Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.553 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

03943/633097

Dr. Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 638855 Wernigerode
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cornelia Richter und Matthias Richter

jameda Siegel

Dr. Richter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wernigerode
Zahnärzte · in Wernigerode

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle20
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,0

Sehr nett und kompetent

Immer sehr zufrieden gewesen. Auch mit Kindern klasse Umgang. Wartezeiten auf Termin und in der Praxis sind in Ordnung. Auf jeden Fall klare Empfehlung.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Eine hochmodern eingerichtet Praxis. Es wird mit der neuesten Technik gearbeitet. Das Personal ist freundlich und auch die Ärzte sind sehr nett und freundlich. Sehr gut hat mir auch der Umgangston untereinander, zwischen Personal und Arzt gefallen. Wirklich freundlich.

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Auf den Patienten und die Patientenwünsche wird eingegangen. Ich begebe mich gerne, sofern es nötig sein sollte, wieder in die Fähigen Hände von Dr. Richter und seinem Team.

Vielen Dank für die super Behandlung.

07.12.2020
1,0

Kompetenter netter Arzt

Ich war dort 3x wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung. Ich habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt. Und die Behandlung verlief sehr gut.

30.11.2020
1,2

Ich kann Dr. Richter nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Ich gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. In der Praxis stimmt einfach alles. Die Schwestern sind alle sehr nett und freundlich.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Vorbereitung auf ein Implantat

Sehr gut gefallen haben mir die persönliche Aufklärung, nebst Angstreduzierung und Beratung. Man hat das Gefühl als Mensch behandelt zu werden und weniger als Patient.

Auch bei etwaigen Problemen mit der Krankenkasse hat er sich sehr engagiert und mehrfach Berichte zur medizinischen Dokumentation verfasst.

Die Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich, liebevoll und um Hilfe bemüht.

Die Praxis insgesamt ist modern und freundlich eingerichtet sowie gut erreichbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe7.553
Letzte Aktualisierung15.11.2012

Danke , Dr. Richter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wernigerode

Finden Sie ähnliche Behandler