Dr. med. Werner Holm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

schwerst befremdliches verhalten des behandelnden arztes. keinerlei anamnese oder interesse an symptom und evt. symptomursachen (körperliche arbeit, einseitige belastung). ein falsch erstelltes röntgenbild der wirbelsäule (zurechtrücken der muskulär verzogenen hüfte) reicht zur diagnose: schiefe wirbelsäule, zu kurzes bein. mein hinweis, dass das füher angeklärt und ausgeschlossen ist, führt zur verweigerung jeglicher weiteren behandlung. dr holm verlässt das behandlungzzimmer mit der aussage er könne mir nicht helfen, ich wisse eh alles besser.

vorsicht! wenn man nicht aufpasst wird man bei einer muskuläre fehlstellung am ende noch mit einlagen in die berufsunfähigkeit behandelt!!!

medizinische inkompetenz, fahrlässige gerätediagnose, unmögliches auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Sehr schade das die Praxis so nachgelassen hat. Man merkt das Dr. Holm keine Lust mehr hat. Praxischefin ist nur noch schlecht
gelaunt, giftet die Patienten an sodass man im Wartezimmer sitzt und sich fremdschämen muss. Diese Frau hat absolut für mich den falschen Job .

Langjähriger Patient sagt Auf Wiedersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl. Aber jetzt nicht mehr. War wegen gebrochenen Fuß (ohne OP) dort. Die Behandlungszeit ist extrem kurz. Gut, was will ein Orthopäde bei einem Bruch schon machen, der heilt eh von alleine. Aber untragbar ist der Ton und die Art, die Dr. Holm an den Tag legt. Ich hatte ein Anliegen und Schreien (!) und dumme Kommentare waren die Reaktion. Auch die eine Arzthelferin ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Also Vorsicht! So was hab ich noch nie erlebt.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Sehr sehr unfreundliche Personal.
Arzthelferin meint das Ihr die Praxis gehört.
Lässt die Patienten trotz Termin nicht zum Doktor.

Unfreundlicher gehts nicht mehr!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Krankschreiben, Krankengymnastik, MRT, Rücküberweisung.
Mehr haben die Ärzte nicht drauf, wäre ich gleich zu einem Ortopäden gegangen hätte ich mir ein Jahr Schmerzen erspart.
Es grenzt schon an Fahrlässigkeit wie hier praktiziert wird.

Partellersehnen Ruptur Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Holm. Er hat mich an beiden Schultern operiert und ich habe auch heute nach über 3 Jahren keine Probleme. Sowohl er als auch sein Praxisteam nicht sehr kompetent und sehr freundlich.

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Mir wurde immer geholfen und er hat mir gute Ratschläge gegeben.
Ich würde in weiterempfehlen.

langjähriger Patient über 20 jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Wenn ich als Gelehrter der Medizin nicht das Mindestmaß an sozialer Kompetenz erlernt habe in geschätzten 50 Lebensjahren, dann kann ich zwar griesgrämig weiterpraktizieren und die vorhandene Infrastruktur zu meiner Geldbeschaffung und Egosanierung gebrauchen, aber wenn ich nachts meinen frustrierten Geist zur Ruhe lege, weiß mein Unterbewusstsein genau, wie schlecht ich bin. Mann kann ihm nur Erleuchtung wünschen!

unfreundlicher und unsachlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Unfreundlich, herablassend, nicht kommunikativ, keine sachliche Gesprächsführung möglich. Begründung: Ich wollte wegen meiner Knie, meine Freunding wegen Ihrem Hüftleiden einen Beratungstermin. Die Termine nehmen wir meistens gemeinsam war, damit wir uns ggf. gegen seitig unterstützen können. Eine gemeinsame Beratung wurde von Hrn. Dr. Holm ohne jede Begründung abgelehnt und ließ einen und einfach stehen. Der Versuch eines Gesprächs wurde abgelehnt, mit der Begründung, er machts das nicht. Welches Bild soll sich ein Patient über diese Art machen - vor allem wenn es um Probleme bei der Nachbehandlung geht. Wird Mann dann auch einfach aufs Abstellgleis geschoben - diese Art ist extrem befremdlich und habe ich noch bei einem Arzt erfahren. Einen solchen Arzt mit so viel menschlicher Inkompetenz kann ich nicht weiter empfehlen.

Arroganz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Holm und Peter Richter

Alles Super und immer wider.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben