Dr. Albrecht
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Albrecht
Dr. Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albrecht ist unter den Top5:

· Implantologen in Weinheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Weinheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Lars Albrecht

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Karlsberg 1
69469 Weinheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Albrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Albrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, Gnathologie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen sich auf ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Weinheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe
  2. Gnathologie
  3. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Professionelle Zahnreinigung und Fluoridierung
  3. Parodontologie
  4. Zahnversiegelung (Kaufläche)

Das sagen Patienten über Dr. Albrecht

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztangst? Dann sind sie hier richtig !

Ich war sehr lange nicht beim ZA, aus Angst ! Seit ich die Praxis Albrecht kennenlernen durfte, war meine Angst weg. Ich würde der Praxis gerne mehr als eine 1+ mit * geben, geht leider nicht. Trauen sie sich, gehen zu Dr. Albrecht uns seinem Team. Sie werden nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nettes Team

Kurze Wartezeiten, Arzt nimmt sich Zeit, sehr gute und vor allem schmerzlose Arbeit bei Inlays und Kronen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassiger und sehr gewissenhafter Zahnarzt, nettes Praxisteam

Hr. Dr. Albrecht ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alle Aspekte einer Behandlung und evtl. Alternativen sehr detailliert zu Erläutern. Er gibt auf Wunsch durchaus auch eine Empfehlung, ohne dabei den Anschein zu machen den Patienten zu einer bestimmten Behandlungsform beeinflussen zu wollen. Alle Eingriffe wurden, soweit ich das beurteilen kann, exzellent durchgeführt; es kam zu keinerlei Komplikationen. Man kann mit 99% Gewissheit davon ausgehen, dass ein vereinbarter Termin auf 5 Minuten genau eingehalten wird, Wartezeiten sind quasi nicht existent. Die Praxis ist hervorragend zu erreichen, sie liegt mitten in der Stadt. Es gibt ein Parkhaus, die Parkgebühren werden von der Praxis erstattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; ich gehe gewiss nicht gerne zum Zahnarzt, aber gerne in die Praxis von Hr. Albrecht. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist teils schwierig, ich habe des Öfteren nur den Anrufbeantworter an die Strippe bekommen. Das Personal ruft aber in der Regel umgehend zurück. FAZIT: Ich war zum ersten mal bei Hr. Albrecht in Behandlung (jedoch für mehrere Sitzungen!) und werde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen. Wer einen gewissenhaften und transparenten Zahnarzt sucht ist hier wirklich an der genau richtigen Adresse."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach in guten Händen

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bestes medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe handwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

angenehme Praxis, angenehmer professioneller Arzt

Ich bin kein Angstpatient wurde aber von einem ängstlichen Patienten zu Dr. Albrecht empfohlen. Dr. Albrecht ist sehr gründlich und akkurat bei seiner Arbeit. Ich habe bisher Kassenleistungen und Selbstzahlungsleistungen in Anspruch genommen. Man kommt zwar recht schnell zu Selbstzahlerleistungen, aber das war bei meinem vorherigen ZA auch so und basiert eher auf dem knappen Leistungskatalog der Kassen. Die Arztpraxis und das Personal ist sehr nett, Wartezeiten sind kurz und angenehm; die Wartebereiche und Flure sind nicht "typisch" Zahnarzt => auch für Angstpatienten geeignet! Klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albrecht.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten