Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt
Karlstr. 13, Fürth

Dr. med. dent. Werner Gleiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 13, Fürth

Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Gleiss?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Ich bin seither als Privatpatient bei Dr. Gleiss. Ich hatte nie ein Loch und nehme seine Ratschläge ernst. Da ich durch Zähneknirschen und Kieferpressen hier und da Probleme mit dem Gebiss habe, schätze ich seine Fachmeinung, da er stets am Ball bleibt, wenn es um medizinischen Neuerungen und Erkenntnisse geht und mich so von Zahnschmerzen oder Eingriffen durch seine Früherkennung und Beratung verschont hat.
Seine Zahnarzthelferin sind handwerklich geschickt ist und sehr sympathisch.

Zahnarzt mit langer Erfahrung und großem Know-How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Gleiss in Behandlung und total zufrieden mit Beratung und Behandlung. Vorallem die ausführliche Beratung und die Vorgehensweise bei meinen größeren Zahnproblemen hat mich absolut überzeugt. Die Behandlung wurde immer wieder auf den jeweiligen Stand der Heilung ausgerichtet und überprüft und es wurde auf eine ganzheitliche Therapie und Vorgehensweise größter Wert gelegt. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und jederzeit für den Patienten da. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und meine Zähne bestens versorgt. Die Zahnreinigung und sämtliche Zusatzleistungen werden professionell, aber auch sehr sorgfältig und vorsichtig ausgeführt. Auch die Rechnungsstellung möchte ich positiv anmerken und kann die Praxis
mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Besten Dank an das gesamte Team.

Perfekte vertrauensvolle Beratung und erstklassige Ausführung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Dr. Gleiss ist ein hervorragender Zahnarzt, bei dem ich schon seit vielen Jahren in Behandlung bin und immer sehr zufrieden war. Ich kam damals auf Empfehlung zu Ihm. Er verfügt über ein exzellentes Fachwissen und ist sehr kompetent und freundlich. Darüber hinaus ist es ein Arzt, der über seinen "Tellerrand" hinausschaut und zum Ziel hat, eine ganzheitliche Therapie durchzuführen. In 10 Wörtern: Er ist ein wahrer Könner und ein Meister seines Fachs!!!

Auch das Praxispersonal ist top. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind gering und man bekommt bei "Notfällen" sehr schnell einen Termin. Zusätzliche Leistungen wie Zahnreinigung werden ebenfalls sehr professional erbracht.

Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Gleiss und Seine Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir bekommt er in allen Bereichen maximale Punktezahl!! Er ist genau so, wie ein guter Arzt sein sollte. :-)

Exzellenter Zahnarzt mit hervorragendem Sachverstand - Ein wahrer Könner!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

kurze bis gar keine Wartezeit, freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Team.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Gleiss und war/bin immer gut aufgehoben. Die Beratung ist ausgesprochen kompetent - mit pro und contra der möglichen Behandlungen. Erforderliche Eingriffe werden mit Sorgfalt und zuverlässig ausgeführt. Bei unvorhersehbaren Problemen nimmt man sich die nötige Zeit.

Ein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Herr dr gleiss hatte mich darüber aufgeklärt das ein zahn nicht mehr zu erhalten wäre und hat ihn raus gemacht obwohl eine wurzelkanalbehandlung den zahn noch hätte retten können laut eines anderen zahnarztes! Sehr traurig

falsche diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Vor einigen Jahren wollte ich den Behandlungsfehler einer anderen Zahnärztin beurteilen lassen. Dr. Gleiss zeigte mir ausführlichst und anschaulich die gesamte Problematik. Die anschließende Rechnungsstellung war höchst anständig.

Umfangreiche Aufklärung, anständige Rechnungsstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Vor einem halben Jahr musste ich mehrere Zähne aufgrund von Karies in Herrn Dr. Gleiss\' Praxis behandeln lassen. Seitdem haben mich mal mehr, mal weniger starke Schmerzen begleitet. Zwei Mal war ich deshalb bei Nachbehandlungen, die aber zu keiner Verbesserung geführt haben.

Nun habe ich mir die Meinung einer anderen Zahnärztin eingeholt, die mir mitteilte, dass die Füllungen ersetzt werden müssen, da sie nicht fest sind und insgesamt schlecht gearbeitet wurde. Der Befund wurde nach einer Untersuchung und Röntgen dignostiziert. In der Zwischenzeit hat sich aufgrund dessen unter den Füllungen wieder Karies gebildet.

Herrn Dr. Gleiss habe ich mit dem Befund konfrontiert und war auch nochmals in seiner Praxis. Er meinte, dass nur eine (nicht drei) der Füllungen ausgetauscht werden müssen, die anderen seien OK. Von Karies unter den anderen Zähnen war keine Rede, geröngt wurde nicht. Er hat mir frei gestellt, die Behandlung der einen Füllung kostenfrei durchzunehmen.

Ich habe nun - trotz zusätzlicher Kosten von 200,- EUR - meine Zähne von der anderen Ärztin behandeln lassen und heute habe ich seit 6 Monaten endlich wieder das Gefühl problemfrei kauen zu können.

Fazit: Die Wartezeiten und Preise in der Praxis sind fair, allerdings hat mich die Behandlung keineswegs

Mangelhafte Qualität der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Sehr gute Behandlung meiner Meinung nach. Die zu behandelnden Stellen wurden mit einer Kamera gezeigt so dass man sich als Patient gleich am Bildschirm anschauen konnte was der Zahnarzt erklärt!
Super schnell dran gekommen und rundum freundliche Behandlung!
Fazit: jederzeit wieder!

Super! Total zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Gleiss Zahnarzt

Kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert