Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hermann
Herr Hermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hermann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Weinstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Hermann

Arzt, Allgemeinmediziner, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Fettwegspritze
Botoxbehandlungen
Hyaluron-/Fillerbehandlungen
Homöopathische Heilbehandlungen

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Sie können Ihren ...

In meiner Familienpraxis für Gynäkologie und Allgemeinmedizin in Weinstadt betreue ich Patienten in allen Bereichen der Männer- und Frauenheilkunde, der Gesunderhaltung und Heilbehandlung, Hormon-und Stoffwechseltherapie sowie Naturheilverfahren und Anti-Aging. Zu meinen Schwerpunkten gehören die hausärztlich-allgemeinmedizinische Betreuung, die Schwangerschaftsbetreuung, die Kinderwunschbehandlung und die Intimchirurgie.

1. Hausärztlich-allgemeinmedizinische Betreuung
  2. Schwangerschaftsbetreuung
  3. Kinderwunschbehandlung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Naturheilverfahren
  2. Krebsvorsorge
  3. Krebsvorsorge ab dem 30. Lebensjahr
  4. Gynäkologie

Im Folgenden erfahren Sie, was meine Praxis in Weinstadt ausmacht. Sie möchten meine Praxis kennenlernen? Gerne begleite ich Sie bei gynäkologischen Fragen und Erkrankungen von der Pubertät bis ins hohe Alter.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Herrn Hermann

Bewertung vom 06.04.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine tolle Praxis!

Hallo liebe Leser, seit ca. 1,5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. B. Hermann. Er ist mein Hausarzt und Gynäkologe. Ich wurde ohne Wartezeit als Neupatientin aufgenommen. Das Praxisteam ist super kompetent, schnell und trotzdem sehr freundlich. Herr Dr. Hermann erklärt in kurzen, verständlichen Worten was Sache ist! Sein Humor und Witz bei der Sache ist super erfrischend und entspannt den Arztbesuch ungemein!!! Vielen Dank für so eine tolle Betreuung an das gesamte Praxisteam!! Ihre Patienten S.W."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert!

Ein Arzt, dem es nur um Geld geht - die Patienten, ihr Wohlbefinden und ihre Fragen werden schlichtweg ignoriert. Es wurden Condylome festgestellt, jedoch habe ich nie eine ausführliche Erklärung bekommen, um welchen Typ Virus es sich handelt. Auch bei der Untersuchung wurde jedes mal eine Narbe am Scheideneingang aufgerissen, da er absolut kein Feingefühl hat. Die Kommentare, die man nebenbei noch zu hören bekommt, sind ebenso ziemlich gewöhnungsbedürftig."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, feinfühlig

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Feinfühlig. Ich bin schon viele Jahre dort. Sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Interesse des Arztes am Patienten = Null

Schade, dass ich so eine Bewertung hier schreibe - aber ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Ich war in meiner 2. Schwangerschaft bei ihm und es war ein himmelweiter Unterschied zu meiner vorherigen Schwangerschaftsvorsorge (durch Umzug brauchte ich einen neuen Arzt). Einen Termin bekam ich relativ schnell, die Wartezeit war moderat, die Sprechstundenhilfen meistens freundlich und entgegenkommend. Aber das "sich unwohl fühlen" begann schon beim Betreten des recht kleinen Behandlungszimmers, wo ich auf den Arzt warten sollte. Es gibt dort noch nicht mal eine gescheite Sitzgelegenheit für den Patienten, nur einen Hocker im Bereich der Umkleide. Kommt der Arzt herein, kann man im Stehen ein paar Worte wechseln und sich dann gleich auskleiden zur Untersuchung. Auch nach der Untersuchung wird alles weitere im Stehen besprochen. So kommt es vielleicht auch, dass diese Gespräche immer nur in aller Kürze und Knappheit geführt wurden. Ich wurde zwar gefragt, ob alles klar sei, jedoch hatte ich das Gefühl, dass er meine Antworten nur schnell abtat und eigentlich nur schnell die Untersuchung hinter sich bringen wollte. Teilweise war ich wirklich innerhalb von 5 Minuten (inkl. Umkleiden!!!) wieder draußen. Das ist mir einfach zu oberflächlich. Natürlich ist der Gynäkologe kein Psychiater der Schwangeren, jedoch spielen inneres und körperliches Befinden in der Schwangerschaft doch eine nicht zu verachtende Einheit. Ich hatte das Gefühl, dass ihm nur wichtig ist, dass das Herzchen schlägt und der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist. Zack - die nächste bitte. Dazu kommt, dass er nie wusste, wer ich bin und was es mit mir so auf sich hat, wenn er das Behandlungszimmer betrat. Er musste immer erst nochmal schnell in der Akte nachschauen. Das kenne ich sonst anders. Wie wenig er mich nach 10 Monaten kannte, zeigt folgendes Ereignis: ich war 1 Woche nach Entbindung dort und dann nach 6 Wochen zur Nachsorge und er begrüßt mich: Na, Frau X, sind wa n bisschen schwanger?"  Mehr

Kommentar von Herr Hermann

Ich hoffe Sie haben wenigstens Freude an Ihrem gesunden Kind. Dann wäre unsere Arbeit trotz aller unserer Unzulänglichkeiten an denen Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung

Lasse mittlerweile meine 2. Schwangerschaft von Herr Hermann und seinem Team betreuen, alles super, fühle mich nach wie vor bestens aufgehoben und in allen meinen Fragen ernst genommen und verstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hermann.