Gold-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Kaufmann

Dr. med. dent. M.Sc.Matthias Kaufmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07309/96190
Note
1,2
17Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Kaufmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Bahnhofstr. 1489264 Weißenhorn

Bilder

Herzlich willkommen

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstr. 14 in Weißenhorn!

Wir sind eine moderne und innovative Mehrbehandler-Praxis mit über 70-jähriger Tradition in Weißenhorn. Unser Team ist stetig fortgebildet, hochmotiviert und gewohnt, Höchstleistungen zu vollbringen. Der Patient steht als Individuum mit persönlichen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Dabei zieht sich Qualität wie ein roter Faden durch alle Praxisabläufe, um jeden Patienten durch maßgeschneiderte Lösungsansätze zufrieden zu stellen und optimal zu behandeln.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und kommen Sie bei uns vorbei!

Ihr
Dr. Matthias Kaufmann

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Matthias Kaufmann


Meine Behandlungsschwerpunkte

Nach dem Motto „Zufriedenheit bedeutet Stillstand“ geben wir uns mit dem gerade Erreichten nicht zufrieden und streben nach neuen optimierten Behandlungspraktiken zum Wohlbefinden unserer Patienten. Wir sehen uns in der Verantwortung, mit Sorgfalt und Präzision an die Behandlung heranzugehen, um Ihre Zahngesundheit zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der allgemeinen Zahnheilkunde, der rekonstruktiven Zahnmedizin und der Parodontologie. Jeder Mensch stellt für uns ein Individuum dar, das nicht auf seine Zähne zu reduzieren ist, sondern ganzheitlich betrachtet wird.

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Rekonstruktive Zahnmedizin

  • Parodontologie


    • Allgemeine Zahnheilkunde

    • Rekonstruktive Zahnmedizin

    • Parodontologie

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Zahnarztpraxis Dr. Matthias Kaufmann


Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir legen ebenfalls großen Wert auf eine optimale Nachsorge, um Ihnen schöne Zähne ein Leben lang garantieren zu können. Wir würden uns freuen, auch Sie als Patient/in in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, um auch für Sie einen individuellen Behandlungsansatz zu finden. Oder Sie nehmen einfach unser umfangreiches Präventionsprogramm wahr.

  • Implantologie

  • Mundhygiene & Prävention

  • Dentallabor


    • Implantologie

    • Mundhygiene & Prävention

    • Dentallabor

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Zahnarztpraxis Dr. Matthias Kaufmann


jameda Siegel

Dr. M.Sc. Kaufmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Weißenhorn • 01/2020

Zahnärzte

in Weißenhorn • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

der Arzt meines Vertrauens

Seit ich in Behandlung von Dr. Kaufmann bin gehe ich ohne Bedenken zum Zahnarzt. Früher war das

ganz anders. Er ist ein freundlicher Mensch dem man jederzeit vertrauen kann. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben .Auch das gesamte Umfeld stimmt. Seine Mitarbeiter machen einen sehr

guten Jop. Wenn ich zum Zahnarzt gehen muß, dann zu ihm und ohne Angst und Bedenken.

Bewertung vom 05.11.2018
1,4

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit Kindesalter regelmäßige Zahnarztbesuche (insgesamt ca.11 Jahre), dabei immer freundlich, klärt vor und während der Behandlung über Fund/Behandlung auf, lässt Patienten entscheiden ob eine Betäubung notwendig ist

Bewertung vom 23.09.2018
1,0

Kompetenter Arzt, nettes Team, tolle Praxis

Seit Anfang 2017 bin ich Kunde in der Praxis und sehr zufrieden. Die Aufklärung von Dr. Kaufmann vor meinen Behandlungen sind sehr detailliert und es ist alles verständlich erklärt. Die Spritze habe ich zum ersten Mal nicht gespürt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist etwas schwierig, aber das spricht auch für diese Praxis. Die Damen an der Rezeption sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Arzthelferinnen sind nett und einfühlsam das nimmt mir die Angst vor der Behandlung.Eine tolle Praxis

Bewertung vom 25.05.2018
1,8

Toller Arzt, Rezeptionsdame Katastrophe

Super Zahnarzt. Bei Dr. Kaufmann fühle ich mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Allerdings ist die Rezeptionsdame sehr unfreundlich und launisch. Patienten werden teilweise pampig und unhöflich angesprochen. Ansonsten ein sehr nettes Team.

Bewertung vom 26.04.2018
1,0

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt

Er berät seine Patienten sehr gut. Erstaunlicherweise waren, anders als beim anderen Zahnarzt, weniger Implantate nötig. Er versucht immer den Zahn zu retten. Auch dadurch konnten Kosten eingespart werden. Die zur Praxis gehörenden Zahntechniker waren immer in die Behandlung mit eingebunden. Das Ergebniss ist dementsprechend "hervorragend "

Ich danke den gesamten Praxismitarbeitern für die ausgezeichnete Abwicklung und für die fachgerechte Arbeit. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt.

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

guter Zahnarzt

nur die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich besonders die am Telefon.

das ist schon ein grund zum wechseln für mich wenn auch der Arzt super ist.

Bewertung vom 19.04.2017
1,0

Easy IMPLANTATE

... ich wollte es kaum glauben, wie entspannend das setzen von Zahnimplantaten sein kann, gegründet durch die gesamte positive Ausstrahlung des Praxisteams , die Souveränität und Qualität des Behandlungsverlauf - mit dem tollen Ergebnis !!!

- vom Ersttermin bis zum Endresultat - !!! -

(Die Zahnarztpraxis ist auch für "Angsthasen" ideal !!! ) :-)

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50
1,0

Kommentar Arzt

Immer freundlich, geht auf jeden Patienten ein. Berät sehr gut, versucht immer den Zahn zu erhalten.

Bewertung vom 12.05.2016
1,2

Sehr erfahrener Arzt

Dr. Kaufmann ist sehr kompetent und immer höflich. Er berät seine Patienten gut und verlangt meist keine Zuzahlungen für Behandlungen. Das Team ist eingespielt und auch sehr nett. Vollste Empfehlung meinerseits.

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Zahnmedizinpraxis

Herr Dr. Kaufmann klärte mich sehr ausgiebig über die Möglichkeiten des Zahnersatzes auf. Die Implantate wurden ohne Nebenwirkungen und termingerecht eingesetzt.

Bewertung vom 26.10.2013
1,0

Einfühlsam

Spritze und Bohrer kaum zu merken

Bewertung vom 06.06.2013
2,6

guter Zahnsrzt

Bin sehr zufrieden

Bewertung vom 11.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

kompetenter Arzt

Dr Kaufmann ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Die letzten Male habe ich nie länger als 5 min im Wartezimmer gesessen. Gutes Praxismanagement.

Bewertung vom 09.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt

Bin nach vielen Zahnarztwecheln über Empfehlung bei Herrn Dr. Kaufmann gelandet.

Dieser klärt sehr gut auf somit werden die Bedenken und Ängst fast völlig genommen außerdem arbeitet er sehr gewissenhaft und sanft, so dass man manchmal fast nichts merkt

Er ist auch immer als Ansprechpartner für einen da, sollte es mal doch zu Komplikationen kommen und sorgt für unkomplizierte Abhilfe.

Bewertung vom 01.05.2012
1,0

freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Der Zahnarzt und das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.

Vorallem gibt es bei der Praxis einen eigenen Parkplatz.

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Top. :-)

Bewertung vom 16.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.08.2011
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
7.230
15.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Weißenhorn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden