Dr. med. Werner Brosch
    Oßwaldstr. 1, Starnberg

Notfälle auch außerhalb der regulären Sprechzeiten

• Praxen (3)

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

08151 1..... Nummer anzeigen

Klinikum Starnberg Zentrum für Handchirurgie
    Oßwaldstr. 1, Starnberg

Dr. med. Werner Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte beachten Sie: Aufgrund von Notfällen kann es gelegentlich zu Verzögerung im Praxisbetrieb kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Kostenloser Service

Auf Grund von Notfällen kann es zu Zeit Verzögerungen kommen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

mein Name ist Dr. med. Werner Brosch. Ich bin praktizierender Handchirurg mit über 30 Jahren chirurgi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit meinem Operationsteam führe ich sämtliche operativen Eingriffe an Hand und Arm durch. Drei Anwendungsbereiche liegen speziell in unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine langjährige Erfahrung und qualifizierte Ausbildung befähigen mich, eine große Spannbreite von Behandlungsmethoden im Fachbereich der Handchir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis ist direkt an das Klinikum Starnberg angebunden. Die dortige Abteilung für Handchirurgie habe ich mit aufgebaut. Dadurch ist es mir mö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxisräume befinden sich ebenerdig gleich links nach dem Eingang zum Policenter des Klinikums Starnberg. Hier erwartet Sie mein zugewandtes,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit 32 Jahren bin ich an der Klinik tätig. Meine Praxis habe ich 2003 eröffnet. Bis zur Niederlassung war ich leitender Oberarzt der Chirurgie und...

• Top 5

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat die Ursachen an der Hand sehr gut erklärt, und Lösungen aufgezeigt.

Standort: Klinikum Starnberg Zentrum für Handchirurgie Andere

Initialer Morbus Duputren, schmerzfrei,frei Bewglichkeit des Fingers. Es wurde von einer OP abgeraten.

Termin auf jameda.de gebucht

H.Dr.Brosch wurde mir sehr empfohlen - nach dem heutigen Besuch bin ich absolut überzeugt von ihm - menschlich und fachlich habe ich den allerbesten Eindruck bekommen. Ich kann ihn guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Dr. Brosch und bin rundum zufrieden. Ich wurde nach seiner Untersuchung gleich weiter geschickt zum Neurologen und zum Röntgen. So konnte am gleichen Nachmittag alles weitere bei Ihm besprochen werden und weitere Schritte unternommen werden. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie OP-Vorgespräch

Ich fühle mich von einem kompetenten, zuverlässigen und sehr freundlichen Arzt behandelt. Lasse mich hier bereits ein zweites Mal operieren. Kein Schnickschnack oder Herumgelabere. Für mich perfekt! Bin gesetzlich versichert und bekam sehr schnell meinen Wunschtermin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit Jahren bei Dr. Brosch ein sehr guter Arzt der mir immer wieder helfen kann.Eine klare Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zu 100% zufrieden.
    Das Team ist trotz hoher Belastung immer freundlich.
    Dr. Brosch ist einer der Ärzte den man salopp gesagt“ vom alten Schlag“, nennen darf.
    Fachlich perfekt, menschlich nah und sehr fürsorglich, was bei der neuen Generation von Ärzten gern mal auf der Strecke bleibt!!
    Einfach gesagt, der Arzt meines Vertrauens!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Dr. Brosch schon ein paar Jahre durch Hand-OP. Immer freundlich und fachmännich sehr versiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden, nett, freundlich und kompetent. Habe mich aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat mir eine sehr gute Therapie vorgeschlagen, die ich auch annehme.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen