5.702 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

03943/633097
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Richter!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Richter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Breite Str. 638855 Wernigerode
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Cornelia Richter und Matthias Richter

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Richter gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Wernigerode • 01/2020

Zahnärzte

in Wernigerode • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.02.2020
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt

Keine Probleme wärend und nach der Behandlung. Sehr freudliches und zuvor kommendes Personal. Hilft auch zur Not nach Feierabend oder am Wochenende. Bin sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen. 1+

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: über 50
1,0

Ich fühlte mich ernst genommen und kompetent behandelt

Nach mehreren Jahren meiner unklarer Schmerzen im Oberkiefer und unzähligen Zuweisungen zwischen HNO und meiner Zahnärztin bin ich durch Zufall mit einer Empfehlung an Herrn Dr. Richter geraten. Ich wurde von ihm umfangreich über meine Beschwerden aufgeklärt und trotz Schwierigkeiten sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Ich hatte Vertrauen, meine Probleme wurden erkannt und erfolgreich behandelt. Jederzeit würde ich mich wieder in seine Behandlung begeben und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt mit hoher Fachexpertise

Vor 2 Jahren wechselte ich zu Dr. Richter, da mein bisheriger Zahnarzt den Anforderungen meines bis dato schlechten Gebiss nicht gewachsen war. Seitdem ich bei Dr. Richter in Behandlung bin habe ich zwar viele Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht und einige Taler gelassen, jedoch das Endergebnis welches erreicht wurde, entschädigt für alles.

Dr. Richter offenbarte mir von Anfang an, dass dieser Weg kein einfacher und ein kostspieliger wird und er sah meine Zähne wie eine Art Projekt. Leider waren sie das bis dahin wirklich, denn es gab viel zu tun mit einem klaren Ziel. Dieses Ziel wurde mittlerweile erreicht. Insgesamt wurden nach vielen Sitzungen 11 Zähne final präpariert und versorgt durch eine Vollkrone. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Die Transparenz und Struktur, welche der Doc an den Tag legte, hat mir sehr gefallen. Es War von Anfang an klar was auf mich zukommt und mit welchen Strapazen zu rechnen ist. Ich kann diesen Zahnarzt mehr als nur empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2019
1,0

Einfach toll.

Ich fühle mich einfach gut aufgehoben in der Praxis. Absolut volles Vertrauen in die Behandlung. Nur zu empfehlen. Weiter so. Die ganze Praxis, mit ihrem Team haben mindestens 5 Sterne verdient. Weiter so .Hochachtungsvoll Reiner Schimang

Bewertung vom 18.07.2018
1,0

Sofort erledigt kurz vor acht

Am Morgen ein Zahn raus gefallen und kurz nach 8 Uhr war alles repariert ! Alles ohne Termin mehr , besser schneller geht nicht

Vielen Dank dem Team

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
5.702Profilaufrufe
15.11.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wernigerode

Passende Artikel unserer jameda-Kunden