Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Adjami
Dr. Adjami ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Adjami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Adjami ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Westerburg (Westerwald) (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Faez Adjami

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktplatz 6
56457 Westerburg

www.adjami.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adjami hinterlegt. Sind Sie Dr. Adjami? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (93) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adjami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adjami.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Nettes kompetentes Team, top Ärzte, super Ergebnis

Ich war mit zwei Kindern hintereinander in Behandlung und habe in diesen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine kieferorthopädische Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnfehlstellungen effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen: ...

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. EDV-Diagnose / Kiefergelenksanalyse
  4. Herausnehmbare Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Adjami

Bewertung vom 05.12.2017

Nettes kompetentes Team, top Ärzte, super Ergebnis

Ich war mit zwei Kindern hintereinander in Behandlung und habe in diesen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt, da er mich kompetent und freundlich in meinem Fall beraten und behandelt hat. In meinem Fall war dieses sehr wichtig, da ich enorme Angst vor meiner…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Der Arzt sowie die Praxsis und das Team sind absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Netter und Qualifizierter Arzt

Hier wird man sehr gut behandelt und die Ärzte sind sehr freundlich. Hier wird sich um einen sehr gut gesorgt."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg