Dr. med. Stephan Grothe

Dr. Grothe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Schermbecker Landstr. 88 a,
46485 Wesel
Sind Sie Dr. med. Stephan Grothe?

Arzt für plastische Operationen

26.08.2021

Sehr zu empfehlen

Der Doktor und sein gesamtes Team zeichnen sich durch eine sehr hohe Patientenorientierung aus.

Sehr kompetenter Arzt, der alle Schritte erklärt und eine angenehme Behandlungsatmosphäre schafft.

Immer wieder!!!

12.02.2021 • gesetzlich versichert

Tolles Team, tolle Ärzte

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, keine Hektik, immer freundlich. Mein Op ist problemlos und gut verlaufen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Trotz Angst sehr zufrieden!

Ich habe gestern einen Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen.

Ich hatte Riesen Angst davor - eigentlich wollte ich das unter Vollnarkose machen lassen.

Nun ja - was soll ich sagen? Es tat überhaupt nicht weh, sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mir alles erklärt und mich nach meinem Befinden gefragt. Gute Aufklärung sowohl vorher als auch nachher. Bisher keine Schwellung und keine Schmerzen.

Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

29.08.2017

Kompetenter Arzt Super Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchung war gründlich und das Aufklärungsgespräch umfassend..Beim eigentlichen Termin bin ich sofort ins Behandlungszimmer gekommen. Der Arzt hat mir nochmal alles genau erklärt . Auch wie ich mich nachher verhalten soll. Während der gesamten Behandlung hat sowohl der Arzt als auch die Assistentin immer erklärt was sie gerade tun. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und fürsorglich. Gegen die Schmerzen habe ich 2Tabletten genommen.

29.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ich bin ein absoluter Angstpatient und das Team war einfach nur super lieb. Auch bei der Nachbehandlung war alles top.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

0281/2061934

Dr. med. Stephan Grothe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?