Dr. Grothe

Dr. Grothe ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wesel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grothe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Grothe

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Schermbecker Landstr. 88 a
46485 Wesel

0281/2061934

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grothe hinterlegt. Sind Sie Dr. Grothe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grothe

Artikel von Dr. Grothe

Das sagen Patienten über Dr. Grothe

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz Angst sehr zufrieden!

Ich habe gestern einen Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen. Ich hatte Riesen Angst davor - eigentlich wollte ich das unter Vollnarkose machen lassen. Nun ja - was soll ich sagen? Es tat überhaupt nicht weh, sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mir alles erklärt und mich nach meinem Befinden gefragt. Gute Aufklärung sowohl vorher als auch nachher. Bisher keine Schwellung und keine Schmerzen. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetenter Arzt Super Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchung war gründlich und das Aufklärungsgespräch umfassend..Beim eigentlichen Termin bin ich sofort ins Behandlungszimmer gekommen. Der Arzt hat mir nochmal alles genau erklärt . Auch wie ich mich nachher verhalten soll. Während der gesamten Behandlung hat sowohl der Arzt als auch die Assistentin immer erklärt was sie gerade tun. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und fürsorglich. Gegen die Schmerzen habe ich 2Tabletten genommen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ich bin ein absoluter Angstpatient und das Team war einfach nur super lieb. Auch bei der Nachbehandlung war alles top."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016, Alter: 30 bis 50

Das ganze Team ist super.

Meinem Sohn Moritz wurden im Juni alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Er ist nach vier Tagen wieder zur Schule gegangen. Mir selbst wurde heute in der Praxis ein Backenzahn entfernt. Da ich zu den Angstpatienten gehöre, bin ich entsprechend aufgeregt in die Praxis gekommen. Ich bin sofort dran gekommen,Dr. Dawirs hat mir die Angst direkt angesehen und war unglaublich einfühlsam und hat während des Eingriffs jeden Handgriff erklärt. Auch den Mädels ein großes Dankeschön. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, immer freundlich.

Sehr kompetent, gleichbleibend freundlich, normale Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grothe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grothe.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka