Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Mahmoud

Ärztin, Internistin

Lindachstr. 1973235 Weilheim

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Dr. Asmaa Mahmoud?

Diabetes

Internisten · in Weilheim an der Teck
Ärzte · in Weilheim an der Teck

11.12.2019

Kompetent

Nahm sich Zeit war sehr gewissenhaft und hat einen äußerst kompetenten und engagierten Eindruck gemacht

11.08.2019 • Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Mahmoud ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich genug Zeit und beantwortet alle Fragen des Patienten. Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen! Danke Dr. Mahmoud!

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klare Empfehlung ohne jegliche Einschränkung!

Fr. Dr. Mahmoud hat sich Zeit für meine Anliegen genommen, das gibt es in der heutigen Zeit dank unserem sich stetig verschlechterndem Gesundheitssystem leider sehr selten.

Sie ist äußerst kompetent und absolut nah am Patienten. Ich habe sehr großes Vertrauen in Ihr ausgeprägtes Fachwissen, Ihre Diagnosen, sowie Ihre Empfehlungen und Medikation. Ebenfalls erkennt Sie "Notfallsituationen" und weiß meiner Meinung nach, diese entsprechend zu priorisieren. Mit Ihrem Charme und fröhlichen Auftreten hat Sie während meiner Behandlung schnell ein Vertrauensverhältnis auf Augenhöhe hergestellt.

Für äußerst notwendige Untersuchungen in meinem Fall, die ich bei freien Ärzten höchstwahrscheinlich erst in 6- 8 Monaten erhalten hätte, hat Fr. Dr. Mahmoud megaschnell reagiert und mich notwendiger Weise in eine Klinik eingewiesen. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Ebenfalls in der Nachbehandlung hat sich Frau Dr. Mahmoud äußerst kompetent, zielgerichtet im richten Handeln, patientennah und freundlich erwiesen. Ich habe innerhalb kurzer Zeit sehr großes Vertrauen in diese Ärztin gefasst.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf Fr. Dr. Mahmoud getroffen bin und kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen und hoffe ebenfalls sehr, dass Sie mir und weiteren Patienten/innen die Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, lange erhalten bleibt!

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente, fürsorgliche & nette Ärztin

Dr. Mahmoud hat sich die Schilderung meiner Schmerzen angehört und hat aufgrund der Symptome eine leichtere Erkrankung ausgeschlossen. Ferner schickte Sie mich ins Krankenhaus in dem durch weitere Untersuchungen eine schwerwiegendere Erkrankung festgestellt werden konnte. Durch das schnelle Handeln und das Vertrauen von Dr. Mahmoud konnte die Krankheit früh genug behandelt werden, so dass ich das Krankenhaus nach einer Woche ohne Folgeschäden verlassen konnte.

Ich denke, dass viele Ärzte lediglich schmerzlindernde Medikamente verschrieben hätten, weshalb ich glücklich bin an eine Ärztin wie Dr. Mahmoud geraten zu sein. Nur zu empfehlen!

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin bei der man sich als Mensch fühlen kann und darf.

Frau Mahmoud ist die erste Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat. Sie hat mich als Mensch vollgenommen. Sie hat mich an Fachärzte und an eine Schmerzklinik weiter empfohlen. Frau Dr. Mahmoud hat mir eine Reha veordnet, durch diese ich wieder Kraft schöpfen konnte, diesen Vorschlag hatte bisher kein anderer Arzt gehabt. Auch wenn das Wartezimmer übervoll ist nimmt sie sich Zeit. Es ist das erste Mal in meinem Leben, das ich mich als Mensch fühle und nicht nur als eine Nummer. Sie ist fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin und ich würde sie jeden und immer empfehlen. Solche Ärzte wie Frau Dr. Mahmoud sollte es viel mehr geben. Dank ihrer Hilfe habe ich wieder eine Perspektive gesund zu werden.

Letzte Aktualisierung21.05.2020

Danke , Dr. Mahmoud!