Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt
Sevelter Str. 37, Cloppenburg

Dr. med. dent. Werner Rüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Ein sehr toller Zahnarzt. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und bin endlich fündig geworden. Nun muss ich endlich keine Angst mehr vom Zahnarzt haben. Die Praxis ist auch sehr schön, lichtdurchflutete und modern eingerichtet. Das Personal ist auch sehr nett.

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Dr. Werner Rüter ist ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin von Anfang an Patientin bei ihm und habe auch Bekannte weiter vermittelt, die dort ebenfalls sehr zufrieden sind. Die Praxis ist modern, nette Dame am Empfang und kompetente Zahnarzthelferinnen .. die Terminvergabe klappt prima. Besser geht nicht .. ich empfehle Dr. Rüter auf jeden Fall weiter!!

Kompetenter Zahnarzt - gutes Terminmanagement - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Hatte gerade eine proffesionelle Zahnreinigung, die Zahnarzthelferin hat dies sehr gut gemacht. War kein leichter Fall bei mir, hatte längere Zeit nichts gegen Zahnstein etc. unternommen aber Sie nahm sich die Zeit alles gründlich und auf Hochglanz zu polieren. Absolut zu empfehlen. Hier arbeiten Profis. Hab wieder ein strahlendes Lächeln was in meinem Beruf sehr wichtig ist. Vielen Dank an das Team von Dr. Rüter. Wartezeit: war 5 Minuten vor dem Termin dran. Gutes Zeitmangement..

Meine Zähne sind besser als mein Auto poliert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Schöne Praxis, nettes Ambiente aber die Wartezeit ist trotz eines festen Termins , ewig lang.
Wir warten jedes Mal mindestens 45 min, aber auch länger auch wenn wir 'nur' zur halbjährlichen Kontrolle kommen.
Wartezeiten von 10 Minuten sind absolut okay, wenn man einen festen Termin hat.
Aber jedes Mal so lange zu warten, ist eine Zumutung.
Das musste mal gesagt werden.

Dr. med. dent. Werner Rüter

Sehr geehrter Bewertungsschreiber,
Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Behandlung totz eines Termins in meiner Praxis warten mussten und dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies im meiner Praxis immer so sei.
Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Hinweise oder Kritik kann man Fehler abstellen und sich dadurch verbessern.
Wir sind immer bemüht ein gutes Termin- und Zeitmanagement für unsere Patienten zugewährleisten, aber leider gelingt uns das nicht immer.
Wir arbeiten immer daran, unser Termin- und Zeitmanagement stetig zu verbessern und damit auch Wartezeiten unserer Patienten zu verringern.

Aufgrund der hier vorgebrachten Kritik habe ich mir die Mühe gemacht, die durchschnitttlichen Wartezeiten aller Patienten meiner letzten sechs Behandlungstage, incl. Schmerzpatienten und aller ihrer vorherigen Termine aus unserer Zeiterfassung heraus zu suchen und statisch aufzubereiten.
Dabei kam heraus, das 54% aller Patitenten bis max. 10 min. und 73% bis max. 15 min. auf Ihre Behandlung in unserer Praxis gewartet haben.

Aber - wir wollen noch besser werden.

Nochmal es tut mir sehr leid, dass sie lange auf die Behandlung in meiner Praxis warten mussten und ich hoffe Ihnen beim nächsten Besuch beweisen zu können, dass wir eine gutes bis sehr gutes Termin- und Zeitmanagement in meiner Praxis betreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Werner Rüter

Wartezeit ist katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ales super Mega Arzt hat super Fachwissen was sein Werk angeht

Beschte Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Dr. Werner Rüter hat an einem Sonntag im Notdienst sehr kompetent eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und fachlich präzise Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Ich war und bin Eigentlich immer noch ein Schisser vor dem Herrn,wenn es um Zahnärzte geht.Und dem entsprechend sieht(sah)mein Gebiss auch aus.Mir wurde gesagt geh zu Herrn Rüter der ist gut:also bin ich zu ihm gegangen und was soll ich sagen der Mann ist echt klasse sehr nett erklärt alles sehr gut und genau und heute bin ich zum ersten mal mit mega freude zum Zahnarzt gefahren Danke an die gesamte Praxis denn auch sein Team ist spitze Frohe Weihnachten allen dort

Sehr netter und Freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Werner Rüter Zahnarzt

Nimmt einem die Angst und erklärt in einem ruhigen und sachlichen Ton.zeigt verschiedene Alternativen auf und nimmt sich Zeit..auch mit Kindern total unkompliziert

Sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben