat dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Ich werde definitiv wieder zu ihm gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch , zugewandt und offen. Seine Erfahrung in der TCM ermöglicht umfassende systemische Sicht. Seine Akupunktur wirkt!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Symptome gesagt und mögliche Ursachen. Nur meine vorgeschlagenen möglichen Ursachen wurden angeschaut in einem Blutbild, aber von seiner Seite nicht weiter darauf eingegangen und mit Stresssymptome abgestempelt.