Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Heßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich habe mir bei Herrn Dr.Heßling meinen gesamten Kiefer sanieren lassen, alte Kronen und Brücken wurden entfernt, neuer Zahnersatz eingesetzt. Mir wurde alles ausführlich erklärt, und ich hatte mehrmals die Möglichkeit mit dem Leiter des Zahnlabors vor Ort meine Wünsche bezgl. Zahnfarbe etc. zu besprechen. Da ich schon als Kind schlimme und schmerzhafte Erfahrungen bei unsensiblen Zahnärzten erdulden mußte, hatte ich große Angst vor den Behandlungen. Die war gänzlich unbegründet, denn alles lief wunderbar. Dr.Heßling arbeitet sehr präzise und schnell, sodass man nicht stundenlang mit verkrampftem Kiefer ausharren muß. Sämtliche Damen, angefangen von der Terminvergabe bis zur Stuhlassistenz waren stets geduldig und sehr freundlich, sodass ich mich gut begleitet und aufgehoben gefühlt habe.
Meine gesamte Familie ist nun bei der Praxis Dr. Heßling und wir sind alle sehr zufrieden. Von mir 5 Sterne und ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Ich habe das Bedürfnis mich über die erstklassige Behandlung seitens des Zahnarzt zu bedanken.
Bei mir steht jetzt eine größere Arbeit an und ich habe keinerlei Bedenken, ganz im Gegenteil das Vertrauensverhältnis ist einfach nur top.
Auch wägt Herr Dr. stets gut ab, ob ein Zahn nicht doch noch erhaltungswürdig ist.
Auch das hat mein Vertrauen nur noch gestärkt.
Auch Frau Doktor ist sehr freundlich, ihre Art und Arbeit auch nur vorbildlich.
Herzlichen Dank.

Ein top vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Seit der Übernahme bin sehr zufrieden. Die Vorsorge läuft top, genauso wie die professionelle Zahnreinigung. Inzwischen habe ich auch das 2. und 3. Implantat. All die Untersuchungen und OP sind ganz toll verlaufen. Ich wurde und werde immer gut durch das Praxisteam und die Ärzte versorgt und betreut. Diese Praxis ist eine absolute Bereicherung.

Kompetente Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Heßling ein Implantat mit Knochenaufbau und Knochenverbreiterung setzen lassen. Dr. Heßling hat sich von Beginn an viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Es wurde sich sogar Zeit genommen mir mögliche Alternativen zu meinem Wunsch nach einem Implantat zu erklären. Ich habe mich aber letztendlich doch für das Implantat entschieden und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alles lief extrem professionell und ohne Hektik ab. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Heßling und sein Team. Hervorragender Arzt mit tollem Team!

Sehr freundlicher, extrem versierter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Freundlich, wie das gesamte Team auch und klärt ein richtig auf was alles ist und gemacht wird. Ich bin mit Angst hin,die mir aber sofort genommen wurde. Ich bin wirklich erleichtert und sehr zufrieden das ich solch einen guten Zahnarzt gefunden habe.

Kompetenter Arzt und spitze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Ich bin sehr, sehr zufrieden seit Dr. Heßling diese Praxis übernommen hat. Alle meine Fragen werden mit Ruhe und Zeit beantwortet und zwar verständlich. Alle Behandlungsalternativen wurden besprochen und erklärt. Ich konnte mich dann in Ruhr für eine Möglichkeit entscheiden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Heßling Zahnarzt

Dr Heßling hat alle meine Baustellen im Mund in diesem Jahr wunderbar saniert.
Für einem fehlenden Zahn hatte er eine kreative Lösung parat, da ich weder Implantat, noch Klammern wollte.
Schon wurzelbehandelte Zähne wurden mit Aufbaufüllungen gesichert und mit Titan verstärkt, damit sie noch bis zur Überkronung im nächsten Jahr durchhalten. (Da geht es dann weiter)
Er fand jede Schwachstelle in meinen Zähnen und nach ausführlichen Erklärungen konnte ich mich dann leicht für eine der vorgeschlagenen Behandlungen entscheiden.

Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Man wird vor jedem Termin angerufen und erinnert.
Es herrscht eine lockere, freundliche Atmosphäre.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer Zeit für Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert