Geschätzte Antwortzeit:

Maria Jesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maria Jesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über die Belegabteilung für Augenheilkunde der Klinik L...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch m...

Akademische Ausbildung

• bis 2004 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Freiburg i. Brsg. und Bonn
  • bis 2004 Approbation als Ärztin
  • 2002 bis 2008 Weiterbildung zur Fachärztin für Augenheilkunde an der Universitätsklinik Bonn,??im St. Johannes-Hospital Dortmund und dem evangelischen Krankenhaus Mülheim a. d. Ruhr

Fotos

Standort: Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort Wesseling Heinz-Günther Göddertz Dr.med. Stefan Christmann u.w.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Haben vom Anfang an über der OP und der nachtäglichen Kontrolle sehr gut gearbeitet. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.Man muß nur lange warten bis man dran ist , trotz Termin. Das ist aber nicht schlimm, man muß das bei den anderen Praxen auch.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so eine tolle Ärztin wie Frau Dr. Jesse erlebt!
Sie sieht noch den Menschen hinter dem Patienten und nimmt sich Zeit. Sofort ist ein Vertrauen da und es wird umfangreich untersucht! Ich sage vielen Dank und werde diese Praxis jeder Zeit weiterempfehlen!

Ärzte und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort Rodenkirchen Heinz-Günther Göddertz Dr. Stefan Christmann u.w.

- Sehr freundlich und angenehme unaufgeregte Art
- nimmt sich viel Zeit, auch für alle Fragen
- sehr profunde Behandlung und Beratung
- abwägend im Urteil
sowie
- erfahren.
Fazit: klare Empfehlung !

Sehr profunde Behandlung und Beratung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich ist Frau Jesse eine äußerst kompetente, zuverlässige und freundliche Ärztin. Manchmal vielleicht ein wenig zu schnell..., da die Informationen ja oft sehr komplex sind.

Vertrauen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde telefonisch geraten sofort zur Abklärung in die Praxis zu kommen. Dies war auch dringend erforderlich, da Frau Jesse ein Loch in der Netzhaut feststellte. Sie hat mich bestens untersucht, beruhigt und mir eine Einweisung mit Vermerk "dringender Notfall " mitgegeben. Daraufhin wurde ich im St.Elisabeth KH, Köln sofort gelasert. Die Nachsorge bzw. Kontrolluntersuchungen wurden von Frau Jesse übernommen und ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen und mich erstklassig betreut hat. Herzlichen Dank auch an ihr Team!

Als Notfall bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr.Jesse bin ich in sehr guten Händen Frau Dr Jesse ist eine sehr gute Ärztin und sehr freundlich.

Frau Dr.Jesse nimmt sich immer Zeit für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und gut gelaunte Ärztin. Sie hat mir alle Untersuchungen/Befunde ausführlich und verständlich erklärt und Rücksicht darauf genommen, dass ich Angstpatientin bin.

Maria Jesse

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich mit meinen Beschwerden an Frau Dr. Jesse gewandt habe, konnte Sie mir sehr schnell und kompetent helfen. Sie hielt direkt Rücksprache mit der UNI-Klinik Köln, bei welcher ich dann auch direkt einen Op-Termin bekommen habe.
Ich kann Frau Dr. Jesse nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute
für Ihre anstehende Operation. Gruß, Maria Jesse

Sehr freundliche u. vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Jesse empfand ich die detailierte, verständliche, unaufdringliche Beratung sehr positiv.
Die kompetente, erfolgreiche Glaukombehandlung wurde von freundlichen und erfahrenen Personal
begleitet.
Einer in absehbarer Zeit erforderlichen Kataraktoperation sehe ich zuversichtlich entgegen.
Als Patient fühle ich mich bei Frau Jesse sehr gut aufgehoben.

Maria Jesse

Besten Dank für die gute Bewertung!

Sehr nett und vertrauenswürdig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jesse hat mich über mehrere Monate sehr engagiert und sehr kompetent behandelt. Sie war stets sehr freundlich und sehr geduldig.

Sehr kompetente Behandlung einer Augenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Akademische Ausbildung

• bis 2004 Approbation als Ärztin