Dr. med. dent. Matthias Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Richter!

Breite Str. 638855 Wernigerode
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Richter?

Dres. Cornelia Richter und Matthias Richter

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.02.2020

Vertrauenswürdiger Arzt

Keine Probleme wärend und nach der Behandlung. Sehr freudliches und zuvor kommendes Personal. Hilft auch zur Not nach Feierabend oder am Wochenende. Bin sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen. 1+

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: über 50

Ich fühlte mich ernst genommen und kompetent behandelt

Nach mehreren Jahren meiner unklarer Schmerzen im Oberkiefer und unzähligen Zuweisungen zwischen HNO und meiner Zahnärztin bin ich durch Zufall mit einer Empfehlung an Herrn Dr. Richter geraten. Ich wurde von ihm umfangreich über meine Beschwerden aufgeklärt und trotz Schwierigkeiten sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Ich hatte Vertrauen, meine Probleme wurden erkannt und erfolgreich behandelt. Jederzeit würde ich mich wieder in seine Behandlung begeben und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit hoher Fachexpertise

Vor 2 Jahren wechselte ich zu Dr. Richter, da mein bisheriger Zahnarzt den Anforderungen meines bis dato schlechten Gebiss nicht gewachsen war. Seitdem ich bei Dr. Richter in Behandlung bin habe ich zwar viele Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht und einige Taler gelassen, jedoch das Endergebnis welches erreicht wurde, entschädigt für alles.

Dr. Richter offenbarte mir von Anfang an, dass dieser Weg kein einfacher und ein kostspieliger wird und er sah meine Zähne wie eine Art Projekt. Leider waren sie das bis dahin wirklich, denn es gab viel zu tun mit einem klaren Ziel. Dieses Ziel wurde mittlerweile erreicht. Insgesamt wurden nach vielen Sitzungen 11 Zähne final präpariert und versorgt durch eine Vollkrone. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Die Transparenz und Struktur, welche der Doc an den Tag legte, hat mir sehr gefallen. Es War von Anfang an klar was auf mich zukommt und mit welchen Strapazen zu rechnen ist. Ich kann diesen Zahnarzt mehr als nur empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2019

Einfach toll.

Ich fühle mich einfach gut aufgehoben in der Praxis. Absolut volles Vertrauen in die Behandlung. Nur zu empfehlen. Weiter so. Die ganze Praxis, mit ihrem Team haben mindestens 5 Sterne verdient. Weiter so .Hochachtungsvoll Reiner Schimang

Bewertung vom 18.07.2018

Sofort erledigt kurz vor acht

Am Morgen ein Zahn raus gefallen und kurz nach 8 Uhr war alles repariert ! Alles ohne Termin mehr , besser schneller geht nicht

Vielen Dank dem Team

94%Weiterempfehlung