Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann Oralchirurgische Behandlung

Ich musste mir einen Weisheitszahn ziehen lassen. Mein Zahnarzt empfahl mir die Brüggemann Praxis als hochqualifizierte Spezialisten. Ich reiste aus Lüneburg zur Brüggemann Praxis. Am 03.08.2023 wurde ich operiert von Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini. Die Ärztin hat die Informationen über meinen Gesundheitszustand aus der Gesundheitsliste (die vor der Operation ausgefüllt werden muss) sehr sorgfältig studiert. Dann erklärte sie mir ausführlich den Ablauf der Operation und der Genesung. Nach dieser ausführlichen Beratung fühlte ich mich sehr sicher. Die Operation war schmerzfrei. Danach habe ich alle Empfehlungen des Arztes befolgt, und die Genesung verlief gut. Ich kann Dr. Atieh Emami-Namini sehr empfehlen. Ich werde wieder zu ihr gehen, wenn ich weitere Eingriffe dieser Art benötige.

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Hallo,

ich wurde zweimal in der Praxis am Weinberg operiert ( Zahnwurzel und Weißheitszahn). Meine Ärztin war Frau Dr. Emami-Namini. Ich bin sehr mit ihrer Leistung zufrieden. Ich hatte nach den beiden Op‘s gar keine Komplikationen gehabt. Die Untersuchungen und Termine waren auch fast ohne Wartezeit.

Vielen Dank für Ihre Leistung und das freundliche Team.

Mammadli

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich vor der Behandlung sehr angespannt. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Wartezeiten waren wirklich kurz. Fr. Dr. Emami-Namini hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir alle notwendigen Maßnahmen super erklärt. Auch auf meine Ängste wurde eingegangen und mit ihrer ruhigen und supertollen Art waren diese bald fast verflogen, selbst bei der operativen Maßnahme. Danke !!!

Absolute Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Einfach nur zum weiterempfehlen.....
Frau Dr. Namini hat letzt Mittwoch bei unsere 13jährige Tochter 4w.zähne mit voll Narkose entfernt....-kann nur sagen..Perfekt!!Danke!! Danke
Alles hat gepasst..genau so wie Sie uns es im Vorgespräch gesagt hat.Sie mir ihrer Gelassenheit und Kompetenz.Hammer.unsere Tochter war wie fr.dr
voll entspannt und daher ist alles unkompliziert verlaufen...nicht mal schmerzen danach...nur zur Vorsicht 2tage ibu hat Sie genommen...aber ab 3tag war nicht mehr notwendig!

4 Weisheitszähne bei unsere 13jährige Tochter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe ein sehr sehr schlechtes Verhältnis zu Zahnärzten und Kieferchirurgen.
Aber Frau Emami ist absolut Gold wert. Sie ist sehr sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und hat eine wunderbare Art an sich. Sie lässt sich spontan in der Behandlung auch Dinge einfallen um mich von der Behandlung abzulenken. Normalerweise ist mir jeder in diesem Beruf unsympathisch aber Frau Emami kann man nicht nicht mögen.

Frau Dr Emami ist Gold wert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Schnell habe ich einen Termin bekommen. Man hat sich sofort wohl gefühlt, als Frau Dr. Emami- Namini Ihrer Behandlung durchgeführt hat, trotz der Schmerzen.

Liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Ärztin, sehr nettes Personal , Vollkommen schmerzfrei Praxis sehr schön, Kurze Wartezeit obwohl die Behandlung aufgrund von Schmerzen sehr kurzfristig stattfinden musste,
würde jedem diese Ärztin empfehlen,

Zahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Hey, ich kann euch wirklich diese Praxis empfehlen wo Frau Armani-Namini arbeitet. Sie geht wirklich sehr fürsorglich mit ihren Patienten um und fragt auch wirklich sehr oft nach ob es einem gut geht während der Behandlung. Also ich habe sehr selten so eine Liebe und Nette Ärztin getroffen und ich bin wirklich sehr geehrt dass ich mich von ihr behandeln lassen konnte. Auch ihre ganzen Helferinnen waren sehr lieb und freundlich. Ich freu mich sehr auf die nächste Kontrolle. Tolles Team.??

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Am Anfang war ich skeptisch.Weil ich sehr doll Angst hatte.Dann am OP Tag..die Spritzen haben überhaupt nicht weh getan.Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt ging alles sehr schnell.Auch hinterher garkeine schmerzen .Sehr zu empfehlen. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Danke an das ganze Praxisteam alle sehr nett .Empfehle ich aufjedenfall weiter lg jasmin

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. med. Guido Lier Facharzt für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Emami-Namini führte zuerst ein Vorgespräch, bei dem sie sich schon überraschend viel Zeit nahm, alles bestens erklärte und alle Fragen ausführlich beantwortete. Sie ist sehr empathisch und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Das Vertrauen wurde nicht enttäuscht, die OP verlief reibungslos und professionell, Frau Dr. Emami-Namini und ihre Assistentin haben sehr gut harmoniert. Das Ergebnis ist top bisher.

Die Praxisräume sind sehr schick und modern und spiegeln den Gesamteindruck wieder.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Frau Dr. Emami-Namini behandeln zu lassen.

fachlich top und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert