Francstr. 6, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Werner Ch. Nawrocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Werner Ch. Nawrocki Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nawrocki behandelt ganzheitlich und bietet mit seinen Seminaren die Möglichkeit, sich in den Bereichen Körper, Seele und Geist weiterzuentwickeln. Er betreut tatsächlich 3 Generationen unserer Familie nun schon seit vielen Jahren. Herzlichen Dank dafür und an das gesamte Praxisteam. Einfach wunderbar.

Ein wunderbarer Arzt und Lebensberater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat Zeit, freundliche, liebevolle Ausstrahlung, behandelt nicht nur das Symptom, sondern wo kommt es her, was steckt dahinter...

Ein super Ansprecharzt für Körper, Seele und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 10-jähriger Behandlung kann ich nur sagen: für mich der beste Arzt und Lebensratgeber überhaupt. Dafür nehme ich auch ein 1,5 stündige Anfahrt gerne in Kauf. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Mir geht es bedeutend besser, seit mich Dr. Nawrocki behandelt.

Der Beste überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nawrocki habe ich als sehr empathischen Menschen kennengelernt. Anfängliche Skepsis konnte er mit Kompetenz widerlegen. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt. Danke auch an das Team.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... und empathische Begleitung zur Eigenverantwortlichkeit. Ich bin dankbar, Dr. Nawrocki gefunden zu haben und fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.

Therapeutische Soforthilfe ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt für den Patirnten, er möchte viel über die Person wissen da finde ich sehr gut, bei Ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Nawrocki gekommen, da ich unter einer andauernden Infektanfälligkeit, chronische Schmerzen und chronischer Müdigkeit leide. Da ich zu diesem Zeit Punkt nicht mehr weiter wusste und bis dato noch keine Ursache(n) für diese Probleme gefunden wurden, wollte ich ich es mal mit Homöpathie probieren. Ich bin der Meinung, dass Homöpathie durchaus helfen kann, bei Dr. Nawroki habe ich allerdings sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zwar nimmt er sich bei jedem Patienten Zeit für ein langes Gespräch, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass er dabei wirklich zuhört. Stattdessen bekommt man als Patient eine Litanei von Binsenweisheiten vorgetragen, bei denen es sich so anhört als ob er dies pauschal bei jedem Patient tun würde. Außerdem hat Dr. Nawroki das Gefühl vermittelt sich nach kurzer Zeit ein Urteil über die vor ihm stehende Person fällen bzw. verurteilen zu können ohne diese zu kennen. Außerdem hat er mir das Gefühl vermittelt Schuld an meinen medizinischen Problemen zu sein. Hilfe sieht anders aus. Darüber hinaus habe ich das Verhalten dieses Arztes als unprofessionell und verantwortungslos empfunden. In einem Patientengespräch innerhalb eines verhältnismäßig kurzen Gespräches tiefenpsychologische Themen in einer dazu pauschalisierenden Weise auszupacken und den Patienten auf unangemessene Weise zu kritisieren zähle ich dazu. Dr. Nawroki sollte dies guten Psychotherapeuten überlassen. Ich habe bei Dr. Nawroki einen guten Homöopathen gesucht, der sich meiner Beschwerden individuell annimmt. Stattdessen hatte ich das Gefühl mir wurde eine pauschalisierende Lebensphilosophie aufgedrückt und eine Spritzentherapie verordnet, die zum einen sehr schmerzhaft und vor allem sehr teuer war. Die Therapie hat leider in keinster Weise geholfen oder zur Linderung der Schmerzen beigetragen, was vermutlich an einer falschen Diagnose lag. Zum Glück habe ich nun gute Ärzte gefunden, die meinen Beschwerden auf der Spur sind.

unprofessionell - wirklich nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Achtung, ich habe von ihm 15 homöopathische Mittel verschrieben bekommen und sollte dann auch noch Spritzen bekommen mit ebenfalls über zehn Wirkstoffen. Das hätte mich dann locker über 500 gekostet. Auf Rückfragen und Zweifel wurde ich nur damit abgefertigt, dass ich doch mal mehr Urvertrauen haben sollte.
Außerdem sehr teuer, 350. Sehr unseriös.

Dr. med. Werner Ch. Nawrocki

Wer so etwas schreibt, sollte sich `mal überlegen, wie er sich selbst bloßstellt!

Bei Dr.N. hat man als neuer Patient immer mindestens 1-2 Stunden Zeit, um sich mit ihm über alles unterhalten zu können. Man wird mit Tests aus der biologischen Medizin untersucht, man füllt einen homöopathischen Fragebogen aus und bekommt alle seine Ergebnisse nicht nur direkt erklärt, sonder Dr.N. erklärt auch die tieferliegenden Gründe, warum man krank ist. Dann rät er auch zu bestimmten Ernährung-und Verhaltensmaßnahmen, er empfiehlt Bücher und Übungen, um im Sinne der Selbsterkenntnis nicht nur zu erkennen, warum man krank wurde, sondern auch um sich selbst helfen zu können. Er stellt dem Patienten z.B. eine uralte Weisheit vor: ‘ Nur wenn der Patient bereit ist, sein Leben zu ändern, kann er Heilung erfahren‘ oder ‘ auf lange Sicht gibt es nur einen Menschen, der dem Patienten helfen kann: er selbst‘.
Offensichtlich ist dieser Mensch, der so etwa schreibt, nicht bereit zur Selbsterkenntnis. Dann geh`einfach zu einem ganz normalen Arzt, der Dir nur Tabletten aufschreibt!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Leute, die es selbst bezahlen müssen, sollten unbedingt vermeiden. Schade Geld und Zeit. Alle Patienten bekommen die gleiche Diagnose (Stoffwechselstörung, depressive Verstimmungen etc.). Eine Art Betrug für mich.

Verlorene Zeit und leider auch viel, viel Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar Privatpatientin, habe jedoch noch niemals einen Arzt angetroffen, der sich so intensiv mit meinem Leben von der Kindheit über Eltern und das Erwachsenendasein beschäftigt hat.
Er war an absolut allem, was mich betrifft, sehr interessiert und ich finde es sehr gut, dass er sich auch mit esoterischen Wertvorstellungen beschäftigt.

Er gibt seinen Patienten wesentlich mehr, als man sich bei einem Arzt vorstellen kann. Da geht es nicht um die Benennung einer Krankheit und dann sofort der Griff zum Rezeptblock, nein, er möchte das ganze Wesen des Patienten begreifen und erst nach einem sehr langen und extrem ausführlichem Gespräch bildet er sich eine Meinung und schlägt die Behandlung vor. Hat auch noch eigene Diagnosemöglichkeiten in seiner Praxis, die wertvolle Aussagen über das Befinden eines Patienten machen.
Erst, wenn alles genau diagnostiziert worden ist, schlägt er die Behandlung vor, die auf Homöopathie, bzw. Naturheilverfahren aufgebaut ist.

Sehr freundlicher und außerordentlich kompetenter und interessierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert