Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wanzleben
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Richter

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Richter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richter

Artikel von Dr. Richter

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 18.07.2018

Sofort erledigt kurz vor acht

Am Morgen ein Zahn raus gefallen und kurz nach 8 Uhr war alles repariert ! Alles ohne Termin mehr , besser schneller geht nicht Vielen Dank dem Team"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Es erfolgt vor jeder Behandlung eine umfassende und kompetente Beratung durch den behandelnden Arzt. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Team insgesamt ist sehr engagiert und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr guter Zahnarzt und sehr gute Praxis

Ich war nun schon einige Male in Behandlung und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Man geht auf Fragen und Bedürfnisse ein, so wie man es sich vorstellt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018

Das Beste was mir passieren konnte!!

Nach einer Odysee an Zahnärzten bin ich "Gott sei Dank" bei Dr. Richter und seinem ,Entschuldigung " Hammer geilem Team ;-) gelandet:-)))! Ich kannn mich gar nicht genug bedanken,was hier alles für mich gemacht und getan wurde!So einfühlsam und aufklärend wurde ich noch nie behandelt.Die Zusammenarbeit mit der Kieferchirugie und dem Zahnlabor ist absolut einmalig.Nach genau einem Jahr und einem Monat,hab ich mein Lächeln wieder:-)Absolut perfekt,es hat sich 100 % gelohnt,hier zu sein! LG"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

…ein Zahnarzt, wie er sein muss!

Vor einem Jahr hatte ich einen ständig eiternden Backenzahn und war verzweifelt. Laut Aussage meines vorigen Zahnarztes war dieser Zahn nicht mehr zu retten und ich bekam eine Überweisung zur Zahnentfernung (Termin erst 3 Wochen später!). Ich hielt es nicht mehr aus und wollte nur noch, dass der Zahn so schnell, wie möglich entfernt wird. Deshalb suchte ich auf Empfehlung einer Bekannten die Praxis von Dr. Richter auf. Hier fühlte ich mich vom ersten Moment an gleich sehr gut aufgehoben. Obwohl ich ja eine neue Patientin war und keinen Termin hatte, musste ich nicht lang warten. Dr. Richter verstand es sehr gut, mir durch seine ruhige und nette freundliche Art die Angst zu nehmen. Er hörte sich meine Probleme in Ruhe an und erklärte mir dann nach einer gründlichen Untersuchung anhand der gemachten Röntgenaufnahme, dass er sehr zuversichtlich ist, meinen Backenzahn (der eigentlich nur noch eine Ruine war) durch eine Wurzelbehandlung mit anschl. Krone zu erhalten. Diese Behandlung wurde sehr professionell von ihm und seinen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Ich bin heute sehr dankbar und glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Richter als Patientin so gut aufgenommen und behandelt wurde. Diese Praxis muss man einfach weiterempfehlen, damit auch andere Patienten ihr Lächeln wiedergewinnen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig