Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
82.137 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Hermann

Arzt, Allgemeinmediziner, Frauenarzt (Gynäkologe)

07151/906099
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hermann

Arzt, Allgemeinmediziner, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 10:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Strümpfelbacher Str. 2171384 Weinstadt
Arzt-Info
Sind Sie Bernhard Hermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Krebsvorsorge Frauen und Männer
Gesundheitscheck Frauen und Männer
Schwangerenbetreuung
3D/4D Baby-Video
Ultraschalldiagnostik, Brust, Genitale
Kinderwunschbehandlung
Adipositasbehandlung
Hormon- und Stoffwechselbehandlungen
Altersprävention
Condylom Laserbehandlungen
Intimchirurgie
Vaginal Rejuvenation
Schamlippenkorrektur
Ästhetische Laserbehandlungen
Besenreiserentfernung
Warzenentfernung
Fettwegspritze
Botoxbehandlungen
Hyaluron-/Fillerbehandlungen
Homöopathische Heilbehandlungen

Weiterbildungen

Naturheilverfahren

jameda Siegel

Bernhard Hermann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Waiblingen
Frauenärzte · in Weinstadt

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (140)

Alle39
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021
1,0

Ein toller Arzt

Das 2. Mal dort gewesen, das Team und der Arzt sind super! Durch die lockere, coole und doch professionelle Art fühlt man sich gleich wohl. Er hat mir alles erklärt, hat sich extrem viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich würde ihn und das Team jederzeit weiterempfehlen! :)

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Hermann ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt verständlich. Ihm kann man immer vertrauen. Das ganze Team ist stets freundlich. Sehr zu empfehlen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert
3,6

Habe mich leider nicht wohl gefühlt

Insgesamt war die Routinekontrolle wohl okay, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt bei Herrn Hermann. Er fragte danach wie ich verhüte und ich sagte ihm, dass mein Mann eine Vasektomie gehabt hat. Das sei aber ja keine Verhütung für mich sondern für ihn. Fand er wohl witzig. Ich nicht. Auf die Hautprobleme die ich seit ein paar Jahren manchmal an der Brust habe habe ich ihn auch angesprochen. Ich soll halt nicht solche Plastik-BHs tragen. Aja.

19.12.2020
1,0

Sehr freundliche Helferinnen, toller, kompetenter Arzt

Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt, wurde immer sehr freundlich behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und es war die beste Entscheidung zu dieser Praxis zu gehen! Sogar während der Operation wurde mir von einer Helferin die Hand gehalten und der Arzt war konzentriert und freundlich zugleich. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr dankbar für die tolle Behandlung und freundlichen Helferinnen und den sehr kompetenten, verständnisvollen und lustigen Arzt!!

10.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Wie immer rund um sehr zufrieden! Dankeschön.

Das ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und rundum zufrieden bin, zeigt wei lange ich schon hier her komme. Nahezu 2 Jahrzehnte!!!

Das Praxisteam ist immer super nett, aufgeschlossen, hilfsbereit und für alle Fragen offen.

Dr. B.Hermann ist gründlich bei den Untersuchungen, erklärt und ist für alle Fragen da. Dr. Hermann nimmt sich Zeit und gibt wichtige Info's gleich weiter.

Ich habe das Gefühl, das ich immer willkommen bin. Das Team ist super nett und immer gut gelaunt, und das trotz Corona!

Ich kann diese Praxis 100% weiter empfehlen!

Mein Tip: weiter so, ihr seid einfach die Allerbesten!!!

DANKESCHÖN!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe82.137
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Herr Hermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinstadt

Finden Sie ähnliche Behandler