Dr. med. dent.Cornelia Richter

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Richter

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Breite Str. 638855 Wernigerode
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Richter?

Dres. Cornelia Richter und Matthias Richter

Dr. Richter gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rechtfertigt die bisherigen Bewertungen eindrucksvoll

Die Praxisorganisation ist klasse. Man spart dem Team und den Patienten unnötige Wartezeiten. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung ist tadellos.
Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin mit Empathie

Fr. Dr. Richter hat mich kompetent beraten, so daß ich meine Angst überwinden konnte, die notwendigen Eingriffe vornehmen zu lassen. Als mich dann doch Zweifel überkamen und ich Fragen hatte, bekam ich sofort einen zusätzlichen Termin zur Klärung. Ihre Fachkenntnis und die professionelle Arbeit hat mich bei jedem Termin mehr fasziniert. Es gab keine Nacharbeiten oder Korrekturen, alles saß perfekt. Die Angst vorm Zahnarzt gibt es nicht mehr dank der freundlichen und positiven Ausstrahlung von Fr. Dr. Richter. Die "Schönheitsreparatur" im vorderen Bereich entspricht voll dem Slogen "Für Ihr schönstes Lächeln", ich bin dankbar, dass ich in dieser Praxis gelandet bin und möchte auch dem kompetenten und freundlichen Team danken.
Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnkosmetik

Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Sehr moderne Praxis und gutes und professionelles Personal.
Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur klasse!

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Fragen jeglicher Art werden ausführlich und kompetent beantwortet. Die Arbeiten von Fr. Dr. Richter werden sehr gewissenhaft und fachkundig ausgeführt. Die Praxis ist stilvoll, modern und hell eingerichtet...rundum eine herrliche Zahnarztpraxis (die beste die ich kenne!).

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fachkundige Zahnärztin mit viel Herz !!!

Als Patient fühlt man sich sehr wohl und bestens auf gehoben. Frau Dr. Richter nimmt sich Zeit hört zu und geht auf die Sorgen, Wünsche und Nöte des Patienten ein. Eine modern eingerichtete Praxis bietet einen großen Bereich an Behandlungsmöglichkeiten. Der Betrieb ist gut organisiert und durch das professionelle Personal entstehen kaum Wartezeiten.
Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste und netteste Zahnärztin

Nachdem ich vom meiner "Hauszahnärztin" trotz höllischer Zahnschmerzen keinen Termin bekam sondern auf den nächsten Tag vertröstet wurde; bei einer zweiten Ärztin war ohne Anmeldung gar nichts zu machen, erlöste mich Frau Dr. Richter von meinen Qualen, obwohl sie keinen offiziellen Sprechtag hatte. Dafür hier noch einmal meinen herzlichen Dank! Ein ganz großes Lob auch für das Team in ihrer Praxis, alle sehr freundlich und nett! Ein großes Dankeschön besonders an die Damen der Anmeldung, die es trotz der geschlossenen Praxis möglich machten, dass ich behandelt wurde.
Bewertung vom 12.11.2015

Sehr zufrieden :)

Ich als Angstpatient, habe nun meine Angst überwunden. Ein großer Dank gilt dem tollen Praxisteam.
Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!

Anfang 2014 bin ich zu Frau Richter gewechselt weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut und hätte es noch viel eher tun sollen. Die Praxis ist top modern und bietet viele Behandlungsmöglichkeiten. Ob Überkronung, Karies- oder Zahnfleischbehandlung - mit allem war und bin ich überaus zufrieden (nicht zuletzt weil auch die Spritzen gar nicht weh tun)! Ich fühle mich verstanden, perfekt beraten und konnte mittlerweile meine Zahnarztangst gut in den Griff bekommen. Ausserdem ist Frau Richter sehr kinderfreundlich und kann ausgesprochen gut mit kleinen Patienten umgehen. Nachdem es 2 andere Zahnärzte nicht geschafft haben die angefangene Backenzahnversiegelung meiner 6 Jährigen Tochter erfolgreich zu Ende zu bringen, war es für Frau Richter ein "Kinderspiel". Dafür bin ich noch heute dankbar!
Bewertung vom 10.07.2015, Alter: 30 bis 50

Meine Zahnärztin !!!!

Per Internet hab ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht und gefunden!! Als großer "Angsthase" bin ich zu meinem ersten Termin und gehe nun ruhig und ohne Angst ( mit Respekt ) zu den Behandlungen . Ich bin sehr zufrieden und mein Lächeln ist jetzt der Hammer!
Bewertung vom 24.06.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Richter hat bei meiner Zahnbeschaffenheit sozusagen das Unmögliche möglich gemacht. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr kompetent.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.11.2012