Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.992 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Grothe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grothe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Schermbecker Landstr. 88 a,
46485 Wesel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Grothe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2021
1,0

Sehr zu empfehlen

Der Doktor und sein gesamtes Team zeichnen sich durch eine sehr hohe Patientenorientierung aus.

Sehr kompetenter Arzt, der alle Schritte erklärt und eine angenehme Behandlungsatmosphäre schafft.

Immer wieder!!!

12.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Tolles Team, tolle Ärzte

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, keine Hektik, immer freundlich. Mein Op ist problemlos und gut verlaufen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Trotz Angst sehr zufrieden!

Ich habe gestern einen Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen.

Ich hatte Riesen Angst davor - eigentlich wollte ich das unter Vollnarkose machen lassen.

Nun ja - was soll ich sagen? Es tat überhaupt nicht weh, sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mir alles erklärt und mich nach meinem Befinden gefragt. Gute Aufklärung sowohl vorher als auch nachher. Bisher keine Schwellung und keine Schmerzen.

Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

29.08.2017
1,0

Kompetenter Arzt Super Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchung war gründlich und das Aufklärungsgespräch umfassend..Beim eigentlichen Termin bin ich sofort ins Behandlungszimmer gekommen. Der Arzt hat mir nochmal alles genau erklärt . Auch wie ich mich nachher verhalten soll. Während der gesamten Behandlung hat sowohl der Arzt als auch die Assistentin immer erklärt was sie gerade tun. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und fürsorglich. Gegen die Schmerzen habe ich 2Tabletten genommen.

29.09.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ich bin ein absoluter Angstpatient und das Team war einfach nur super lieb. Auch bei der Nachbehandlung war alles top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.992
Letzte Aktualisierung17.01.2022

Termin vereinbaren

0281/2061934

Dr. med. Stephan Grothe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).