Kämperstr. 61, Werl

Dr. med. Christoph Viergutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Mein erster Kontakt überhaupt war ohne Termin, aber dringend. Sehr netter telefonischer Kontakt. Ohne Termin am nächsten Tag und nach einer halben Stunde Wartezeit bereits in Behandlung.
Gründliche Untersuchung mit anschließendem CT in Unna. Alles von der Praxis organisiert.
Gerade für einen Neupatienten war das eine vollumfängliche und sehr gute Behandlung.

Dr. med. Christoph Viergutz

wir freuen uns über jede Bewertung, auch wenn sie für uns nicht immer positiv ausfällt ,da sie uns hilft uns täglich zu verbessern. Positive Bewertungen liest man natürlich besonders gerne, da sie der Seele schmeicheln und natürlich auch als Danksagung für gute Arbeit stehen.

Praxisteam Dr. Viergutz

Gut organisierte Praxis und ein sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Das Personal fertigt den Patienten nur ab.Geht man auf deren Angebote bzgl zusätzlichen Untersuchungen oder IGEL Leistungen nicht ein,reagieren sie entsprechend abweisend. Der Arzt macht oft einen unkonzentrierten Eindruck und lässt sich sehr wenig Zeit.Ich habe es mir viele Jahre bieten lassen,aber jetzt reicht es.

Sehr geehrter lieber Patient,

Danke für das ehrliche Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und versuchen jeden Tag Dinge zu verbessern. Vielleicht geben sie uns ja eine Chance, den Ersteindruck zu revidieren

Personal unfreundlich,Arzt schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Gute Behandlung, (sozial) angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
Es wäre schön, wenn so auch andere Arztbesuche aussehen würden.

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit sind ganz okay. Dr. Viergutz wurde mir vor einiger Zeit empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nicht weitergeben. Schnellabfertigung beim Arzt auf nachfragen wird nur flüchtig oder nicht reagiert und auf das nächste mal vertröstet.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Wir freuen uns über jede konstruktive Anregung zu unserer Arbeit und versuchen Prozesse ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass sie trotz erstem nicht überzeugenden Eindruck, nochmals den Weg in die Praxis finden

Freudliches Personal aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Ich lasse mich schon lange von dieser Praxis betreuen und muss sagen, dass sich diese Praxis ihre Bewertungen zu Herzen nimmt! Hier wird die Meinung und die Empfindung des Besuchers ernst genommen. MFA' s wurden teilweise ausgetauscht, die Terminorganisation und der Patientenservice maßgeblich verbessert und die Freundlichkeit wird großgeschrieben. Fachlich fühlte ich mich immer schon gut beraten und aufgeklärt (gerade auch über die Möglichkeit von Selbstzahlerleistungen). Tolles Team!

Hier hat sich einiges getan... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und konnte durch die kompetente und fachkundige Beratung eine schnelle Genesung erfahren. Würde die Praxis stets weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Freundliche und fachlich ausführliche Beratung und Betreuung durch das Personal und den Arzt.
Fühlte mich gut aufgehoben.

freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt der sich leider zu wenig Zeit für seine Patienten nimmt, Praxisorganisation und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Sprechstundenhilfen lässt sehr zu wünschen übrig. Habe nach vielen Jahren meinen Hausarzt gewechselt, denke das wird dieser Praxis noch häufiger passieren wenn sich nicht vor allem die Organisation und Freundlichkeit deutlich verbessert.

Eigentlich ein guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Viergutz wurde mir empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nicht weitergeben: Schnellabfertigung beim Arzt, unfreundliches Personal, unpünktliche Öffnungszeiten, lfd. neue Untersuchungsangebote, die Geld bringen sollen. Nein danke!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Viergutz Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist schon nett, aber man sieht ihn kaum. Ich war völlig perplex, was seine Sprechzeit anging. Die war minimal. Schade, wenn man noch nicht mal zuhört und es nur um Massenabfertigung geht.
Das Praxisteam ist sehr unfreundlich und arrogant. Man fühlt sich nicht willkommen.
Aus kleinen Dingen, z.B. wenn man nur ein Rezept oder eine Überweisung abholen möchte, wird eine unnötig große Sache gemacht. Schade, aber nach mehreren Versuchen habe ich nun beschlossen, diese Praxis zukünftig nicht mehr aufzusuchen.

Netter Arzt, der sich aber kaum Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben