Dr. med. Werner Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Forster in Behandlung. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dr. Forster nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir alle meine Befunde ausführlich. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett. Alles in Allem fühle ich mich immer gut bei ihm aufgehoben!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, aufmerksam und hat mich mit all meinen Beschwerden ernst genommen und auch nach vielen negativen Befunden weiter nach dem Grund meiner Symptome gesucht.

Bereits 2x mal da gewesen. Jedes Mal richtige Diagnose du schnelle und kompetente Hilfe.

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ende Dezember hatte ich starke Knieschmerzen und konnte schon einen Tag nach meinem Anruf einen Termin bekommen.
Dr. Forster erklärte mir genau, was los war und woher die Beschwerden kommen und hat einige Therapievorschläge gemacht.
Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Da ich nicht lange in der Praxis warten musste, war das kleine Wartezimmer kein Problem.
Alles in allem habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schneller Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief morgens in der Praxis an. Ich erklärte kurz mein Anliegen. Am selben Tag konnte ich entweder direkt mit Wartezeit oder am späten Nachmittag mit Termin drankommen.
Dr Forster nahm mich ernst, gab mir wegen meiner akuten Rückenschmerzen eine Spritze und schickte mich zur Sicherheit noch zum Röntgen.
Am nächsten Tag sollte ich zur Besprechung kommen. Die Spritze hatte bereits gut geholfen. Er renkte mich ein und bot mir Akupunktur Termine an. Bin beschwerdefrei, Danke!

Tolles Praxisteam und super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich beruflich viel unterwegs bin, kam ich zufällig zu Dr. Forster. Er nahm sich ausreichend Zeit meine Verspannungen zu untersuchen und renkte mich super wieder ein. Seitdem habe ich deutlich weniger Beschwerden. Außerdem gab er mir Tipps, wie ich meine Verspannungen vermeiden kann.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich gerne auf Dr. Forster zurückgreifen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zunächst bei einem anderen Orthopäden in Behandlung wg. meinem Knie , ich wurde dort sehr schlecht behandelt.
Als ich bei Dr. Forster und Dr. Grote in Behandlung war, wurde ich hier sehr gut von Dr. Forster beraten und wurde zu einem kompetenten Kollegen überwiesen, der mir mich dann operiert hat. Ich wurde hier sehr ernst genommen und kann nur das sagen dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden und ich Dr. Forster sehr dankbar für die tolle Beratung bin!

Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Junk kam ich mit Kniebeschwerden in die Praxis. Ohne mich zu behandeln oder das Gelenk zu bewegen ging’s zum MRT. Mit dem Befund ging ich dann zurück. Ich hätte nichts, zumindest nichts erwähnenswertes, ein ganz leichter Riss im Meniskushinterhorn, den er mit Akupunktur behandeln würde. Zum Glück ging ich weiter nach Münster, wo ich vernünftig behandelt und operiert wurde. Es wurde ein Teil des Meniskus entfernt, da er ziemlich beschädigt war. Soviel also zu „Sie haben nichts“.

Dr. med. Werner Forster

Mit Befremden nehme ich die Beurteilung des Patienten zur Kenntnis. Da er alles schlecht beurteilt, kann ich nur sagen, dass er mit Sicherheit kurzfristig einen Termin bekommen hat, mit Sicherheit nicht unverhältnismäßig lange in der Praxis gewartet hat, mit Sicherheit nicht unfreundlich vom Personal und von mir behandelt worden ist.
Aufgrund meiner langjährigen operativen Erfahrung als Oberarzt in einer orthopädischen Klinik und auch als ehemals von der Ärztekammer bestellter Gutachter kann ich wohl einen Meniscusschaden beurteilen. Der Meniscus erfüllt wichtige Aufgaben im Kniegelenk zur Druckverteilung und zum Schutz des Gelenkknorpels. Leider kann ein Gelenk mit entferntem Meniscus schneller verschleißen. Ein nicht stark defekter Meniscus muss nicht zwingend operiert werden. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Seit mehr als zehn Jahren lebe ich mit einem deutlich defekteren Meniscushinterhorn völlig beschwerdefrei und hindert mich nicht bei meinen zahlreichen sportlichen Aktivitäten.
Dem Patienten wünsche ich ein dauerhaft beschwerdefreies Kniegelenk.
W. Forster

Unverantwortliche „Behandlung „ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben