Praxis

Dr. med. Wiebke Lürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0251 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Wiebke Lürmann Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxisteam ist gefühlt immer für einen da. Egal ob es sich um Insektensiche, Herzprobleme oder Corona handelt. Man hat immer einen netten kompetenten Ansprechpartner und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Tolle Ärztin mit einer sehr verständlichen Vorgehensweise und ein Praxisteam, was immer gut drauf ist. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.

Kompetent, freundlich und immer da! ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Wiebke Lürmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Lürmann 2 Tage vor Weihnachten kennengelernt. Nach dem Anruf bei der 116 117 rief sie mich an, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Das Gespräch war sehr angenehm. Sie sagte mir einen Hausbesuch zu. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Als sie eintraf hat sich der erste gute Eindruck bestätigt. Ich habe sie als einfühlsam und kompetent erlebt. Sie ist auf mich eingegangen, hat mich Ernst genommen und hatte Zeit für mich. Ich fühlte mich in guten Händen. Danke!

Eine liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Wiebke Lürmann Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und dazu noch ein echt nettes Praxisteam. Was will man mehr :-) . Die Hausarztpraxis meines Vertrauens!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Wiebke Lürmann Fachärztin für Innere Medizin

Nette und kompetente Ärztin, die junge Patienten ernst nimmt und NICHT alles sofort auf die "psychosomatische Schiene" schiebt oder einen vertröstet ohne weitere Untersuchung!
Sie bringt frischen Wind und Energie in die Praxis!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Wiebke Lürmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lürmann ist eine engagierte und freundliche Ärztin und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich ernst genommen und gut behandelt.
Als Hausärztin kann ich Frau Lürmann uneingeschränkt empfehlen.

Nette und engagierte Hausärztin, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen